Du bist nicht angemeldet.

Monterato

Schüler

  • »Monterato« ist männlich
  • »Monterato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Mitglied seit: 21. Januar 2013

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. September 2013, 13:44

Caravan Online

Moin,

ich bin da auf einen neuen Legit Pserver gestoßen, der sich Caravan Online nennt. Es basiert auf vsro files und ist bei 80 capped, botten ist wie bereits erwähnt verboten.

Was den Servern meiner Meinung nach besonders interessant macht ist das es sogennante Votings gibt. Jeder Spieler hat 1 Vote und kann aus zurzeit 3 Ideen auswählen, was als nächstes in das Spiel integriert werden soll. Für jeden Vote erhält man außerdem 20 Silk. Der Server ist also sehr Spielerorientiert. In welchen Intervallen die Votings stattfinden und wann man ein neues Voting bekommt ist mir noch nicht so ganz klar.

Ich werde dem Server auf jeden fall mal eine Chance geben und würde mich über Mitstreiter freuen :)

Wer Interesse hat kann ja mal auf der Homepage http://www.caravanonline.eu/ oder im epvpers Thread vorbeischauen

Grüße, Monte

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. September 2013, 14:12

Da es dort nur Chinesen gibt, wird es beim Großteil der Com wohl eher schwierig Begeisterung hervorzurufen. Du kannst auch zu uns auf MegaSRO kommen ;)
So oder so: Vielen Dank für den Beitrag :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Monterato

Schüler

  • »Monterato« ist männlich
  • »Monterato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Mitglied seit: 21. Januar 2013

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. September 2013, 14:30

Das mit CHN only ist wohl ein Argument... Allerdings könnte man natürlich vorschlagen, EU einzuführen und dann gibts ein Voting dazu und wenn es durchkommt, dann gibts dort auch EU;) mal abwarten was der Server noch so bringt.

Vielen Dank für die EInladung, aber MEGAsro ist nicht so meins ^^

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. September 2013, 16:55

Dann würd ich gern mal wieso, wieso MegaSRO nicht so deins ist (nur der Interesse halber) ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. September 2013, 20:36

abgelehnt, müssen ersteinmal MegaSro komplett übernehmen bis wir uns wieder einem neuen Server widmen können

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kastalia (09.09.2013), Samara (09.09.2013)

Monterato

Schüler

  • »Monterato« ist männlich
  • »Monterato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Mitglied seit: 21. Januar 2013

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 10. September 2013, 17:23

Dann würd ich gern mal wieso, wieso MegaSRO nicht so deins ist (nur der Interesse halber) ^^

Ich bin absoluter oldschool-Liebhaber und möchte nicht wirklich viel von Euros, Bots, High-Level-Cap und all dem neuen Zeugs wissen ;).