Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThE_PaiN

Administrator

  • »ThE_PaiN« ist männlich
  • »ThE_PaiN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 171

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Schwerin

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. September 2013, 21:06

Neues zu Silkroad 2

Mir ist heute nicht nach texten, also stellt euch einfach vor, ich hätte diese Seite mit meinen eigenen Worten nochmal wiedergegeben.

http://www.silkroadonline.de/allgemein/a…d-2/#post850510
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun”
- Molière

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maddin (09.09.2013), Zem (09.09.2013), Whitesnake (10.09.2013), PrinGels (10.09.2013)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. September 2013, 21:12

Zitat

Silkroad 2

Auch wenn es wohl nicht mehr viele hier interessiert:

Hab in einem anderen Forum grade folgendes gelesen:

http://www.srocn.com/XWZX/GG/2013/09/02/327.html
http://news.766.com/2013zh/2013-09/04/2120444.shtml
http://ol.tgbus.com/news/csxw/201308/1405650.shtml


Englische Übersetzung:

Zitat

Dear customers Silkroad players:

Zhuo ETS (Beijing) Network Technology Co., Ltd. was officially signed in August 2013, "Silkroad 2" exclusive rights, the current on-line games in the preparatory phase, will soon meet with the players.

In addition, Cho ETS (Beijing) Network Technology Co., Ltd. and Beijing has reached world-mode technology companies, Zhuo ETS will acquire world-mode technology under the name of "Silkroad" trademark and "www.srocn.com" domain ownership , will soon complete the formalities related to the acquisition. Zhuo ETS acquired trademarks and domain names, is to enable the "Silkroad 2" in mainland China to maintain maximum operational continuity and inheritance. At the same time, Zhuo ETS continues consultations with world-mode technology, in the hope of the original "Silkroad" Users can "Silkroad 2" to continue to use the original account (the test period must activate). The two sides will also transfer the user data on the original Silk Road possibilities for research and consultation, hoping to find a solution to meet the interests of three parties.

We take this announcement to the majority of players solemnly declare, "Silkroad 2" is an independent research and development of next generation full 3D Silk Road historical fantasy online games. We will be in for customer service purposes, to create a more beautiful picture and better gameplay, providing safe and reliable personalized service support, make every effort to service customers. "Silkroad 2" for the first time in the near future technical beta, I hope interested Silkroad players to participate actively together to create their Chinese Silkroad players. Different test phases of the game, we will prepare a variety of activities the user, the user can obtain the test qualification activities will also get massive "Silkroad 2" game points, precious props and super kind prizes awarded.

Sincerely hope that you can continue the legendary Silk Road brilliant, from China to the world.
Und das wichtigste: Bilder

























http://www.sronew.com/
Ist copy und past nicht so dein Ding? ^^

Aber die Charaktere erinnern mich irgendwie an Tera o.O
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. September 2013, 21:13

 Spoiler


Ist copy und past nicht so dein Ding? ^^
Mein like bekommt trotzdem Alex :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samara (09.09.2013)

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. September 2013, 22:31

wenn ich diese städte sehe, bekomm ich lust auf gw2...


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. September 2013, 19:28

Me gusta!


Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 10. September 2013, 23:30

die grafik kann man sowieso erst beurteilen, wenn man spielt. auf screens kommts immer anders rüber
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 08:42

Leider hat's mit'm Key nicht geklappt, weil ich für die Seite, welche Keys verlost, eine chin. Mobilephone Nummer brauche ...
egal, mal einen Überblick in googlisch chn - eng (deu wäre totaler Murks wie immer)

 Spoiler


Kurzer Trailer:
《丝路传说2》视频展示第②弹:古道争雄_17173游戏播客_17173网络游戏视频第一门户

Screenshots (nicht von mir)

 Spoiler



Edit: Spoiler hinzugefügt, sonst scrollt man einfach zu viel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Morrowind« (1. November 2013, 11:40)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reznikov (31.10.2013), Kanaba (31.10.2013), Samara (31.10.2013), Zem (31.10.2013)

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 13:22

Zeigt mir mehr Gameplay ihr Schweine! ;)
Och man, ich sehe schon die undenlichviele P-Server


Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 13:35

Gameplay: WASD + Springen ;)
Leveln geht wohl anfangs schneller als bei isro

 Spoiler



@Mods/Admins, wenn euch die Bilderverlinkungen nicht gefallen, da alle von Venuspower im cp-g sind, kann ich natürlich auch einfach den Threadlink posten aber ich will ja keine anderen Foren verlinken ^__^

Edit: Spoiler hinzugefügt, der Übersicht, Scrollbarkeit und Ladezeit wegen (häuft sich ja doch im Thread)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morrowind« (1. November 2013, 11:41)


Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:37

Sieht schon gut aus!
Allerdings sehen die Klamotten aus, als ob sie von Raiderz geklaut wären^^

Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn das anläuft :)

Zitat

Leveln geht wohl anfangs schneller als bei isro


Gut, dass es nur am Anfang ist.. Für die ersten 10 Lvl brauch ich immer am längsten *totlach*
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:42

Das Skill-Rad lässt ja mal stark eine mögliche Konsolenversion vermuten. Sieht aus wie bei Red Dead R. und GTA 5, das Waffenrad.
YouTubesteamMAL

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 20:16

zäher stream, quali ist mager - nicht nur von der Aufnahme her :D
siedenburg2 - [GER]siedenburg2 - Silkroad 2 Beta - just testing - Twitch

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 23:27

Ich mag die Inventargröße ;)
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 1. November 2013, 11:02

So, Leute, dank Venuspower im cp-g, der Testdaten zur Verfügung gestellt hat, konnte ich heute morgen selbst in SRO2 reinschauen.

Achtung, Screenshots sind bei mittlerem Grafikregler ...

Grafik: 6/10
kommt noch lange nicht an die bisherigen Trailer und PR-Screenshots ran, zudem popt wirklich viel auf und die Schatten verschwinden gerne mal, Kantenglättung fehlt, Texturen wirken 0815 wie in anderen Asia-MMOs

Musik: 8/10
typisches Silkroad-Gedudel, gefällt mir gut

Effekte: 6/10
0815 wie in anderen Asia-MMOs wie World of Kung Fu oder Loong Online sowohl soundtechnisch als auch grafisch

Steuerung: 6/10
WASD oder wahlweise Maus, hätte mir die Dynamik wie bei GW2 erhofft, weit daneben. Stures dastehen und Skill drücken.
Kämpfe: 5/10 das ist noch weniger dynamisch als SRO, wirkt schon fast rundenbasiert und das liegt nicht nur an den 320ms Ping Gut, habe auch erst zwei Skills ... (level 12)

Übersicht: 7/10
wirkt etwas überladen, Inventar und Skillrad sind einfach zu nutzen und übersichtlich. Hilfe und andere Spielangaben wie gehabt nützlich, Map nicht immer passend. Warum HP&MP doppelt ... weiß man nicht, wofür SP benötigt wird, wird sich noch rausstellen müssen

Grundsätzlich stimmt die Kollisionsabfrage nicht, die Charaktere schweben fast durchgehend über dem Boden.

Ab hier folgen Screenshots in Spoilern (der Ladezeiten wegen)
Allgemeines:

 Spoiler



Menü

 Spoiler



Charaktere und Mobs

 Spoiler



Kämpfe

 Spoiler




Edit by Sam: Beiträge zusammengefügt...

Keine Lust, nochmal zu bearbeiten, bei dem Internet was ich auf Arbeit habe:

Folgende Info wollte ich noch zukommen lassen: Die EXP-Rate ist drastisch hoch, 5 Mobs killen und du bist lv up, bin in einer halben Stunde bis level 12, schaut man aber oben auf die Quest: 60 EXP, darf man sich vorstellen, wie die Rates später sein werden ... dann heißt es endlich bei minimaler Spawnrate durch Riesengebiete jagen ... ich hoffe wirklich, es wird noch viel verbessert.

Das Skillrad funktioniert wirklich simple aber etwas umständlich. Du wählst den Skill, den du upgraden willst aus, dieser wird an die oberste Position gedreht und erst dann erscheint der Upgrade-Button. Auf dem 1. Tab sind Angriffskills, die anderen beiden geben mir noch Kopfschmerzen ^__^
Die Minimap zeigt mehr Mobs als die reale Map aka Mobsichtweite à la iSRO.
HP & MP Cooldown: 60 Sekunden, es gibt kein Sitzen, autom. Regeneration erfolgt nur nach Kampfsituationsende (und dann ruckzuck(

Ich werd's noch bissl weiterzocken, versteht sich. Auf der Suche nach der Seidenstraße ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Morrowind« (1. November 2013, 22:45)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samara (01.11.2013), Reznikov (01.11.2013), Wolle (01.11.2013), ObsiD (01.11.2013)

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 1. November 2013, 11:49

Die Grafikengine sieht echt noch nicht sehr berauschend aus, ich vermisse grundlegendste Techniken wie Bump-Mapping oder Displacement-Mapping *unsicher guck*

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 1. November 2013, 11:53

Also, ich muss ehrlich sagen, dass ich das alles echt enttäuschend finde.
Es sieht so aus, als wäre die Engine schon so alt wie die ersten SRO2-Gerüchte ~

Meiner Meinung nach, wären sie besser damit gefahren, sie hätten einfach das alte SRO aufgemöbelt.
Es scheint ja nicht mal Mangyangs zu geben ;(
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 1. November 2013, 12:15

Es ist auch eine vollkommen andere Firma, ich weiß nicht, ob es die gleiche ist, die csro betrieben hat - zumindest ist srocn = sronew (csro dürfte somit wohl schon tot sein) Aber das wirkt alles nach: Lizenz gekauft von JM und alles möglich aus anderen MMOs hinzugefügt ... ich hab' von der Firma auch nie kein anderes Spiel gesehen ...

Ich hoffe wirklich, dass ich noch SRO-Feeling finden werde: Uniques, Trading etc. Grafik ist zweitrangig, sofern sie das ständige Aupoppen ausradieren.

Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 1. November 2013, 13:38

Abwarten und Tee trinken.
Alles andere ist unsinnig.


Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 1. November 2013, 13:56

Worauf willst du warten, Kanaba? Release ist wohl zum 30.12.2013 angesetzt, viel ändern wird man zwischen CB und Release bestimmt nicht mehr, war beim ersten Silkroad auch nicht anders.

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 1. November 2013, 20:31

Naja.. der Release von Age of Wulin wurde auch um gefühlte 5 Jahre verschoben :p
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain