Du bist nicht angemeldet.

Animevorstellung Kampfer

  • »Gilgamech« ist männlich
  • »Gilgamech« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 16. Juni 2013

Wohnort: Wintrich

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:59

Kampfer

Servus Anime & Manga Fans,

mal wieder ein Vorstellung meinerseits, hiermit stelle ich das Anime "Kampfer" vor.
Bin die Tage per Zufall drauf gestoßen.Leider hab ich zu diesem Anime kein Intro, kein Trailer nichts gefunden deshalb stell ich mal dieses Video rein.
Zeigt vorerst nur die Verwandlungen der bisher bekannten roten und blauen Kampfer. Soll euch erstmal für das Anime begeistern.
http://www.youtube.com/watch?v=qdkja5UBVPg

Paar allgemeine Daten:


Genre:
Action, Comedy, Ecchi, Romance, School, Super Power
TV-Serie
Episoden: 12
Erscheinungsjahr: 2012
Manga: Read Kampfer Manga Online

In einer weit entfernten Galaxie existieren 2 Planeten (Rot & Blau) welche sich in einem permanten Krieg befinden, jedoch gewinnt keine Seite. Nun beschließen die Beobachter dieses Kampfes den Krieg auf die Erde zu verlegen dort werden die so genannten Kampfer bestimmt, welche laut der Moderatoren gegeneinander kämpfen müssen (sollten) hierfür erhalten diese ein Armband welches Ihnen die möglich gibt ihre Form in einen Kampfer zu verwandeln (Kampfer sind immer weiblich) um einen Sieger des Krieges zu bestimmen. Wie ihr euch sicher denken könnt erhält auch ein junger Student ein solches Armband, der davon nicht sichtlich begeistert ist zumindest am Anfang. Zu den Kampfern gibt es noch zu sagen es gibt 3 Typen (Magier, Fernwaffen, Nahkampf). Natürlich verläuft es nicht so wie die Moderatoren es sich gedacht haben. Mehr dazu müsst ihr euch das Anime schon ansehen ^^

Hoffe ich konnte euch für das Anime begeistern. Kann euch 720p Links dazu geben oder ihr schauts sofern es noch nicht
Lizensiert wurde auf Youtube an oder Anitenshi.

Grüße
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »devcon« (14. Juli 2013, 23:31)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maddin (15.07.2013)

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juli 2013, 23:30

SUper Sache, Danke! Hab dich mal zu den Anime-Vorstellugnen geschoben

*winke*

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Juli 2013, 00:25

Hab mit den Anime auch mal irgendwann angetestet, aber so wirklich übereugt hatte er mich nicht

kann mich nicht mehr erinnern was mich an dem gestört hat
war vemutlich der ecchi teil^^


Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Juli 2013, 06:41

 Spoiler

YouTubesteamMAL