Du bist nicht angemeldet.

  • »VfBEdgar« ist männlich
  • »VfBEdgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. September 2013, 21:00

Ezreal Guide by VfBEdgar

Nachdem artur angefangen hat mit guides hau ich mal mein build für mein lieblings ad carry Ezreal rein.

Ezreal ist ein AD oder auch AP carry dessen gesamtes Skillkit aus skill shots besteht. Denn das ist auch das schwierige an ihm diese skills zu treffen.

SKILLS:

Passive: Rising Spell Force - Durch jeden skill den ezreal trifft erhöht sich sein attack speed um 10%. Stackbar maximal 5 Stacks (50% max)

Q: Mystic Shot - Ein ziemlich einfacher skill. Ein schuss der schaden am ersten gegner macht den es trifft. Macht Physischen schaden und On - hit effekts werden damit übertragen (Sheen). Desweitern verkürzt dieser skill wenn ein gegner getroffen wird die cooldown von allen seinen skills um 1 sekunde.

W: Essence Flus - Ähnlich wie der mystic schuß ist das ein skillshot der die gegner trifft und schaden verursacht aber im gegensatz zum mystic shot geht dieser skill durch die gegner durch und kann somit mehrere gleichzeitig treffen. Den spell kann man auch auf verbündete casten dadurch kriegen diese einen attackspeed boost für ein paar sekunden.

E: Arkane shift - Ezreals escape möglichkeit. Mit hilfe dieses skills kann man super über wände springen oder als gap closer benutzen oder sich in teamfights neu zu positionieren. Macht magischen schaden am nahestehendsten gegner.

R: Trueshot Barrage - Die Ulti von Ezreal ist ein globaler skillshot. Dieser macht ne menge magischen schaden fliegt durch die ganze map und trifft geht durch gegner durch.

RUNEN:

Für runen hab ich auf den Marks(Rot): Flat Attack Damage.
Seals(Gelb): Flat Armor
Glyphs(Blau): Magic resist per Level
Quintessence(Lila): Lifesteal

ziemlich selbsterklärend der attack damage für early damage, armor um auf der bot lane early trades besser auszuhalten, Lifesteal für Early sustain. Magic resist per level fürs late game gegen die ap carrys.


ITEMS:

Für den anfang starte ich entweder mit Dorans Blade oder einem longsword und 2 heal potions je nachdem welche gegner und welchen support ich habe.

Danach rushe ich Phage, vampiric scepter und boots of speed.

Erstes großes item sollte Trinity Force sein für guten schaden und den sheen proc für den Q skill.

je nachdem wie das spiel läuft hat man dann 2 möglichkeiten: Infinity Edge oder Blade of the ruined king

Wenn das spiel normal läuft man nicht gefeedet wird und es sehr ausgeglichen ist Blade of the ruined King um den damage auf die tanks machen zu können da diese anfangen HP zu stacken.

Wenn man hingegen gefeedet wird kann man Infinity Edge rushen um noch mehr schaden rauszuhauen da noch niemand großartig hp und resistance hat.

nach einem der beiden items muss ein last whisper her denn nun fangen die leute an armor zu stacken dem muss man natürlich entgegen wirken.

Je nach dem wie das spiel so läuft kann man noch mehr auf damage gehen und Infinity edge bzw. BotrK fertig bauen oder man baut sich ein defense item. Dann kann man sich ein Guardian Angel oder ein Randuins omen holen beides hat seine vor und nachteile bei viel Ad im gegner team randiuns ansonsten muss man gucken wen man im gegner team hat. bei viel cc Randuins wegen den hp ansonsten GA.

Start mit: oder +

Early Game:

Core item build: oder

Beispiele für fertige item builds:

Ausgeglichenes team:

Gegen viel AP im gegner team (3 oder mehr): oder

Kritik ist erwünscht verbesserungsvorschläge etc.

MfG VfBEdgar (RG Frogger)



P.S: To do list: AP Ezreal, situational Items, verhalten im Team Fight, Masteries, Blue Ez build
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »VfBEdgar« (26. Oktober 2013, 18:30)


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. September 2013, 21:15

Yo Edgar, es freut mich das ich wie erwartet nicht der einzige bin der Guides raushaut und ich finde deinen auch sehr gelungen.
Ich persöhnlich würde vll. noch blue ez als Build hinzufügen und etwas erklären vom Spielstil mit dem Build aber sonst alles super :-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Frogger (01.10.2013)

  • »VfBEdgar« ist männlich
  • »VfBEdgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Oktober 2013, 04:30

Ja stimmt kommt auf die to do lists
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler