Du bist nicht angemeldet.

Kanaba

Profi

  • »Kanaba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. September 2013, 21:03

LoL - Ranked Team ( Anmeldung )

GESCHLOSSEN, da zu wenig Spieler!

Herzlich Willkommen bei Hexenzirkel.


Wenn Du Interesse hast in Hexenzirkel einem Ranked-Team beizutreten und auch ein aktives Mitglied dieser Community sein möchtest, bitte ich dich drum dich an folgende Verhaltensregeln zu halten:

1. Hexenzirkelkodex
Um euch zu zeigen, wer wir sind und was wir uns von unseren Mitgliedern wünschen, hat die Community gemeinsam einen kleinen Kodex ausgearbeitet, welcher uns wichtige Werte enthält, die wir wahren wollen.
  • Die Regeln der Spiele, die wir spielen, sind auch unsere Regeln. Wir möchten, dass jedes Communitymitglied sich an diese Regeln hält.
  • Wir begegnen uns gegenseitig und allen anderen Spieler auf den Servern mit Respekt und Freundlichkeit und sind gegenüber unseren Communitykompanen immer loyal.
  • Kraft, Hilfsbereitschaft, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Rücksicht und besonders Bescheidenheit ist uns in den Spielen wichtig. Denn wir möchten stark sein, jedoch nicht überheblich wirken.
  • Die Eigenständigkeit jedes Spielers im Spiel und angemessene Selbstdisziplin ist uns dabei ebenso wichtig.
  • Wir helfen gern, möchten jedoch nicht andauernd darum angebettelt werden.
  • Im TeamSpeak sind wir sehr aktiv und wünschen uns, dass unsere Mitglieder dort nicht zu selten anzutreffen sind. Besonders für einige gemeinsame Spielaktivitäten ist TS unabdingbar.
  • Doch vor allem wünschen wir uns alle, gemeinsam viel Spaß zu haben!!

2. LoL-Kodex
Die Sitzung hat folgende Verhaltensregeln für das Team bestimmt um ein harmonisches Spielen untereinander zu garantieren:
  • Respekt: Wir respektieren jeden in seinen Stärken als auch in seinen Schwächen und in seinen Entscheidungen.
  • Freundlichkeit: Wir halten uns vor in einem guten Ton miteinander zu sprechen.
  • Kritikfähigkeit: Um das Potential des Teams zu bessern ist konstruktive Kritik erwünscht und das konstruktive Kritik als Ratschlag gesehen wird, selbst dann wenn die Meinungen stark auseinander gehen.
  • Konzentration:
    Für ein erfolgreicheres Spielerlebnis ist es wichtig sich im Spiel
    konzentriert und ruhig zu verhalten und nur das Nötigste zu sagen.
  • Ehrgeiz:
    Wir haben uns als Ziel gesetzt erfolgreich zu sein. Ehrgeiz und der
    Wille dazu sind dazu von nöten. Jeder sollte dies immer berherzigen.
  • Pünktlichkeit: Damit das Zusammenspielen erst ermöglicht wird ist Pünktlichkeit uns sehr wichtig.
Wenn Du der Meinung bist dich an diese Kodexe halten zu können, möchte ich dich auf weitere Punkte für das LoL-Ranked Team aufmerksam machen:

3.Trainingszeiten
  • Die Sitzung entschied sich mindestens 3x mal in der Woche zusammenzuspielen. LoL wird ein aktives Hobby in Deiner Freizeit! Gelegenheitsspieler sind ausdrücklich nicht erwünscht!
4. Teamstrukturierung
  • Die Kriterien für die Gestaltung der Teams wird primär nach Uhrzeit und Spielerbevorzung, sekundär nach Elo entschieden. Außerdem wird darauf geachtet, dass jedes Team zwei Reservespieler zur Verfügung hat.
  • Die Sitzung entschied sich für den organisatorischen Aufwand und die Verantwortung der Teams Teamleaders zu wählen. Weitere Bewerbungen sind erwünscht. Hierzu eine private Nachricht an mich!
5. Sonstiges
  • Forenaktivität ist für jeden Spieler pflicht.
  • LoL-Replayer oder eine verfügbare Möglichkeit für das Analysieren von Spielen ist pflicht. Hierzu sollte sich einer immer finden lassen der es im Spiel übernimmt!
Für die Anmeldung bitte wie folgt schreiben:
- LoL-Spielername / LoL-Level / LoL-Elo / Bevorzugte Lanes / Forenname in Hexenzirkel / Uhrzeiten an denen du spielen kannst

Zum Schluss bitte ich Dich Deinen Namen farbig anzupassen, sodass jeder weiß, das Du LoL spielst. Hier eine ausführliche Beschreibung, wie Du es machst: Klick

Bei Fragen sich an Kanaba wenden.


1
LoL-Name
Level
Elo
Lanes
Forenname
1.SoloSeyLvL 30Gold 2Top & Jungle > SupportKanaba
2.w0ll3LvL 30Gold 3SupportWolle
3.xDOMINATINGxLvL 30Gold 2ADCxDominatingx
4......
5......
6.xObsiDxLvL 30Gold 3AllesObsiD
7.AvaeraLvL 30Gold 5Jungle & SupportLaiya
8......
9.SalatkeksLvL 30Gold 3Top & ADC > Jungle & Mid > SupT3m3ra1r3
10.RG FroggerLvL 30Gold 4ADC > MID > Jungle > Top > SupportVfBEdgar
11......
......

Dieser Beitrag wurde bereits 57 mal editiert, zuletzt von »Kanaba« (7. März 2014, 13:53)


Kanaba

Profi

  • »Kanaba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. November 2013, 10:26

Wir suchen weiterhin Spieler für die Ranked-Teams. Wer Interesse hat, soll sich bitte hier anmelden ( außer, die die mich bereits privat angeschrieben haben ).


Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. November 2013, 16:49

Ich melde hiermit mein Interesse für die Teilnahme am Ranked-Team an!
Bin natürlich noch nicht lvl 30.. Nur damit ihr schon mal wisst, was auf euch zukommt :D
(Gibts da ne Warteschlange? :p)
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain