Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:09

Naja, Neverwinter hat uns damals schon gut getestet, was das angeht ^^
Wir wissen jetzt, dass uns Jana leid tun wird, wenn sie mitmacht *lol*
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Dograw

Anfänger

  • »Dograw« ist männlich

Beiträge: 30

Mitglied seit: 5. November 2012

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:49

Ich hab sogar viele der vorgeschlagenen Spiele noch auf dem Rechner.
GW2 bockt auf jeden fall wenn man wen zum suchten hat. Hab das selber eine Zeit lang viel gespielt und hab einen Char auf dem max Lv 80. (Das war es zumindest damals) und einen auf Lv 55. Ich finde mit freunden macht es auf jeden fall Spaß, auch wenn man nicht durchweg zusammen rum läuft, aber alleien hat mich doch recht schnell die Frustration gepackt.
Aion macht auch echt Spaß und hat mich vor allem durch die Verpackung überzeugt. Schwarze Engelsschwingen und dieser krieg zwischen gut und böse, obwohl niemand wirklich gut und niemand wirklich böse ist fand ich sehr unterhaltsam.
Das wären so die beiden Spiele die ich am besten finden würde, da ich aber auch eher weniger aktiv bin sielt das gar keien so große Rolle was ich finde :D

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:51

Ich würde ja noch Phantasy Star Online 2 in die Runde werfen, aber da ist nach wie vor das Problem, dass es einfach nicht absehbar ist, ob und wann es für den englisch-sprachigen Raum herauskommen wird. Und selbst wenn es irgendwann mal erscheinen sollte, wird es Jahre hinter dem aktuellen jap. Stand zurückbleiben. Wirklich schade, weil mir das Spiel damals auf den jap. Servern schon sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hab's dann nur aufgegeben, weil die Updates immer so viel Zeit in Anspruch genommen haben und weil die internationale Community ohnehin nicht so rießig war.


Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:07

Muss es denn ein MMORPG sein? Was ist mit so was wie "World of Tanks".

PS.: Das mit PSO 2 sehe ich noch in weiter Zukunft. Die Webseite hat sich in diesem Jahr noch nicht geändert, sieht aus wie am Anfang des Jahres.
YouTubesteamMAL

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:14

Bloß kein Wargaming Mist, diese dreckingen P2Win-Bugged-NonBalanced-billig-Arcadespiele braucht nun wirklich niemand. R.I.P. SU 26 my beloved arty, was die aus der gemacht haben ist pure Vergewaltigung.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:52

So, auf Wunsch von Ratze, erst mal:

"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Ähnliche Themen