Du bist nicht angemeldet.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 5. August 2013, 18:46

Ich würd's machen, aber bei dem Internet würde das nicht viel bringen ~
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

RatzeputzZ

unregistriert

42

Montag, 5. August 2013, 19:25

so, benny hat nen stream eingerichtet

http://de.twitch.tv/benny19872

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 5. August 2013, 22:26

Âber gestreamt hats wer anders! Magste den Link dazu nochmal posten? Dann pflege ich die in den Startpost ein.

RatzeputzZ

unregistriert

44

Montag, 5. August 2013, 22:29


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reznikov (05.08.2013), Samara (05.08.2013), KalterBraten (05.08.2013), Hely (05.08.2013)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 7. August 2013, 21:21

Die Lichteffekte sind echt mal klasse :)

"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 7. August 2013, 22:33

lohnts sich das runterzuladen? oder bringts nen pserver nciht so?
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 7. August 2013, 22:37

Es ist dazu geeignet, einen Einblick zu gewinnen. In Sachen Movement, Gameplay, Balancing. etc. lässt sich noch keine Bewertung abgeben aber Soundtrack, Zwischensequenzen (der Hammer) und Grafik sind wohl repräsentativ.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 7. August 2013, 22:39

Naja, es ist schon an verschiedenen Stellen recht buggy. Kommt auch ein wenig auf deine Klasse (und dein Glück) an ^^
Wenn du erstmal den Prolog hinter dir hast, wird's jedenfalls etwas besser mit den Bugs ^^

Ansonsten ist der Server echt gut, um sich das Ganze mal anzugucken.
Das Spiel läuft eigentlich sehr gut. Es gibt eben nur hin und wieder sehr gravierende Bugs, die den ein oder anderen von uns auch schon Neuanfänge beschert haben (vorzugsweise während des Prologs).

Es ist wohl auch so, dass man die Hauptquest nur bis zur 15. machen kann und wenn man die darauffolgende annimmt, der Charakter nicht mehr spielbar ist (wenn ich das richtig verstanden habe). Soweit bin ich selbst allerdings noch nicht.
Zudem wird auf den P-Server demnächst ein neuer Client aufgespielt, mit dem dann auch alle Charaktere weg sein sollten.

Fazit: Wenn du einfach mal wissen möchtest, wie es ist, lad ihn dir.
Suchst du etwas, was du länger spielen kannst, ist dieser Server denkbar ungeeignet.

Ich persönlich finde, dass sich ein Test allemal lohnt.
Ich weiß jetzt jedenfalls, dass ich ich dieses Spiel zu 100% spielen werde, wenn es in offizieller Form zu uns kommt :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 7. August 2013, 22:58

ok, danke für deine einschätzung :)
dann werd ichs mir anschauen! eigentlich sollte ich sowieso andere dinge als spielen machen! aber ein bischen wird ja nicht schaden ;)
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Razze 2.0

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Mitglied seit: 18. Februar 2014

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:28

Blade & Soul


Blade & Soul: Noch immer kein Hinweis auf Release im Westen In Korea und China erfreut sich das Action-MMORPG Blade & Soul großer Beliebtheit und wird mit vielen Updates erweitert.
Doch von einer Version für den Westen ist noch immer nicht die Rede.
Eigentlich ist Publisher NC Soft dem westlichen Markt gar nicht so sehr abgeneigt, dennoch scheint man das MMO Blade & Soul mit dem Fokus auf dem asiatischen Markt zu sehen – und das, obwohl das Action-RPG schon seit der Ankündigung für viele interessiert hochgezogene Augenbrauen bei westlichen Spielern gesorgt hat.
Update um Update erweitern die interessante Spielwelt, in der ihr euch mittels Martial Arts einen Namen macht und sowohl gegen andere Spieler als auch gegen Monster kämpft.
Auch grafisch kann das MMO durchaus überzeugen. Und dennoch: Ein Release hierzulande wurde bisher noch nicht angekündigt. Natürlich haben viele Fans schon beim Publisher nachgefragt, ob das MMORPG auch im Westen erscheinen wird. NC Soft ließ zwar durchblicken, dass es derartige Pläne geben würde, aber ein Zeitraum würde noch nicht feststehen.
Man rechne aber damit, dass Blade & Souls irgendwann 2014 seinen Weg in die USA und nach Europa finden würde. Ein asiatisches MMORPG auf dem westlichen Markt zu positionieren, ist auch nicht einfach, wie man aktuell am Beispiel von Archeage sieht, das vom koreanischen Hersteller XL Games entwickelt wurde und hierzulande von Trion Worlds gepublisht und betrieben werden soll. Allerdings hat NC Soft deutlich mehr Erfahrung damit, Spiele auf anderen Märkten zu veröffentlichen. Auch Wildstar wird von NC Soft vertrieben und findet gleich seinen Weg in den Westen.
Daher stellt sich natürlich die Frage, woran es bei Blade & Soul hapert?
Doch darüber kann nur spekuliert werden. Mit dem sehr erfolgreichen Release der chinesischen Version des MMOs am 28. November sollten nun aber endlich die Weichen dafür gestellt sein, dass sich NC Soft der Veröffentlichung für den Westen annehmen kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KalterBraten (18.02.2014)

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 18. Februar 2014, 23:08

Hab deinen Beitrag hier mal reingeschoben. Leider ist der Post dadurch aus den News gerutscht, daher:

*push*