Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich
  • »Maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 18:04

Eve Online

Bin gerade auf einen Artikel über Eve Online gestoßen. Kannte das Spiel vorher gar nicht und was da geschrieben steht klingt ziemlich geil.

Artikel


Vielleicht kann ja irgendwer hier etwas darüber berichten :)

FearMe

Schüler

  • »FearMe« ist männlich

Beiträge: 85

Mitglied seit: 24. Mai 2013

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 62

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juni 2013, 19:47

Ganz ehrlich? Das Beste Spiel aller Zeiten ^^ Die Frage ist nicht was du in EvE machen kannst, sondern was du in EvE NICHT machen kannst. Du hast einfach unendliche Möglichkeiten deine Ziele zu erreichen. Es gibt einfach nicht diese klassischen PvE und PvP Ziele wie in allen anderen Spielen. Man hat nur ein Ziel und das ist MACHT. Ob man jetzt beim Handel reich wird, andere Spieler im PvP ärgert, als Pirat andere Leute über die Ohren haut oder in einer Corp mit seiner Allianz (Bis zu Tausenden Spieler in einer Allianz und diese sind meistens auch in Allianzverbunden in denen etliche Allianzen vertreten sind) um die Vorherrschaft des Weltalls kämpft. Der einzige Grund warum ich EvE nichtmehr spiele ist die fehlende Zeit und der einfache Grund, dass viele meiner Ingame Kumpels aufgehört haben und ich keine richtige Truppe mehr finden konnte. Man kann EvE zwar auch alleine spielen, aber in einer Gruppe macht es einfach viel mehr spaß.
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten

Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juni 2013, 19:56

Ich habe das vor einiger Zeit mal angespielt, war aber nicht so mein Ding vom Stil her. Liegt auch vllt einfach daran, dass ich nicht so viel mit Weltraumschiffen anfangen kann. ;)
Aber von dem was ich sonst so gehört habe soll das Spiel echt gut sein.


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich
  • »Maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Juni 2013, 01:39


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Juni 2013, 13:42

Hey die ARD kann ja sogar ganz anständige Gamer-News produzieren *schock* Ich kipp vom Stuhl :o