Du bist nicht angemeldet.

Capou

Anfänger

  • »Capou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 4. November 2013

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. November 2013, 19:05

[SciFi MMO] Wildstar

Grüße euch!

Hab hier noch nichts zu meinem momentanen Liebling gefunden, werd euch das Spiel also mal "kurz" Vorstellen.

Vorerst, wenn ihr etwas für JETZT sucht, seid ihr hier leider falsch. Bisher gibt es in Wildstar (kurz: W*) nur eine Closed Beta, der Release ist für Frühling nächstes Jahr geplant (Wurde bereits darauf verschoben, erst sollte es noch dieses Jahr erscheinen).

Story (ganz ganz ganz grob ^^):
Es gibt zwei Fraktionen, Dominion und Verbannte (Exiles). Die Verbannten wurden aus ihrer Heimatwelt vertrieben oder mussten fliehen weil das Dominion, eine art Commonwealth, sich der Planeten und ihrer Ressourcen ermächtigte (oder auch einfach nur um die Bewohner zu bestrafen).
Nun gibt es einen Legendären Planeten Namens Nexus, dieser wurde vor kurzem Entdeckt. Beide Fraktionen versuchen nun auf diesem Planeten Fuß zu fassen: In dieser Zeit/Welt spielt Wildstar.

Aber was sag ich, hier einfach mal ein Trailer (einbetten hat nicht geklappt, ich verlinke es einfach):



Nachdem einige Zeit nicht viel zu dem Spiel veröffentlicht wurde gibt es jetzt eine neue Serie an Informationen. Beispielsweiße werden in den kommenden sechs Wochen alle Klassen via Lifestream vorgestellt (auch die bisher nicht veröffentlichten). Den Lifestream findet ihr hier: Lifestream. (Dort könnt ihr auch alle bereits ausgestrahlten Folgen ansehen.)

Ansonsten bleibt mir eigentlich nicht viel zu sagen. Wenn euch das Spiel interessiert schaut euch die DevSpeaks an. Das sind "erklär" Videos mit sehr viel Spaß potenzial von den Entwicklern von Wildstar. =) Hier noch die Verlinkung zur Video Page .

Für ein paar von euch evtl. besonders interessant: Housing. (auch hier hat das einbetten nicht funktioniert...)


Beste Grüße
Capou

PS: Ihr werdet bestimmt einiges zum lachen haben wenn ihr die Videos anseht. *Popcorn futter*
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
"Was will eine Frau eigentlich?"
- Sigmund Freud

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Capou« (10. November 2013, 20:11)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hely (10.11.2013), Reznikov (10.11.2013), Maddin (10.11.2013), Samara (10.11.2013)

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. November 2013, 20:07

geiler trailer :) hammer gemacht, werde das spiel im auge behalten danke für den post
ich liebe housing, ist meist leider sehr schlecht eingebunden, hier klingt es jedoch sehr gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hely« (10. November 2013, 20:12)


Capou

Anfänger

  • »Capou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 4. November 2013

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. November 2013, 20:09

ach ja, was mir grad aufgefallen ist. Der Trailer oben ist bereits der Neue, es gibt noch nen sehr lustigen alten Trailer. ^^ zu finden hier.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
"Was will eine Frau eigentlich?"
- Sigmund Freud

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. November 2013, 20:14

Jupp ist auch bei mir gedanklich notiert :) Wobei mir eine dicke Gildenhütte schon reichen würde ^^

Capou

Anfänger

  • »Capou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 4. November 2013

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. November 2013, 21:09

Die dicke Gildenhütte kann der Gildenchef in seinem Housing bereich machen, dort kann ma ja Freunde/Gildenmember einladen und es ist sogar möglich von dort die Schlachtzugsinstanz zu betreten. ;)
Von Gildenhallen ähnlich wie in GW weiß ich momentan noch nichts. Allerdings soll es eine art PvP geben indem zwei Teams einen "Warplot" Kaufen und anschließend gegeneinander Kämpfen.

Warplot = Festung (rohbau) das team entscheidet dann selbst welche waffen etc. die dort aufstellen möchten.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
"Was will eine Frau eigentlich?"
- Sigmund Freud

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. November 2013, 22:16

Die Story klingt ja fast originell :D musste an mindestens zwei TV-Serien denken, lol.