Du bist nicht angemeldet.

Sick

Anfänger

  • »Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 23. Juni 2013

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Juli 2013, 14:00

Priest Hilfe

So nach einigen Anfragen, hier mal ein Link von meiner Skillung:

Sick Build

Hab jetzt nur nen englischen Calculator gefunden und nutze auch englischen Client, was ich jedem nur anraten kann, da auch in Zukunft Übersetzungsfehler für Verwirrung sorgen werden.

Öh also mein ganzer Char is auf Krit u Rec gebaut. Grundattribute am besten WS komplett und STR(2-3 Pkte KON).
KON und auch die 9% HP durch Feats für Moontouched und 4er Bonus Miracle Set, das auf jeden Fall das zur Zeit anzustrebende Set sein sollte.

PvE:

Passiv nutze ich immer Forseight und Divine Fortune. 11% Defense für die Grp sind unverzichtbar bei den Schadensspitzen die man gedrückt bekommt.Dank DF kann man immer aus Göttlichkeit hotten.
Encounter: Healing Word, Astral Shield, Sun Burst.
Erklärt sich eig von selbst :P HW immer aus Göttlichkeit heraus (Instant Heal bis zu 7k + hot).SB sollte als Göttlichkeitspush dienen solang man nicht gerade kicken muss. Immer versuchen so viele Mobs wie nur möglich zu treffen und während der Animation die Tab Taste drücken, damit Linked Spirit getriggert wird
(5% der Attribute nicht zu vergessen stackbar :P)
Daily gibts nur eine Pflicht Hallowed Ground und die is Dank Moontouched perfekt um Shield Downtime zu überbrücken bzw hard defense zu stacken bei mehreren zusammengepullten Gruppen.
Siegel und Flamme für Temp Hitpoints(10% mehr heal)
PvP:

Grundsätzlich gilt für PvP üben üben üben :D
Ersetze SB durch FF, DV durch Terrifying Insight und Siegel durch Dot; piff genug Schaden um was umzubringen während man chillig overheal spammt.
Viel wichtiger für Pvp ists sein Gegenüber zu kennen. Wenn man weiß wann was kommt kann man dementsprechend präventive Maßnahmen vornehmen ^^
Gilt auch für PvE. Man hat als Cleri eig alles im Griff. Alles reagiert auf einen, deshalb sollte man immer Ruhe und Überblick bewahren, damit man den Kampfverlauif taktisch zu seinem Vorteil nutzen kann. Klingt komisch is aber so!
-Gegen Tank immer auf Abstand, also entweder um die Säule am Tappkt(nicht chargebar) oder erhöht von oben killn. Wichtig ist auch bei Dmg-Tanks und das sind fast alle, einfach Grp-Focus drauf im grap am besten. Wenn er weg is kann man dann auch wieder Luft holen.
-Schurken Ulti immer erst dodgen wenn er kurz vorm Boden aufschlägt
-GWF einfach immer bis zum Schluss ignorieren(wichtig dabei immer in Bewegung bleiben shiftet man u latscht man paar metaz rum macht er halt genau garnix mehr)
-Falls Hammer der Gerechtigkeit rdy is immer auf nen mage = instantkill


Joa also wie gesagt is jetzt halt atm speziell nen build für krit damit man auch im pvp gut was zustande bekommt.
Zum Gear is zu sagen ich hab Miracle Set wie erwähnt; hauptsächlich krit und defense gesockelt; Vorpal (Pflicht für Krit-specc ansonsten Holy Avenger)
Soulforged noch aber den ham ja alle und für pve gilt noch Stein oder Katze holen :P

Haut mich an wenn ihr fragen habt dazu

peace

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ashtarot (22.07.2013), Fohlen4ever76 (22.07.2013), Samara (22.07.2013), SchnuBby (29.07.2013), Gimmli (01.08.2013), Hieroglyphen (12.08.2013), Diarhoe (14.08.2013)

Fohlen4ever76

Anfänger

  • »Fohlen4ever76« ist männlich

Beiträge: 32

Mitglied seit: 1. Juni 2013

Wohnort: Saarwellingen

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juli 2013, 16:42

Hier eine Übersicht der Kräfte Deutsch-English


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ashtarot (29.07.2013), Gimmli (01.08.2013), Hieroglyphen (12.08.2013)