Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich
  • »Kastalia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. März 2013, 19:11

Ein kurzes Projekt

Jetzt nachdem wir (logischerweise) das Fortress praktisch nicht verteidigen konnten und wir es nun künftig etwas ruhiger angehen lassen wollen, kam mir die Idee, es einfach ''zum Schluss'' nochmal richtig krachen zu lassen.

Ich dachte da an ein Projekt auf Revelations, in dem wir alle zusammen innerhalb einer Woche alle auf lvl 90 plvln und anschließend gemeinsam das Fortress einnehmen. Was danach passiert ist euch überlassen, jedenfalls ist danach das Projekt zuende. :D

Die Rede ist davon, dass wir alleine als Hexenzirkel-Community, ohne Union oder irgendetwas, die Köpfe rollen lassen.
Wir sind eine Community die eine tägliche Aktivität von 30-40 registrierten Benutzer fasst. Wenn wir diese mobilisieren, ist das genug um ein Fortress einzunehmen.
Wir sind ebenfalls genug um es möglich zu machen, dass auch jeder das Max-lvl erreichen kann, wenn auch entsprechende Aktität gezeigt wird - es hat nichts mit Suchtis oder sonst irgendetwas zu tun - ist ja nur für eine Woche :)



Grundsätzlich würde ich gerne mal Wissen, wie die Bereitschaft zu so einem einwöchigen Projekt aussieht.
Akzeptiert wird nur ein ''Ja'' oder ''Nein'' - kein Vielleicht!
Ich wiederhole mich gerne nochmal: Es ist nur für eine Woche! :D Also los ! :)


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. März 2013, 19:20

Jetzt nachdem wir (logischerweise) das Fortress praktisch nicht verteidigen konnten und wir es nun künftig etwas ruhiger angehen lassen wollen, kam mir die Idee, es einfach ''zum Schluss'' nochmal richtig krachen zu lassen.
Was hab ich verpasst? o.O
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

flowisight

Schüler

  • »flowisight« ist männlich

Beiträge: 112

Mitglied seit: 20. Februar 2013

Wohnort: Wolfenbüttel

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. März 2013, 19:20

Ich weiß was ahou heißt...
angriffslustige hexen ohne uhr.... *troll*

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich
  • »Kastalia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. März 2013, 19:22

Jetzt nachdem wir (logischerweise) das Fortress praktisch nicht verteidigen konnten und wir es nun künftig etwas ruhiger angehen lassen wollen, kam mir die Idee, es einfach ''zum Schluss'' nochmal richtig krachen zu lassen.
Was hab ich verpasst? o.O

Es gehen bald einige Spiele und eine gewisse Beta los, bei dem einige mitmachen wollen.
Daher wollte ich nochmal richtig Action :)


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. März 2013, 19:24

Aaaah, okay ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. März 2013, 19:27

Jetzt nachdem wir (logischerweise) das Fortress praktisch nicht verteidigen konnten und wir es nun künftig etwas ruhiger angehen lassen wollen, kam mir die Idee, es einfach ''zum Schluss'' nochmal richtig krachen zu lassen.
Was hab ich verpasst? o.O

Du hast nichts verpasst niemand hat gesagt dass wir es ruhiger angehen lassen wollen.
Nur weil Betas losgehen und ich nicht mehr der Leader sein werde, heißt das ja nicht das wir weniger Action z.B. beim Fortress haben werden. Ich werde auch weiterhin mitkämpfen und im Fortress alles geben.
Unsere Uni werden wir schon gar nicht verlassen, warum sollten wir uns jetzt von allem abkapseln und unser Ding machen, wo wir gerade alles aufgebaut haben, versteh ich nicht sry.

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich
  • »Kastalia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. März 2013, 19:28

Also - du bist schon 90. Du musst theoretisch nichtsmehr machen, ausser an dem entsprechenden Tag für anderthalb Stunden anwesend zu sein :>