Du bist nicht angemeldet.

Kanaba

Profi

  • »Kanaba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juli 2013, 13:01

1 Jahr Hexenzirkel

Hexenzirkel AHOU!

Ein Jahr ist es her, als Samara Hexenzirkel gegründet hatte.
Ein Jahr ist es her, als wir uns kennengelernt haben.
Ein Jahr ist es her, als wir gemeinsam an langen Nächten zusammen gelacht und zusammen gestritten haben.
Ein Jahr ist es her, als wir wussten: Diese Community ist die Beste.

Hexenzirkel ist nicht nur eine Gaming-Community, wo sich Zocker zusammentreffen und gemeinsam ein Spiel spielen und ihre Beziehung zueinander ausschließlich nur auf diese basiert.
So skurril der Name Hexenzirkel für manche klingen mag, so ist Hexenzirkel eine kleine Gemeinschaft. Manch einer redet gar von Familie. Eine kleine Gemeinschaft wie diese symbolisiert Zusammenhalt und Vertrauen.

Erinnert Ihr Euch an Termi und Kid?
Erinnert Ihr Euch, wie SoloDuo manchen Spielern die Hölle heiß gemacht hat?
Erinnert Ihr Euch an die Legende "Es waren nur noch 10 Sekunden?"
Erinnert Ihr Euch wie wir das Jangan Fortress belegten?
Erinnert Ihr Euch, als Hexenzirkel in der Anfangszeit mit Silkroad aufhörte und im TeamSpeak immer weniger Leute kamen und alles in einem die Forenaktivität zurückging? Daraufhin wurde ein Thread im Forum erstellt um diese Krise zu überwältigen.
Wir hatten in der Zeit die Orientierung verloren. Hatten kein gemeinsames Spiel. Der Kontakt schwand. Aber wir haben uns aufgerappelt, sind aufgestanden, haben neue Spiele gesucht und gefunden. Und heute; selbst wenn Silkroad nicht mehr von Hexenzirkel aktiv gespielt wird, so bin ich mir über eines sicher:

Im Laufe der Zeit hat sich die Beziehung eines Jeden von Hexenzirkel vom Spielen sich auf den direkten Kontakt gelegt.
Es spielt keine Rolle mehr, ob wir ein gemeinsames Spiel haben oder nicht und es spielt auch keine Rolle, ob wir voneinander über Wochen nichts mehr gehört haben.
Hexenzirkel ist ein fester Bestandteil von uns geworden und dafür muss man sich nicht schämen. Im Gegenteil; man kann darauf stolz sein. Eine Gemeinschaft dieser Größenordnung und diesem Zusammenhalt, das nach einem Jahr immernoch aktiven Kontakt zueinander hält, ist in meinen Augen einzigartig.
Und ob das nicht ausreichen würde, verlegt man die Beziehung auf eine höheren Ebene. Man möchte die Gesichter hinter den viereckigen Gläsern sehen, möchte sie kennen lernen, möchte mehr von ihnen erfahren, mehr von ihrem Leben, ihren charakteristischen Eigenschaften, mehr von ihrer Lebensweise.

Vielleicht ist es bei vielen noch nicht der Fall; aber durch das Internet entstehen Freundschaften, die über Jahre, wenn nicht sogar für ein lebenlang anhalten. Freunde, selbst wenn es eine Community nicht gäbe, die man trifft und sich ihnen anvertraut.
Ich weiß nicht, ob wir bereits Freunde sind. Jeder definiert sich Freundschaft anderst. Aber ich weiß zumindest eins:
Ihr seid mir nicht egal und ich habe euch lieb gewonnen.

Daher widme ich den ersten Geburtstag von Hexenzirkel an Euch allen, unabhängig ob Ihr seit dem ersten Tag hier angemeldet oder erst vor einer Minute seid. Ihr alle seid ein Teil von Hexenzirkel und werdet es bleiben, denn...

Einmal Hexenzirkel, immer Hexenzirkel.

Mögen noch viele weitere Geburtstage folgen!

Euer Kanaba

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanaba« (6. Juli 2013, 13:09)


Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hely (06.07.2013), Maddin (06.07.2013), Samara (06.07.2013), ThE_PaiN (06.07.2013), Elelalem (06.07.2013), Laiya (06.07.2013), Zem (06.07.2013), Ashtarot (06.07.2013), Diarhoe (06.07.2013), Whitesnake (06.07.2013), The_Risk (07.07.2013), Nachtfalke (09.07.2013)

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juli 2013, 13:07

AHOU!

Erinnert Ihr Euch an die Legende "Es waren nur noch 10 Minuten?"
Meintest du 10 Sekunden? ;) Ich hab das glaube ich bis heute nicht richtig verarbeitet....

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juli 2013, 13:09

Du hast es getan! :D
Danke!!! *Tränchen aus dem Auge wisch*
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Elelalem

Anfänger

  • »Elelalem« ist männlich

Beiträge: 49

Mitglied seit: 22. Juni 2013

Wohnort: Ludwigsburg

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juli 2013, 13:28

Aloha,

ich bin zwar ned lange dabei aber trotzdem will ich sagen, das ihr nen recht lustiger Haufen seit. Jeder auf seine eigene Weise.

War schon in einigen Gilden/Comm´s, habe auch einige untergehen sehen usw.

In einigen fühlt man sich auf anhieb wohl, in anderen eher ned.



Aber eins weiß ich: hier fühl ich mich wohl trotz ner schweren privaten Phase meinerseits, und das ist finde ich klasse.

*danke*



Gruß Elelalem

 Spoiler

"All became so jealous of
the rights of their own personality
that they did their very utmost
to curtail and destroy them in others,
and made that the chief thing in their lives."
Fyodor Mikhaylovich Dostojevski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elelalem« (6. Juli 2013, 13:39)


ThE_PaiN

Administrator

  • »ThE_PaiN« ist männlich

Beiträge: 171

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Schwerin

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. Juli 2013, 13:37

Happy Birthday Hexenzirkel! *feier* *tanz*
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun”
- Molière

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 6. Juli 2013, 13:41

Da kommt sogar der Pain aus seiner Tiefe gekrochen kuuuhl :D

Und auch von mir: AHOU und so *tanz*

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. Juli 2013, 14:15

ein herzliches Glückwunsch an uns allen :)

Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. Juli 2013, 14:20

Ahou!! *feier*


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 6. Juli 2013, 14:46

Herzliches AHOU! zum Geburtstag :) *liebhab*
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 6. Juli 2013, 14:55

Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen dennoch möchte ich sagen das dieser Haufen der beste ist mit dem ich jemals zocken durfte viele kenne ich ja noch csro Zeiten und schon damals hab ich zu Mandy gesagt ihr werdet mich nicht los und nun ist diese community 1 Jahr alt geworden und ihr seit mir alle sehr ans Herz gewachsen und ich bin sehr froh euch alle kennengelernt zu haben. Wir haben viel erlebt die Stunden in sro die wir bis tief in die Nacht verbracht haben. Die vielen spiele in LoL und jetzt diese Zeit in Neverwinter ich bin stolz mich ein Mitglied dieser community nennen zu dürfen und freue mich umso mehr euch bald ins Gesicht sehen zu können. Diese community ist wie ein 2. Zuhause und ihr seid für mich eine kleine Familie geworden. Auf eine hoffentlich noch lange Zeit zusammen AHOU !!!!
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 6. Juli 2013, 14:55

Was das ist schon 1 Jahr her. o.o
Na dann, Glückwunsch an alle.
YouTubesteamMAL

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 6. Juli 2013, 15:23

Eigentlich ist's ja schon viel länger :D
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

The_Risk (07.07.2013)

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 6. Juli 2013, 16:16

Ahou! ;)


The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 7. Juli 2013, 01:41

Die Gemeinschaft gibt es doch schon viel länger :) Der Name Hexenzirkel ist ein Jahr alt geworden. Trotsdem Happy Birthday.
Ich weiß noch wie Mandy und Andre vor ein paar Jahren sich mal wieder gemeldet haben "Hey wir wollen WizardOfOZ wieder gründen auf einem PServer". Ihr habt mich nach 3 Jahren SRO abstinenz wieder zurück gebracht... Ich hasse euch dafür noch immer XDDD

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 7. Juli 2013, 02:21

Hab dich auch lieb Patrick *liebhab* :D
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 7. Juli 2013, 08:26

=D