Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FearMe

Schüler

  • »FearMe« ist männlich

Beiträge: 85

Mitglied seit: 24. Mai 2013

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 62

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 28. Juni 2013, 19:21

Ich finde dieser Thread zeigt sehr schön warum da oben Multigaming steht und nicht Silkroad Community. Viele hier zocken halt unterschiedliche Sachen und das finde ich ganz gut so, obwohl ich nicht dazu gehöre. Meinetwegen könnte z.B der "Anime & Serien" Channel weg, da ich ihn nie nutze. Trotzdem Beschwere ich mich nicht, dass er da ist. Warum? Weil ich weiß, dass ihn andere nutzen. Sowas nennt man Respekt. (Das ist n Beispiel, gibt noch mehr Channel auf die das zutrifft.)

Ich hab hier mal den TS so dargestellt, wie er aussehen würde, wenn man etwas abspeckt.



PS: Da fehlen jetzt die LoL Channel, wenn die gut besucht sind kann man die natürlich noch dazu packen. Die hatte ich nicht auf dem Schirm als ich das Bild erstellte.
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 28. Juni 2013, 21:29

Das sollte kein Angriff auf irgendjemanden sein, sondern einfach eine sachliche Diskussion.

Ich finde dieser Thread zeigt sehr schön warum da oben Multigaming steht und nicht Silkroad Community. Viele hier zocken halt unterschiedliche Sachen und das finde ich ganz gut so, obwohl ich nicht dazu gehöre. Meinetwegen könnte z.B der "Anime & Serien" Channel weg, da ich ihn nie nutze. Trotzdem Beschwere ich mich nicht, dass er da ist. Warum? Weil ich weiß, dass ihn andere nutzen. Sowas nennt man Respekt. (Das ist n Beispiel, gibt noch mehr Channel auf die das zutrifft.)
Es hat niemand davon gesprochen, nur den Neverwinterbereich zu verkleinern. Es ist berechtigt, dass er größer ist, als die anderen. Aber man sollte trotzdem drauf achten, dass das TS nicht unnötig voll wird.

Zum Thema "Wir sind alle alt genug"... nein. Die TS Disziplin mancher Menschen hier ist unterirdisch. Noch dazu kommt: Wenn ihr alt genug seid dann hört auf euch von einem TS channel mehr oder weniger zum whinen bewegen zu lassen und zu sagen ihr fühlt euch nicht mehr wohl... i mean.. WTF?
Ich weiß ja nicht, wie groß dein Bildschirm/TS-Fenster ist, aber bei mir sind es 3 komplette Seiten, die ich im TS runterscrollen muss, bis ich unten bin. Für mich (subjektiv!) ist das ein negativer Faktor. Vielleicht nutze ich das TS auch anders als du, weil ich mit mehr Nicht-Neverwinter-Leuten zu tun habe. Aber ich schaue relativ oft nach, wer alles auf dem TS ist!

Das hätt ich jetzt fast vergessen: Könnte man vielleicht etwas programmieren, dass alle leeren Channel automatisch minimiert werden? Das würde das Problem optimal lösen!
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zem« (28. Juni 2013, 21:30)


Elelalem

Anfänger

  • »Elelalem« ist männlich

Beiträge: 49

Mitglied seit: 22. Juni 2013

Wohnort: Ludwigsburg

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 28. Juni 2013, 21:37

Jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu abgeben. Es gibt so viele Möglichkeiten mit TS3. Nehmen wir doch mal nen TS3 Bot, der ist wie ne Putzfrau/mann. Wenn man den richtig einstellt macht er so gut wie alles. Man muss sich halt nur informieren wie das alles so geht.



Aber jetzt so ne riesige Diskussion hier zu starten finde ich meiner Meinung nach für falsch.
"All became so jealous of
the rights of their own personality
that they did their very utmost
to curtail and destroy them in others,
and made that the chief thing in their lives."
Fyodor Mikhaylovich Dostojevski

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 29. Juni 2013, 01:28

Aber jetzt so ne riesige Diskussion hier zu starten finde ich meiner Meinung nach für falsch.
Sollte nie eisig werden^^ Bin auch gerade ziemlich verwundert. Ich versteh halt nur nicht warum für etwa 20 NW Leute ca. 16 verschiedene Channel bestehen. Sowas hab ich vorher nie erlebt, deshalb finde ich es komisch. Das sollte jetzt nicht zwingend die Daseinsberechtigung an sich in Frage stellen, sondern vielmehr hinterfragend rüberkommen.

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 29. Juni 2013, 01:35

alsoooo in NW gibt es immer kleine events z.b. Dungeon Delves dagibt es halt nen extra drop, zu der zeit spielen halt viele dann gewölbe also sind dann zu dem zeitpunkt 3 channel nötig, das gleiche gilt z.b. für pvp. bei gauntlygrym wenn es denn mal aktiv ist brauchen wir 20 leute bzw. 4 5er gruppen deshalb die 4 channels. das sieht auf den ersten blick viel aus und die sind auch nie gleichzeitig alle besetzt aber zu den schlagzeiten sind die jeweiligen gruppen teilweise schon besetzt.

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 29. Juni 2013, 02:51

fassen wir einfach mal zusammen:
ihr braucht die channel eigentlich nicht alle auf einmal, seid aber zu faul sie zu erstellen, wenn ihr sie braucht..
und wir sind genervt, weil wir immer hin und her scrollen müssen

(jetzt hab ich auch mal nen sinnlosen beitrag beigesteuert *winke* )
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 29. Juni 2013, 02:59

Ich glaube, das reicht an dieser Stelle wirklich...
Wer noch alternative Vorschläge hat, wendet sich bitte direkt an Hely.
Ansonsten könnt ihr im Startpost abstimmen.
Damit schließe ich den Thread nun ;)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela