Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. August 2013, 15:26

Ende mit dem Farmen?

0%

Gap mit Level 64 auflösen.

0%

Gap mit Level 65 auflösen.

0%

Gap mit Level 66 auflösen.

0%

Gap mit Level 67 auflösen.

0%

Gap mit Level 68 auflösen.

6%

Gap mit Level 69 auflösen. (1)

47%

Gap mit Level 70 auflösen. (8)

0%

Gap mit Level 71 auflösen.

18%

Gap mit Level 72 auflösen. (3)

0%

Gap mit Level 73 auflösen.

0%

Gap mit Level 74 auflösen.

0%

Gap mit Level 75 auflösen.

29%

Gap mit Level 76 auflösen. (5)

12%

Mit 0er Gap weiterleveln. (2)

0%

Mit 1er Gap weiterleveln.

0%

Mit 2er Gap weiterleveln.

6%

Mit 3er Gap weiterleveln. (1)

24%

Mit 4er Gap weiterleveln. (4)

41%

Mit 5er Gap weiterleveln. (7)

0%

Mit 6er Gap weiterleveln.

0%

Mit 7er Gap weiterleveln.

6%

Mit 8er Gap weiterleveln. (1)

So, da sich erste Ungeduld regt und ich - für meinen Teil - versuchen möchte, die Gruppe levelmäßig zusammenzuhalten, hier nun eine Abstimmung, wie wir fortfahren wollen.
Dabei geht es einerseits um Bennys Idee bezügl. der Ice Trophies und natürlich auch darum, bald in ein konkurrenzfähiges Level zu kommen.
Wenn wir das 9er Gap auflösen, sollten wir das in jedem Fall alle gleichzeitig tun, denn wenn wir es von einem bestimmten Level abhängig machen, so wird jemand, der schon am "Ziellevel" angelangt ist und sein Gap auflöst, unglaublich schell viel höher sein, als jemand, der dann noch 2 Level farmen muss, bis er das "Ziellevel" erreicht hat. So werden schnell aus einem Levelabstand von 2 10.

Die Umfrage besteht aus 2 Teilen (daher hat auch jeder 2 Stimmen).
Wählt bitte zum Einen, mit welchem Level ihr euer 9er Gap auflösen wollen würdet (ausschlaggebend für die Umsetzung wird das Level unseres höchsten Gildenmitgliedes sein) und zum anderen, mit welchem Gap ihr dann gern weitermachen würdet.

Es ist natürlich niemand gezwungen, sich an das Umfrageergebnis zu halten. Nur für diejenigen, die weiterhin in der Gruppe partymachen möchten, soll dies eine Richtlinie sein ;)
Ich bitte alle Silkroader abzustimmen, die gerade mit uns auf MegaSRO Party machen.

Vielen Dank :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. August 2013, 15:30

Also das direkte Chain-Farmen der Trophys ist wohl "nicht gern gesehen" bis "verboten". Wir müssten also halbwegs ordentliches PvP betreiben, was zur Zeit definitiv nicht möglich ist.

/Edit:

[x] Gap mit 70 auflösen. Bis dahin sollten die meisten 400-600k SP haben.
[x] Mit 5er Gap weiterleveln. Ist mMn halbwegs unterhaltsam, würde aber bis zum nächsten Farm-Cap ein breites Levelspektrum bedeuten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devcon« (19. August 2013, 15:32)


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. August 2013, 09:13

Die Abstimmung geht nur noch bis heute Abend.
Nutzt eure Chance, euch am Gildengeschehen zu beteiligen ;)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

RatzeputzZ

unregistriert

4

Mittwoch, 21. August 2013, 00:42

ist es damit offiziell?
gap bis 70 auf 9 lassen und dann auf 5 zurück setzen?

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. August 2013, 08:41

Sieht so aus ^^

Edit: Wie gesagt: Es gilt das Level des höchsten Spielers in der Gilde, da es wenig Sinn macht, wenn alle bis Level 70 warten, da dann bereits die höheren in der Gilde einen extremen Levelvorsprung haben würden, bis der Letzte sein Gap aufgelöst hat.
Am Besten posten wir das dann hier nochmal, sobald es soweit ist.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samara« (21. August 2013, 08:41)


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. September 2013, 15:27

Das erste Farmen ist mittlerweile zum Ende gekommen und die Nummer 2 steht ins Haus:

Gap ab Mastery-Level 92 aufbauen (D10 Sun lässt sich komplett tragen)

Siehe hier: http://hx-community.net/index.php?page=Thread&threadID=648

*winke*

Tenior

Fortgeschrittener

  • »Tenior« ist männlich

Beiträge: 271

Mitglied seit: 27. August 2013

Danksagungen: 174

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. September 2013, 14:59

Eine kleine Frage:
Ich bin nun Lvl 103 mit 2348581 SP, also reichen die SP locker für 101. Wie ich bisher mitbekommen habe, geht es noch einigen anderen genauso.

Außerdem liegen in meinem Storrage noch 2 Nova Teile, die ich gerne anziehen würde, dafür allerdings Masterylvl 101 benötige.

Könnte man deshalb das farmen beenden und sich nach einem neuen Ziel umschauen ?

Mein Vorschlag wäre:

Auf 101 aufskillen und dann einen neuen Gap aufbauen, so dass bis 110 wieder ein 9er Gap vorhanden ist, mit dem wir auf 120 farmen können.

Somit könnten wir und auch langsam Richtung 110 bewegen und anfangen uns bei FTW etc. mal ein wenig einzumischen. :)

*danke*


Mfg

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. September 2013, 15:46

Letztendlich ging es uns ja immer nur darum, dass wir möglichst zusammen bleiben.
Bedeutete: Dienjenigen, die weniger Zeit hatten, konnten weniger farmen und somit dennoch mit den anderen mithalten, wohingegen Leute mit mehr Zeit eben früher ausgefarmt waren.

Die Frage ist nun wohl, an welchem Punkt man nun sagt, dass man sich dann erst auf 110 "wiedertrifft". Noch einmal zu farmen, wäre vielleicht für's Level 120er Cap sinnvoll, aber hat mit der eigentlichen Sache nichts mehr zu tun und kann ja jeder handhaben, wie er es für richtig hält.

Man muss auch sagen, dass man auch nicht ewig warten kann, bis auch der Letzte auf demselben Level ist, wie die anderen.

Also mir persönlich wäre es, unter diesen Gesichtspunkten, eigentlich egal, wenn man sich dann eben erst auf max. Level "wiedersehen würde".
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. September 2013, 15:47

Ich hab etwa 1,7M SP und bin 92FF mit Rogue-Cleric. SPs sollten für 101FF mehr als ausreichen. Wie sieht es bei denen aus, Die bei den letzten Events nicht dabei waren? Reichen die SPs für 101FF?

PS: 101 ist n super Cap, um das Gap wieder aufzubauen :)

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. September 2013, 16:41

Ich möchte bitte, dass ihr wartet. ich bin 61 mit 9er GAP!

 Spoiler


RatzeputzZ

unregistriert

11

Donnerstag, 12. September 2013, 16:59

Man muss auch sagen, dass man auch nicht ewig warten kann, bis auch der Letzte auf demselben Level ist, wie die anderen.

Man muss auch sagen, dass man mit 110FF auch ganz einfach kleinere nachziehen kann mit Pandoras und oder Monsterskrolls
sowie in 8er PTs am level/farm spot.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. September 2013, 17:13

Mag sein, aber ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache ^^
Aber ich denke auch, dass wer bis jetzt nicht mind. Level 80 ist, einfach zu wenig Lust hatte und den stört es dann sicherlich auch nicht, wenn man ihn nach zieht :p
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Cheesebone

Schüler

  • »Cheesebone« ist männlich

Beiträge: 102

Mitglied seit: 18. September 2012

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. September 2013, 19:43

Ich war die 2 Events nicht da und bin 98, mit etwa 750k sp ( Bis 92 FF ). Werde aber auch am diesem Wochenende nicht all zu viel Zeit finden um exzessiv SRO zu zocken.