Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:57

Ich steh persönlich so gut wie gar nicht auf Bier, schmeckt alles wie Pisse aber wenn, dann nur das russische Балтика - №9 Крепкое oder spanische San Miguel

thumbdown
Kenn beides nicht. Gibts das hier zu kaufen? Hab "Welt der Biere" bei mir im Einkaufscentrum :)

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:01

Ich steh persönlich so gut wie gar nicht auf Bier, schmeckt alles wie Pisse aber wenn, dann nur das russische Балтика - №9 Крепкое oder spanische San Miguel

thumbdown
Kenn beides nicht. Gibts das hier zu kaufen? Hab "Welt der Biere" bei mir im Einkaufscentrum :)

Ging eher um die Aussage, dass Bier wie Pisse schmeckt^^ (aber woher wissen solche Leute wie Pisse schmeckt?^^)

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 7. Mai 2013, 14:02

Ich steh persönlich so gut wie gar nicht auf Bier, schmeckt alles wie Pisse aber wenn, dann nur das russische Балтика - №9 Крепкое oder spanische San Miguel

thumbdown
Kenn beides nicht. Gibts das hier zu kaufen? Hab "Welt der Biere" bei mir im Einkaufscentrum :)

Ging eher um die Aussage, dass Bier wie Pisse schmeckt^^ (aber woher wissen solche Leute wie Pisse schmeckt?^^)
Noch nie ne Eigenurintherapie gemacht? Naja ist jetzt auch vllt. nicht mehr so verbreitet *denk*

The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Mai 2013, 14:42

Ich steh persönlich so gut wie gar nicht auf Bier, schmeckt alles wie Pisse aber wenn, dann nur das russische Балтика - №9 Крепкое oder spanische San Miguel

dito eher mixbier wie green lemon

  • »HoLySh1t« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:01

Pussybier oléééé! *tanz*


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:21

Richtiges Bier ist nicht männlich genug für mich, dann muss ich halt auf was anderes zurück greifen *headbang*

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:40

Ich steh persönlich so gut wie gar nicht auf Bier, schmeckt alles wie Pisse aber wenn, dann nur das russische Балтика - №9 Крепкое oder spanische San Miguel

thumbdown
Kenn beides nicht. Gibts das hier zu kaufen? Hab "Welt der Biere" bei mir im Einkaufscentrum :)

Ersteres gibt's in allen russischen Kaufhallen (zumindest im Osten kenne ich ein paar ^__^), letzteres ... tja ... öhm, wenn ich in die Kulte gehe, bekomm ich's i.d.R. an der Bar umsonst, man hat ja so seine Kontakte :D

Und was den Pissegeschmack angeht ... ich sehe, einige waren viel zu brav und zivilisiert im Kindergarten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morrowind« (7. Mai 2013, 16:41)


Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich
  • »Coso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:30

Jetzt weicht mal nicht vom Thema ab.

Zitat: Seine Beliebtheit verdankt Sternburgbier seinem niedrigen Preis und dem Alkoholgehalt von 5,2 %. An der Seite des Kronkorkens, welcher aus recycelten Atom-Ubooten besteht, ist außerdem immer eine kleingedruckte Zahl zu finden. Gerüchten zu Folge zeigt diese den Harnstoffgehalt des Gebräus an.

Stupidedia "Sternburg"

(Wenn du wissen willst wie Pisse schmeckt, frag Bear Grylls http://www.collegehumor.com/video/647659…s-likes-his-pee)
YouTubesteamMAL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coso« (7. Mai 2013, 19:30)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reznikov (07.05.2013)

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:54

Hm, also bei uns in Bayern ist Augustiner recht beliebt.
Jau aber beim Augustiner was es hier in Berlin zu kaufen gibt schwankt die Qualität stark. Tegernsee ist da schon besser.

Gut, bei dem Augustiner, was es hier in Franken zu kaufen gibt, kann man echt nichts dagegen sagen. Ansonsten haben wir auch öfter mal Keiler oder Kauzen. Göller aus meinem Heimatstädtchen ist auch nicht schlecht. Und falls jemand mal ein eher außergewöhnliches Bier probieren möchte, dann könnte man mal das Schlenkerla (Rauchbier) aus Bamberg versuchen. Wobei das auch recht gewöhnungsbedürftig sein soll. Ich selber habe es auch noch nicht probiert. ;)


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 7. Mai 2013, 23:08

Jetzt weicht mal nicht vom Thema ab.

Zitat: Seine Beliebtheit verdankt Sternburgbier seinem niedrigen Preis und dem Alkoholgehalt von 5,2 %. An der Seite des Kronkorkens, welcher aus recycelten Atom-Ubooten besteht, ist außerdem immer eine kleingedruckte Zahl zu finden. Gerüchten zu Folge zeigt diese den Harnstoffgehalt des Gebräus an.

Stupidedia "Sternburg"
*gröööööööhl* Wie geil *totlach*

B4ckToRock

Fortgeschrittener

  • »B4ckToRock« ist männlich

Beiträge: 172

Mitglied seit: 25. September 2012

Wohnort: Essen

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 8. Mai 2013, 00:00

Tyskie

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 8. Mai 2013, 00:11


  • »LordDarkness666« ist männlich

Beiträge: 116

Mitglied seit: 11. Mai 2013

Wohnort: Füssen

Danksagungen: 28

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 14. Mai 2013, 10:49

Wenn Bier dann Guinnes, Killkenny oder Devils Canyon :D
Letzteres habe ich allerdings zuletzt in Italien zu trinken bekommen :(

http://www.devilscanyonbrewery.com/