Du bist nicht angemeldet.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. August 2013, 23:33

ein wenig Organisatorisches

Hallihallo,

ich freue mich, endlich wieder mit euch SRO spielen zu können!
Bislang sieht der Server ja ganz gut aus und ich hoffe, wir werden sehr viel Zeit benötigen, um das maximale Level zu erreichen ^^

Dennoch möchte ich an dieser Stelle noch einmal an unseren Kodex erinnern.
Sie sollen uns ruhig dafür hassen, dass wir das Richtige tun, aber ich möchte nicht, dass wir uns wie Idioten aufführen, selbst wenn es sich bei dem Gegenüber um einen Botter handelt.
Letztendlich ist jeder potentielle Botter sowieso erst einmal unschuldig, bis seine Schuld bewiesen wurde und selbst dann sollten wir mit stolz dabei sein, wenn dieser gebannt wird und uns nicht in eine Position bringen, in der wir selbst angreifbar werden.
Nur so bleiben wir glaubwürdig und ernstzunehmen, sowohl bei den Spielern als auch bei den GMs.

Bitte achtet darauf :)

Zudem möchte ich jedes Gildenmitglied mit Joiningrechten bitten, dass wenn ihr jemanden in die Gilde einladet, dies in diesem Thread postet; und zwar mit Forennamen, Ingamenamen sowie Rasse und Klasse.
Somit muss ich selbst nicht ständig die Gildenliste durchsuchen, wenn wir ein Mitglied mehr haben und kann die Liste im selben Thread immer up to date halten.
Wer das nicht tun möchte, den möchte ich bitten, keine neuen Mitglieder einzuladen.

Ansonsten wünsche ich uns allen viel Spaß beim Leveln!
Treten wir den Bottern mit Stolz in den Popo \o/

Eure Mandy alias Sam

Edit:
Im Guildstorage (auf welches jeder Zugriffsrechte hat) liegen D7 Sun +8 Waffen, an denen ihr euch bedienen könnt :) Der GM hat diese heute für uns gedroppt. Bitte nehmt euch nur heraus, was ihr auch wirklich braucht, damit jeder etwas abbekommt ;)

Zudem hatten wir die Idee, dass diese Sun Waffen eine gute Möglichkeit wären, zu farmen, woran wir ja sowieso nicht vorbei kommen.
Die Idee ist es also, dass jeder, der Level 52 erreicht hat noch einmal auf 0er Gap geht und dann nicht mehr skillt. Das soll besonders unseren kleinen Spielern die Möglichkeit geben, aufzuholen.

Wir hoffen, ihr begrüßt diese Idee :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samara« (12. August 2013, 23:33)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reznikov (13.08.2013)

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. August 2013, 22:01

Ich möchte hiermit nochmal darauf hinweisen, dass man niemals besser farmen wird als mit einer vollen sun+8/10 Party!
Deshalb würde ich vorschlagen, dass erst mal alle auf lvl 61 "warten" (dlvln). Dann gibt es auch immer genug Leute für Partys UND die kleineren können einfacher aufholen! Außerdem gibts dann auch mal wechselnde Pt-Zusammensetzungen, was auch mal ganz spannend sein kann.

Was meint ihr?
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. August 2013, 22:19

Sah heute in der Gilde aber schon ganz gut aus. Die Masse der (hyper)aktiven Spieler hat sich bei 58/59 angestaut, viele sind 52+. Ich denke nicht dass wir deleveln müssen - das "gappen" funktioniert wunderbar.