Du bist nicht angemeldet.

Keira Regicide

unregistriert

1

Samstag, 20. Juli 2013, 16:07

Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Mir ist langweilig *grml* jmd ein guten tip was ich spielen könnte auser Neverwinter und LOL ? *grml*


KalterBraten

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Mitglied seit: 14. Juni 2013

Danksagungen: 70

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juli 2013, 16:15

mehr LOL *troll*

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Juli 2013, 16:18

iwelche alten Games per emulator oder guck bei steam nach jez im summer sale gibts viel gutes sehr günstig z.B. Bastion
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Keira Regicide

unregistriert

4

Samstag, 20. Juli 2013, 16:20

Steam schon geschau aber in mom nicht so das warte dabei ....hmm nagut dann pack ich den guten alten N64 Emulator aus mit super mario thumbup ..... *danke*

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. Juli 2013, 16:54

gern geschehen ^^
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. Juli 2013, 17:05

Ich hab gestern bei Steam das 4-Pack von PAYDAY - The Heist geholt und wir zoggen es jetzt mit einer festen 4er Gruppe. Kurzbeschreibung: es ist ein Ego-Shooter mit etwa 7 Missionen, bei denen man in der Rolle von Verbrechnern z.B. eine Bank ausrauben oder einen Gefangenen befreien muss. Sehr unterhaltsam und taktisch anspruchsvoll - auch wenn die KI der Polizei so klug wie eine Scheibe Brot ist.

The Walking Dead - klasse Adventure und auch interessant für diejenigen, die die Serie nicht kennen.

Borderlands 2 - Mischung aus Rollenspiel und Egoshooter. Teamplay empfehlenswert.

Mehr Spiele hab ich in letzter Zeit nicht gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devcon« (20. Juli 2013, 17:09)


Keira Regicide

unregistriert

7

Samstag, 20. Juli 2013, 17:08

Zitat

The Walking Dead - klasse Adventure und auch interessant für diejenigen, die die Serie nicht kennen.



Borderlands 2 - Mischung aus Rollenspiel und Egoshooter. Teamplay empfehlenswert.
Die 2 besitze ich schon und wo ich bei TWD sagen musss I like it ^^ thumbup

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Juli 2013, 09:57

Bei den letzten Steam-Sales hab ich mir nen 4-Pack von PAYDAY - The Heist gekrallt und verteilt und mein Fazis bisher: ist echt gut. Man schlüpft in die Rolle von professionellen Verbrechern und hat in den insgesamt 7 verschiedenen Missionen Aufträge zu erfüllen: Raub die Bank aus. befreie den Gefangenen ... und währenddessen rücken einem SWAT/FBI-Einheiten auf die Pelle, die einen festsetzen wollen. Die KI ist dumm wie Brot, macht es aber durch ihr "zahlreiches Auftreten" wieder wett (Munitionsmangel ist der Alltag). Die Aufträge sind auf Anhieb fast nicht zu schaffen, man muss sich mit seinem Team also Taktiken ausdenken. Mir gefällts :)