Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:31

Angel Beats ftw ^^

 Spoiler



Beiträge: 30

Mitglied seit: 12. März 2013

Wohnort: Lithuania

  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 1. Juni 2013, 18:14

Nichijou FTW!

 Spoiler


トビアス

unregistriert

83

Dienstag, 24. September 2013, 17:37

Can anyone recommend me some animes?
I would prefer animes with an actual story, no moe school life anime / fanservice all over the place anime.
I mean it's perfect fine to have some cute girls or lewd scenes, but it shoudn't be the main focus.
Thanks in advance.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »トビアス« (24. September 2013, 17:38)


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 24. September 2013, 18:49

Uh. Would be helpful to know which animes you've already seen. Here are tons of animes promoted, just a few focus on school.

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 25. September 2013, 00:09

I Guess you've already seen it but Hunter x Hunter is one of my favourites :)

there's a remake right now calles HxH 2011 i think. But I don't know if its as good as the old one.

Links:

Alt (Old) - Neu (New)

und die Fortsetzung
(beim alten gehts hier glaube ich weiter. Beim neuen weiß ich nicht ob es direkt integriert wird. Auch kenn ich die ganzen OVAs nicht. bzw die Titel sagen mir nichts mehr^^)
(It's the continuation of the Anime with a new plot. I don't know if they integrate it in the newer series or not)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin« (25. September 2013, 00:09)