Du bist nicht angemeldet.

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich
  • »Korsakoff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. September 2013, 11:53

Helft dem der sich nicht Entscheiden kann?!

Hey leute,

Ich plante ja eigentlich einen Spear Nuker zu machen, hab mir schnell einen gemacht auf einen server mit 700x rates.

Dabei ist mir leider aufgefallen ohne Str im high lvl bereich sterbe ich wie nichts gutes

Also meine Frage, was wäre denn ein gutes solo Grind Build?

Sollte schon schnell lvln aber dennoch nicht so schnell streben

MfG Jannis

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. September 2013, 12:10

Wenn du mit dem Build umgehen kannst und auf dein Equip achtest, auf jeden Fall Wizard/Cleric.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Wolle

Fortgeschrittener

  • »Wolle« ist männlich

Beiträge: 232

Mitglied seit: 26. August 2013

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. September 2013, 12:22

Ich hab mal für den S/S Nuker gevoted.
Ich spiele Ihn selber und Level bzw. farmen eigentlich ganz gut, dafür ich dass ich mich eher selten plvl lassen (eigentlich nur bei Uniques).
Durch das Schild hast Du einen guten Schutz, trotz Full Int.

Das Problem ist hier wohl dass er eine Menge SP braucht um FF zu werden.


Aber die meisten hier haben mehr Erfahrung und können Dir bestimmt mehr erklären^^.

RatzeputzZ

unregistriert

4

Montag, 2. September 2013, 12:36

Prinzipiell ist jede Klasse eine gute Solo klasse und stirbt dir nicht schnell unter der Hand weg
man muss nur wissen wie man diese Klasse zu Spielen hat.

Ich bin in den High Caps (100+) ein absoluter Fan vom full Int Spear nuker
du musst halt nur wissen was du ihm zutrauen kannst und wann du wie Snowshield einsetzen musst usw usw...

Und für jede klasse gilt eh im end degree... full pimped gear, egal ob du full int spear bist oder full str warrior ;)

---

Was die schnelligkeit beim leveln angeht sind Klassen die Onehitten am besten.
Wuzard + Life Control (Turnover)
Rogue + Crossbow Extreme

China Nuker

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich
  • »Korsakoff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. September 2013, 12:36

Ich tendiere momentan sehr zu warrior, da dieser sich ja gut selbst protecten kann mit den skinns und später im end game auch in partys gut helfen kann und auch im pvp ziehmlich genial ist

Valkyria

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Mitglied seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Halle (Saale)

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. September 2013, 12:43

Da ich mich mit Chinesen-Chars eher weniger auskenne bzw. noch nie wirklich einen aktiv gespielt habe, werde ich kurz auf die Eu-Chars eingehen.

Zum Soloen eignet sich schonmal hervorragend Cleric als Subtree. Bleibt also nur noch die Frage, ob Warrior, Wizard, Rogue, Bard oder Warlock. In meinen Augen ist ein Warlock/Cleric (LA und Shield ergibt eine ziemlich gute Def) oder ein Wizard/Cleric (killt ziemlich flott, auch Giants killbar) noch am ehesten zum soloen geeignet. Warrior/Cleric würde zwar auch gehen, ist aber relativ langsam was das Killen angeht. Rogue/Cleric wäre auch eine Option, da man seinen Schaden durch diesen einen Skill erhöhen kann.

Eventuell ginge auch ein Wizard/Bard. Noise schützt dich vor normalen Monstern und man getrost Life Control reinhauen. Champions sind meistens auch kein Problem, nur bei Giants muss man ein wenig aufpassen oder ihnen aus dem Weg gehen.

Ich hoffe, das hilft erstmal weiter. Eu Chars sind eh am besten in einer Pt aufgehoben. ;)
Valkiria ・ Lv 130 ・ jSRO

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 2. September 2013, 15:25

ich finde den warlock/cleric zum sologrinden perfekt. man hat wie valk gesagt hat eine gute def und kann sowohl normale monster mit dots sehr schnell töten, als auch pt-mobs oder gigs tanken (mit vampire kiss/touch & switchen auf cleric)
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 2. September 2013, 16:02

Zum Soloen fällt der warrior schon mal weg. Es dauert einfach zu lang.

Als schnellen Soloer geht auch ein Int-Bower (cold, light) super, die andern beiden nuker sind ja meistens bekannt. Bei Euro für mich ganz klar Wizard und Rogue.
YouTubesteamMAL

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 2. September 2013, 16:03

Tu dir bloß keinen Tank zum Solo-Grinden an. Ich will gar nicht wissen, wie oft ich im TS geflucht habe...

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 2. September 2013, 17:20

ein warrior mit 2h und sprint assault wird offensichtlich unterschätzt


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paytah (02.09.2013)

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 2. September 2013, 18:14

ein warrior mit 2h und sprint assault wird offensichtlich unterschätzt

Dual Axes sind zum Solo-Leveln auch nicht schlecht. Das Problem ist da halt nur, dass man auch entsprechend SP braucht, wenn man 2 oder 3 Warrior-Waffen (und dann auch noch den Sub-Tree) ausfarmen möchte. 1H mit Shield sollte man für Partys aber auf jeden Fall möglichst auch nicht zu sehr vernachlässigen. Zumindest bei den passiven Skills wäre das schon gut, wenn man die mitnimmt. Bei den Angriffs-Skills muss man selber wissen, ob und wie stark man die mitnehmen möchte. Ich fand die Angriffs-Skills im 9X-Bereich recht nützlich, aber liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht die SP hatte, um eine zweite Waffe mitzuziehen.

Warlock/Cleric ist zum Solo-Leveln auch recht nett, aber der braucht auch wieder extrem viele SP. Für das Solo-Leveln sollte man nämlich möglichst alle Single-Target Spells skillen. Für Pt-Leveln werden dann aber in der Regel eher die AoE-Versionen benötigt. Demenstprechend müsste man eigentlich beides mitskillen und das ist extrem teuer. Dafür ist ein FF Warlock/Cleric aber auch eine richtige Granate und kann sehr gut in Pts, aber auch ohne Probleme alleine leveln. Für PVP ist er außerdem auch recht gut geeignet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (2. September 2013, 18:14)