Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

121

Montag, 23. September 2013, 11:41

War gestern auch drauf und muss sagen... Mir hat es sehr gefallen. Da sind einige schöne Ideen dabei und man merkt, dass Albo sehr viel Kenntnisse über Sro-Servern hat. Und wenn wir mit ihnen zusammenarbeiten und gar aus unseren Reihen Bothunter oder Gms bereit stellen dürfen, wird der Server definitiv legit bleiben. Maddin hat es in der Vergangenheit gezeigt und bis 3 Uhr nachts Bots gehuntet.


tschulian

Anfänger

  • »tschulian« ist männlich

Beiträge: 12

Mitglied seit: 22. September 2013

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

122

Montag, 23. September 2013, 11:57

Da Albo euch ja besser kennt, und ich auch denke, dass er euch gerne mit involvieren würde, spricht gegen Bot Hunter, EM, SUP usw. meinerseits erstmal nichts dagegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tschulian« (23. September 2013, 12:00)


MaxiKing

Anfänger

Beiträge: 22

Mitglied seit: 31. Januar 2013

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

123

Montag, 23. September 2013, 13:00

ich würde mich auch lieebnd gern als GMA einsetzten und events und bot hunting machen. Man kann sogar beides kombineren :D

Was auch eine gute event idee wäre, was mir besodners fehlt ist das GMs zu parties gehen und sagen wir mal ihnen ein unique ihrer wahl gibt was die party für sich hat. Sowas hebt die laune und machtr mehr sinn als endless unique spawn wo vorallem die highs die lowies killen

tschulian

Anfänger

  • »tschulian« ist männlich

Beiträge: 12

Mitglied seit: 22. September 2013

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

124

Montag, 23. September 2013, 13:08

War gestern auch drauf und muss sagen... Mir hat es sehr gefallen. Da sind einige schöne Ideen dabei und man merkt, dass Albo sehr viel Kenntnisse über Sro-Servern hat. Und wenn wir mit ihnen zusammenarbeiten und gar aus unseren Reihen Bothunter oder Gms bereit stellen dürfen, wird der Server definitiv legit bleiben. Maddin hat es in der Vergangenheit gezeigt und bis 3 Uhr nachts Bots gehuntet.

ich würde mich auch lieebnd gern als GMA einsetzten und events und bot hunting machen. Man kann sogar beides kombineren :D

Was auch eine gute event idee wäre, was mir besodners fehlt ist das GMs zu parties gehen und sagen wir mal ihnen ein unique ihrer wahl gibt was die party für sich hat. Sowas hebt die laune und machtr mehr sinn als endless unique spawn wo vorallem die highs die lowies killen
Lässt sich alles klären, kein Thema, dazu solltet ihr aber in Teamspeak sein, und gewisse Fähigkeiten mitbringen.

Valkyria

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Mitglied seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Halle (Saale)

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

125

Montag, 23. September 2013, 23:29

Hab den Server heute mal kurz angetestet und folgenden ist mir aufgefallen.

positiv:


  • die Starter-Items fand ich gut
  • Toxic-Coins kann man bei einem NPc für Scrolls und Avatars eintauschen (die Coins bekommt u.a. bei Uniques)
  • es gibt Level-Gebiete mit Elite-Mobs für fortgeschrittene Pts
  • Uniques droppen 10D Astral und Immortal-Stones (sollte evtl nur für High-Uniques wie Medusa oder Roc gelten imo)

negativ:
  • das SoX-Equipment beim NPC mit Str/Int 7 hat mir nicht gefallen, ich wäre höchstens für die SoS-NPC Waffen von Potion Lady bis 6D
  • der neue SoX-Waffen-Glow gefällt mir nicht, ich bin für den "normalen" Glow
  • selbst Low-Uniques droppten 10D-Equipment, halte das für keine gute Idee, da dann ständig die High-lv-Leute auf Unique-Jagd rennen
  • die Titan-Uniques sind auch recht langweilig, einfach nur stupides Raufkloppen ohne Spawn etc.
  • meiner Meinung nach sollten die Unique-Kill-Messages entfernt werden
  • zu Beginn hat man schon einen "Beginner"-Yellow-title - bin hier auch eher wieder für das klassische Knight und Baronet ab 95 bzw 100

Das waren erstmal meine ersten Eindrücke. Sollte ich was vergessen haben oder mir noch etwas auffallen, werde ich es nachtragen. Hoffe, das hilft erstmal weiter. Bin auf eure Meinungen gespannt.

Valkiria ・ Lv 130 ・ jSRO

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tschulian (24.09.2013), iLiRa (24.09.2013)

iLiRa

Anfänger

  • »iLiRa« ist männlich

Beiträge: 18

Mitglied seit: 11. September 2013

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 24. September 2013, 13:06

Hab den Server heute mal kurz angetestet und folgenden ist mir aufgefallen.

positiv:


  • die Starter-Items fand ich gut
  • Toxic-Coins kann man bei einem NPc für Scrolls und Avatars eintauschen (die Coins bekommt u.a. bei Uniques)
  • es gibt Level-Gebiete mit Elite-Mobs für fortgeschrittene Pts
  • Uniques droppen 10D Astral und Immortal-Stones (sollte evtl nur für High-Uniques wie Medusa oder Roc gelten imo)

negativ:
  • das SoX-Equipment beim NPC mit Str/Int 7 hat mir nicht gefallen, ich wäre höchstens für die SoS-NPC Waffen von Potion Lady bis 6D
  • der neue SoX-Waffen-Glow gefällt mir nicht, ich bin für den "normalen" Glow
  • selbst Low-Uniques droppten 10D-Equipment, halte das für keine gute Idee, da dann ständig die High-lv-Leute auf Unique-Jagd rennen
  • die Titan-Uniques sind auch recht langweilig, einfach nur stupides Raufkloppen ohne Spawn etc.
  • meiner Meinung nach sollten die Unique-Kill-Messages entfernt werden
  • zu Beginn hat man schon einen "Beginner"-Yellow-title - bin hier auch eher wieder für das klassische Knight und Baronet ab 95 bzw 100

Das waren erstmal meine ersten Eindrücke. Sollte ich was vergessen haben oder mir noch etwas auffallen, werde ich es nachtragen. Hoffe, das hilft erstmal weiter. Bin auf eure Meinungen gespannt.




Die Items, die bei den Uniques droppen kann man ändern. (Würde ich die Tage umsetzen)
Es gibt halt die Stufe 1 - 3 Uniques (Stufe 1: Normal - Stufe 2: Strong + Spawn - Stufe 3: Titan(Devil) - Spawn)
Wie ich das oft von vielen Servern kenne ist der größte Teil nur auf das Uniques aus.. Der Spawn wird oft daneben "steheh gelassen".
Solche Server Files bieten nur eine bestimmte Anzahl an Monstern die Anwesend sein dürfen. Wenn es zu viele gibt, versucht ein Server File was anderes zu entfernen - Es entstehen bugs wie: Grab pet verschwindet / Horse kann nicht benutzt werden / Fellow & Attack-Pets verschwinden / usw.
Der "Beginner" Yellow-Title ist nur ein Titel ohne besondere Fähigkeiten - Zerk Title wie Knight/Baronet/etc. können trotzdem bei den NPC gemacht werden.
Weitere Antworten folgen wenn das Team sich einig ist.

MaxiKing

Anfänger

Beiträge: 22

Mitglied seit: 31. Januar 2013

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 24. September 2013, 16:21

ich finde ihr solltet mal ein forum machen damit wir dort konstruktiver mit dem server beschäftigen können.

und ganz wichtig: ändert den sun glow. das rote sieht nicht besonders schön aus. Wenn man mit anderenfarben experemeentiert dann sollte man nicht so kräftige farben nehmen. blasser wäre besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxiKing« (24. September 2013, 16:24)


Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 24. September 2013, 16:37

Ich finde es witzig wieder seinen Senf dazu gibt das und jenes zu ändern. So wird das nichts. Man muss einen Umfragekatalog erstellen, wo es für jeden sichtbar ist wer für was stimmt. Das mit der Mehrheit, soweit es etabliert werden kann, wird dann angenommen. Auf einzelne Meinung zu hören ist für die Betroffenen mehr als mühselig.


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 24. September 2013, 18:14

So... heute gab es eine letzte Besprechung, bei der ausgemacht wurde, dass sich die Community als Ganzes nicht an diesem Privatserverprojekt beteiligen wird.
Dies schließt nicht aus, dass jeder, der das Interesse hat, sich weiterhin persönlich mit Ideen an der Serverentwicklung beteiligen, auf dem Server spielen und Bugs bennen darf.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reznikov (24.09.2013)

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 24. September 2013, 18:17

Gut, dass das endlich geklärt ist. Auf die Dauer wurde es anstregend.


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 24. September 2013, 18:24

Threadtitel von "Eigener Privatserver?" zu "ToxicSRO Privatserver" geändert.

Es sind natürlich weiterhin alle eingeladen, hier Vorschläge zu machen und Feedback zu geben.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samara (24.09.2013), ThE_PaiN (24.09.2013)

The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 24. September 2013, 21:02

alles klar, dann hat sich das für mich auch erledigt

MaxiKing

Anfänger

Beiträge: 22

Mitglied seit: 31. Januar 2013

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 24. September 2013, 22:15

bin jez verwirrt