Du bist nicht angemeldet.

flowisight

Schüler

  • »flowisight« ist männlich
  • »flowisight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Mitglied seit: 20. Februar 2013

Wohnort: Wolfenbüttel

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. März 2013, 22:34

Charakterlicher Leave

Guten Tag, ich verlasse die Gilde mit Trollface, da wie in der Gildennotiz steht, dass PK gesenkt werden sollte. Mich jedoch macht es in letzter Zeit zu oft heißt.
Da ich sowieso die letzten Fortress war, da wo wir wirklich als Gilde maßig aktiv waren, immer außenbei stand, d.h ohne Party, werde ich wohl nicht viel anrichten können, ob ein mann mehr oder weniger, das wird schon nicht schaden :D. Ob ihr das so akzeptiert, müsst ihr entscheiden, besonderst Hely.

Komme weiterhin auf's ts, und schnetzel ab und zu uniques für unsere Low's :D!


MfG
*troll*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »flowisight« (20. März 2013, 22:36)


  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. März 2013, 01:25

Macht zwar nicht wirklich Sinn aber ok
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reznikov (21.03.2013)

flowisight

Schüler

  • »flowisight« ist männlich
  • »flowisight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Mitglied seit: 20. Februar 2013

Wohnort: Wolfenbüttel

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. März 2013, 05:59

Edgar, da ich am Wochenende eh nicht da bin, und den darauffolgenden Sonntag auch nicht. Kann ich die nächsten zwei Male auch nicht am Fortress War teilnehmen... . Und bevor ich der Gilde n' schlechten Ruf bereite oder aber aus der Gilde fliege, möcht ich lieber rauß gehen, kann man das nachvollziehen :>?
Mit meinem Twink ImTooTight nehm, der in der Gilde ist, nehm ich natürlich dran teil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flowisight« (21. März 2013, 06:01)


  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. März 2013, 09:32

Ja wieso sollte man dich aus der Gilde kicken Sag doch einfach bescheid das du net kannst wo ist denn da das problem
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. März 2013, 16:28

Bei welchen Leuten sollten wir uns denn noch einen schlechten Ruf bereiten?

Die die uns hassen, hassen und bereits.
und
die, die mit uns symphatisieren, tun es ebenfalls schon ^^


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. März 2013, 16:40

Ich denke, es geht dabei um das, was Hely (?) in die Guild Notice geschrieben hat, richtig?
Also diese Nachricht finde ich gut, was ich ja ingame auch schon angemerkt habe und ich finde es richtig, wenn jemand, der sich daran nicht halten kann / will, von selbst geht.
Es gibt eine bestimmte Art, wie man eine Gilde presentieren möchte.
Es gibt die sog. "Ar..l...gilden" und auch wenn in diesen Gilden sicherlich auch nette Leute drinnen sind, hätte ich selbst auch ein Problem damit, wenn HX einen solchen Ruf bekäme (durch was auch immer).

Hely, als Guildmaster, muss genau diesen Ruf definieren und verteidigen.

Ich finde deine Entscheidung sehr fair, flow. Jeder Spieler muss für sich selbst entscheiden, wo er seine Prioritäten sieht, genauso gilt das für HX in SRO oder diese Community.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. März 2013, 17:40

Ja wie ich das sehe geht es um meine Notice. Ich finde dieses Verhalten andere Spieler zu Pken um denen die XP bei den Uniques zu klauen bzw. der eigenen PT zu sichern auf deutsch gesagt scheiße. Hoffe das kommt in der Notice auch so rüber.
Das du die Gilde leavst mit deinem Char der Pken soll finde ich eine gute Entscheidung, das heißt ja jetzt nicht das wir dich nicht mehr mögen oder das du mit uns nichts mehr zu tun haben darfst. Dein kleinerer Char ist ja eh bei uns uns, kannst also mit dem bei allem teilnehmen was nur gildenintern möglich ist mitmachen.

flowisight

Schüler

  • »flowisight« ist männlich
  • »flowisight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Mitglied seit: 20. Februar 2013

Wohnort: Wolfenbüttel

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. März 2013, 18:49

Es geht eigentlich nicht um die Uniques, sondern eher um eine GIlde, die ich abrundtief hasse, mörder alle, die mir dort über den Weg laufen.... .

Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. März 2013, 19:24

Es geht eigentlich nicht um die Uniques, sondern eher um eine GIlde, die ich abrundtief hasse, mörder alle, die mir dort über den Weg laufen.... .

Schreib mir bitte eine PM, wer diese Gilde ist und was vorgefallen ist. Danke.