Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

devcon

Super Moderator

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. September 2013, 21:15

Warnung: DuckLoad unsicher

Hey :)

Falls wer von euch den Oneclick-Hoster (OCH) "DuckLoad" nutzt, sollte er ihn zukünftig meiden:

Staatsanwaltschaft Dresden & LKA Sachsen vs. Premium-Kunden

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

PS: nein an mich war das Schreiben nicht adressiert.

*winke*

D3athLP

Anfänger

  • »D3athLP« ist männlich

Beiträge: 7

Mitglied seit: 17. September 2013

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. September 2013, 21:30

Ich behaupte einfach mal, dass das ein Fake sei, da alle "Sie's" und "Ihnen" klein geschrieben sind^^ Ich denke mal, dass das LKA auf die richtige Rechtschreibung achtet^^
-Wenn vier Personen in einem Raum sind und fünf wieder raus gehen, muss einer reingehen, damit niemand drinnen ist.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3athLP« (29. September 2013, 21:32)


devcon

Super Moderator

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. September 2013, 21:34

Und ich behaupte einfach mal, dass das Schreiben von einem KHK verfasst wurde, der davon täglich Dutzende auf seinem kleinen 486er hämmert und es nicht genau damit nimmt :D

/Edit: wenn ich mir allein überlege, was für seine absolut grausam schlechte Übersetzung das Addon "400 Days" von Walking Dead hat, wundert mich garnix mehr.

Aber wie ich schon sagte: Vorsicht ist besser als Nachsicht ...

D3athLP

Anfänger

  • »D3athLP« ist männlich

Beiträge: 7

Mitglied seit: 17. September 2013

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. September 2013, 21:41

Ach, wenn's so wäre, dann würde der liebe Herr Kommissar denke ich mal ne Vorlage benutzen und ggf. nur die personenrelevanten Daten abändern^^

Wie dem auch sei, vorsicht is immer gut, aber da ich mit Duckload nichts am Hut habe is mir das sofern schnuppe ^.^
-Wenn vier Personen in einem Raum sind und fünf wieder raus gehen, muss einer reingehen, damit niemand drinnen ist.-

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. September 2013, 22:01

Ich denke mir einfach mal, dass die telefonnummern in der oberen ecke gestestet wurden bevor die panikmache verbreitet wurde ^^

ist mir alleridngs auch egal, da ich ebenso wenig damit zu tun hab ^^