Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KalterBraten

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Mitglied seit: 14. Juni 2013

Danksagungen: 70

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 12. November 2013, 22:12

ahhh endlich mal ne zusammenfassung was da los war ^^

PS: so viele PS o.O

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vingai (12.11.2013)

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 12. November 2013, 22:31

Huch wer kommt denn da?
Kenne dich zwar eig. gar nicht, aber k.

Kommen wir zum unwichtigen Teil, Kanaba hat mir durchaus die Erlaubnis erteilt Top Lane zu ganken und soweit ich mich erinnere hast du beim ersten Gank deines Junglers auch reagiert, aber das ist mir egal.

Als ich dich mit Kanaba gedivet habe war das Spiel für mich schon entschieden und sowohl ich als auch Kanaba haben da etwas rumgetrollt.
Kommen wir zum immer noch nicht wichtigem, aber etwas wichtigerem Thema das der das Maul aufreißt der am wenigsten getan hat.
Ich habe nie behauptet ich hätte alleine das Game gerissen. Ich behaupte aber einfach mal ich habe meinen Job als Jungler gut erfüllt. Top hatte First Blood dank mir, Mid wurde nicht hart gefeedet und hat ein paar Kills gekriegt, Bot Lane waren keine schlechten Counter Ganks dabei, ja, ich kann behaupten ich habe einen guten Job geleistet.
Was verteidige ich mich eigentlich, guck unsere Statistiken an ;)

So, langsam wird es interessant ;)
Du hast recht, mit dir habe ich keine Worte gewechselt. Ich kenne dich nicht, genaugenommen hast du auch kein Interesse an dir durch dieses Game geweckt. Der Rest des Teams fand dich aber offenbar umso interessanter, im negativem Sinne ;)
Das du die Top Lane verloren hast ist nicht schlimm, so etwas passiert jedem, vor allem scheinst du noch nicht sehr erfahren mit Cho zu sein.
Das du auf deinen Jungler nicht reagierst ist dagegen schon weitaus schlimmer, vor allem da Kanaba auf mich reagiert hat, aber sogar das lässt sich noch verkraften.
Das du aber offenbar keine nützliche Kommunikation mit deinem Team hattest ist schlimm. Wir zumindest haben ohne Pause geredet.
Damit will ich nicht sagen das wir awesome waren und ihr Plastik 6 Liga, überhaupt nicht, damit will ich sagen das dein eigenes Team, zumindest die mit denen ich gesprochen haben, offenbar dich als einen Hauptgrundes des Versagens bezeichnet hat ( etwas weniger dramatisch vll.)
Mein Team schien recht zufrieden mit mir zu sein, aber was weiß ich den schon, bin ja nur ein Großmaul ;)


Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, eigentlich habe ich bereits gesagt das ich kein Gameplay beurteilen will aber leider ist es jetzt doch dazu gekommen, schade.
Kommen wir wieder mal zu dem bösem Wort easy.

Ich finde es merkwürdig das man ausgerechnet bei einem Community Game nicht das Wort easy schreiben darf. Gerade dort kennen sich ja eigentlich die Leute und wissen das es nur als Spaß gemeint ist, gehe ich zumindest davon aus.
Ich meine, wenn man einem Fremdem sagt das er doof ist, ist das unhöflich, unter Freunden jedoch ist das eine nette Sichelei.
Da du ja offenbar nicht zur Community gehörst, was interessiert es dann dich was ich schreibe?
Ich kenne dich nicht. Du interessierst mich nicht. Du bist kein Teil der Community.
Es stört mich nicht wenn du mitspielst, je mehr desto lustiger, aber wenn man einen Menschen und somit seine Worte nicht kennt finde ich es doch dreist diesen beurteilen zu wollen.

Ich bin kein Egoist, aber da ich dich ja nicht kenne ist mir deine Meinung egal, so wie dir wahrscheinlich meine Meinung egal ist, woher nimmst du dir also das Recht mich beurteilen zu können`?

So, ich nehme einfach mal deinen schönen Schlussatz-

Sorry, aber du interessiert mich nicht, und ja, im Vergleich zu dir halte ich mich für super, deal with it ;)

PS: Wenn du dich von einem einzigem Wort provozieren lässt von einem Fremden, wie alt bist du denn dann?
PSS: Tut mir Leid das ich jetzt so einen schlechten Eindruck auf dich mache, aber ich kann so etwas einfach nicht lesen ohne mich zu verteidigen.
PSSS: Ich bin mir durchaus bewusst was ich sage, aber die Reaktionen von manchen schockieren mich einfach.
PSSSS: Ich mag Milka Schokolade!


Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 12. November 2013, 22:33

Zitat von »Wikipedia«

Bei weiteren Postskripta stellt man jeweils ein weiteres P voran:

erstes Postskriptum: PS
zweites Postskriptum: PPS
drittes Postskriptum: PPPS

Nicht unverbreitet ist die falsche Form, ein weiteres S anzuhängen, obgleich dies nicht dem Sinn der Abkürzung entspricht.


:D



Damit noch etwas zum Thema beigetragen ist. €:
Ich bin kein Egoist, aber da ich dich ja nicht kenne ist mir deine Meinung egal

PSS: Tut mir Leid das ich jetzt so einen schlechten Eindruck auf dich mache, aber ich kann so etwas einfach nicht lesen ohne mich zu verteidigen.

Ich versteh die Argumentationskette irgendwie nicht. *Augen roll*
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zem« (12. November 2013, 22:40)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reznikov (12.11.2013)

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 12. November 2013, 22:45

Zitat von »Wikipedia«

Bei weiteren Postskripta stellt man jeweils ein weiteres P voran:

erstes Postskriptum: PS
zweites Postskriptum: PPS
drittes Postskriptum: PPPS

Nicht unverbreitet ist die falsche Form, ein weiteres S anzuhängen, obgleich dies nicht dem Sinn der Abkürzung entspricht.


:D



Damit noch etwas zum Thema beigetragen ist. €:
Ich bin kein Egoist, aber da ich dich ja nicht kenne ist mir deine Meinung egal

PSS: Tut mir Leid das ich jetzt so einen schlechten Eindruck auf dich mache, aber ich kann so etwas einfach nicht lesen ohne mich zu verteidigen.

Ich versteh die Argumentationskette irgendwie nicht. *Augen roll*
K, ich muss zugeben das das etwas kompliziert klingt ^^
Ist es aber nicht.
Da ich ihn ja nicht kenne ist mein Interesse für ihn recht gering, d.h. nicht das ich nicht gerne einen guten Eindruck hinterlasse. Hoffe das macht es etwas einfacher ;)

PS: PSS ist die neue Meta!


Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich
  • »Laiya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 13. November 2013, 00:23

Moment mal, ich habe erst so reagiert als du lachend in unseren Channel kamst und 'easy' gerufen und weitergelacht hast. Und auch dann sagte ich erst, dass du besser leise sein sollst weil es keine Kunst ist 4v5 zu gewinnen. Als du dann weiter provoziert hast habe ich erst die Äußerung mit dem Wichser gesagt. Ich lasse mich doch nicht von dir bis aufs Lette provozieren. Klar war es vllt nicht richtig wie ich reagiert habe und dann tut es mir Leid. Ich kann fuer Fehler gerade stehen und mich entschuldigen, du anscheinend nicht.. Wo du doch einen auf so reif machst.;)
Ich habe nicht mitbekommen, dass in unserem Team schlechte Stimmung war, zumindest nicht bis das mit eurem überheblichen Getue los ging. Desweiteren kannst du dir Äußerungen zu meinem Spilstil und Können sparen, denn zu Dcs gehören auch extreme Laggs und Manu war eigentlich das komplette Game auf sich alleine gestellt. Aber Hey ist schon groß von euch 2ggn1 zu gewinnen. Respekt.
Du sagst du kennst mich wenig aber gleichzeitig wirfst du mir vor ich wäre aggressiv. Irgendwas stimmt da nicht. Ich lasse mich selten so sehr provozieren dass ich ausfällig werde, da hast du schon ganze Arbeit geleistet. Und zu behauptet dass niemandem bei Lol mal etwas auf die Nerven geht und man sich dann beschwert ist etwas ganz anderes als jemandem vorzuwerfen aggressiv zu sein. Denn das bin ich ganz und gar nicht und ich glaube das kann ich besser beurteilen als du.
Es ist also keine Entschuldigung? Das würde ich mir aber sehr von dir wünschen. Du meinst doch dass du so reif bist, dann zeig etwas von dieser tolle Reife und steh zu der scheisse die du gemacht hast - du hast damit nicht nur mir extrem vor den Kopf gestoßen. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel von dir, denn dein Verhalten ist so ziemlich das Gegenteil von dem was du vorgibst zu sein.
Und zu deinem PS: Menschen haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht und reagieren daher auch unterschiedlich auf provokationen. Wie schon gesagt habe ich das 'easy' im Game noch einigermaßen entspannt gesehen aber wenn du dann lachend und provozierend den ts Channel wechselst ist es auch mal gut. Da frage ich mich: wie alt bist du, dass du sowas nötig hast um dein scheiss Ego zu pushen?:)


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vingai (14.11.2013)

Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 13. November 2013, 01:28

Ich möchte mich in diesem Post nicht auf Kleinigkeiten beschäftigen, wie, wer hat gut gespielt oder schlecht gespielt und werde jeden in der dritten Person ansprechen, da ich euch nicht das Lesen erschweren möchte, wen ich hier jemanden mit "du" anspreche.

Ich habe bereits in meinem ersten Kommentar zu dieser Situation folgendes gesagt:
"Ich habe in erster Linie das
Intern-Game ins Leben gerufen, damit wir die Zeit zusammenfinden um
etwas miteinander spielen zu können
[...]"

Ein internes Spiel unter Community-Mitgliedern veranstaltet man nicht nur des Spaßes willen, sondern auch, weil man sich in einer netten Atmosphäre wiederfinden möchte und sich von den unsäglichen Beschimpfungen, Beleidigungen und Streitereien, die man mit der LoL-Community erlebt, kurzfristig befreien möchte.
Ich sagte auch bereits, dass ich befürchtet habe, das Obsid's vehemente Äußerung das gegnerische Team provozieren könnte. Unabhängig davon, dass Jana Obsid nach dem Spiel beschimpft hat, muss Obsid anerkennen, dass sein Benehmen an dem Tag provokant war und für ein internes Spiel unter Community-Mitgliedern mehr als unangebracht war.
Denn Obsid erwähnte folgendes:
"So, wie fange ich denn an. Jana, ich kenne dich als Person eher weniger, weiß nur das du vor allem bei LoL sehr schnell agressiv wirst."

Wenn man eine Person nicht gut kennt, nimmt man besonders Rücksicht auf sie. Und wenn man behauptet, man wisse, dass diejenige Person auch schnell aggressiv werden kann, frage ich mich, wieso man erst so ausfallend sein muss gegenüber das gegnerische Team. Vorallem, wenn man weiß, dass das gegnerische Team de facto mit 4 Spielern spielt und denen schon seit Anfang an die Lust vergangen war.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Obsid gern dazu tendiert sich ins Rampenlicht zu stellen. Viele aus der HX-LoL-Com. werden dies bestätigen können. Der Grund wieso sich aber niemand wie Jana aufregt ist, dass wir Obsid besser als Jana kennen und wir bereits uns an Obsids Charakter in Bezug zu LoL gewohnt haben.
Aber selbst, wenn die gesamte HX-LoL-Com. sich an Obsids Verhalten gewöhnen würde, so ist sein Verhalten trotzdem falsch, weil es genau das ist, was wir alle an der LoL-Com. bemängeln, und zwar:
Jede Situation wird ausgenutzt um einen zu flamen oder fertig zu machen. Sei es vom eigenem Team oder vom gegnerischem Team.
Um einer der bekanntesten Sprüche zu zitieren:
"Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu."

An der Stelle soll sich Obsid selbst die Frage beantworten, ob er dies mit sich vereinbaren kann, wenn jemand sich ihm und seinem Team gegenüber so verhält, auch dann, wenn er nicht so reagiert hätte, wie Jana!
Dann möchte ich darauf hinweisen, was Devcon im wortlaut sagte:
Man sollte in einem PvP-Spiel, allen voran in LoL, ein gewisses Fell haben um nicht auf provokante Bemerkung empfindlich zu reagieren.

Es ist natürlich wünschenswert, wenn sich der Streit zwischen Jana, Salatkeks und Obsid legen würde und man trotz vergangener Konflikte es vorzieht auch bei den nächsten internen Spielen miteinander zu spielen.
Doch trotz allem erwarte ich hier weiterhin, sowohl von Obsid als auch Jana, dass sie sich für ihr Fehlverhalten entschuldigen.
Obsid für seine Provokation und herablassende Art und Jana für ihre Beleidigung nach dem Spiel.

Sollte man der Meinung sein in Zukunft nicht mehr miteinander in einem internen Spiel zu spielen, verwehre ich persönlich allen drei Spielern mit der LoL-Com. an irgendeinem internem Spiel teilzunehmen.
Sollte es in Zukunft wieder zu solchen Provokationen ( wie dem Lachen nach dem Spiel und hier sind alle gemeint, nicht nur Obsid(!)), werden die ersten ernsten Konsequenzen fliegen.

Ich hoffe ihr klärt den Streit privat unter euch oder nimmt einen gemäßigten Ton in der Diskussion ein. Ihr könnt euch auch an mich wenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kanaba« (13. November 2013, 01:42)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Laiya (13.11.2013), Vingai (14.11.2013)

Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich
  • »Laiya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 13. November 2013, 08:36

Die Entschuldigung steht schon in meinen Post, wenn das natürlich nicht ausreichen sollte kann ich es gerne noch ausfuehrlicher schreiben.


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

KalterBraten

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Mitglied seit: 14. Juni 2013

Danksagungen: 70

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 13. November 2013, 08:43

Oder wir schließen das Thema ab und fangen wieder an randoms zu flamen und nicht uns gegenseitig *sonnig*

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. November 2013, 13:26

So langsam nervt mich das Thema.
Aber ich finde Braten hat recht und habe keine Lust mehr zu streiten.
Ich gebe zu, ich konnte nicht einschätzen das ein einziges Wort so eine Reaktion auslöst und es tut mir auch leid.
Zwar hätte ich noch sehr viel bezüglich den Reaktionen von manchen, Konfliktverarbeitung bla bla bla zu sagen, aber das zieht diesen lächerlichen Streit nur noch in die Länge ohne ein anderes Ergebnis hervor zu heben.

Es tut mir Leid und ich hoffe du kannst meine Worte fürs nächste mal besser verstehen bzw. ich schaffe es die Situation nächstes mal besser einzuschätzen.

MFG. Artur aka ObsiD :)

PS: Ich schreibe auch easy wenn ich verliere ;)


  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. November 2013, 13:32

So haben wir es dann endlich und können den kindergarten wieder schließen find ich gut. ^^
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 13. November 2013, 15:30

Als Kindergarten empfinde ich das nun aber nicht.
Besser hier fliegen mal richtig die Fetzen, als dass sich langstristig Ärger anstaut, der nach die ganze Com schädigt ;)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. November 2013, 21:17

So haben wir es dann endlich und können den kindergarten wieder schließen find ich gut. ^^

Vollkommen richtig!

Zeit neue mega super op wombo bombo special force nougatschnitten Taktiken zu entwicklen für die nächste Runde Intern LoL!


Wolle

Fortgeschrittener

  • »Wolle« ist männlich

Beiträge: 232

Mitglied seit: 26. August 2013

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 14. November 2013, 16:00

nicht dass ich das Thema wieder entfachen will, nur so zur Info dass man aufpassen sollte was man schreibt.

http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1477514

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kanaba (14.11.2013), KalterBraten (14.11.2013), Kastalia (14.11.2013)

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 14. November 2013, 16:39

nicht dass ich das Thema wieder entfachen will, nur so zur Info dass man aufpassen sollte was man schreibt.

http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1477514
Oha. Permanenten Account-Ban nur wegen "easy"? Da hat aber jemand ne extrem kurze Zündschnur.

Wenn es einen Sieger gibt, gibt es unweigerlich einen Verlierer. Wer PvP spielt und nicht nur auf Strohpuppen oder den Ponyhof 3000 eindrischt, sollte ein dickeres Fell und 'ne längere Zündschnur haben als die Singleplayer. Wer es als Sieger nötig hat, auf den Verlierer herabzuschauen, ist ein schlechter Sieger. Wer sich als Verlierer vom Sieger piesacken lässt, ist ein schlechter Verlierer. Meine Meinung ...

KalterBraten

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Mitglied seit: 14. Juni 2013

Danksagungen: 70

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 14. November 2013, 16:48

12 reports in 5 spielen
dafür musst ziemlich mies zu anderen sein
und permabanns kommmen nur nach vorhergegangenen banns so viel ich weis also wurde er schon vorher gebannt wer nichts lernt ist selber schuld

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 14. November 2013, 17:10

12 reports in 5 spielen
dafür musst ziemlich mies zu anderen sein
und permabanns kommmen nur nach vorhergegangenen banns so viel ich weis also wurde er schon vorher gebannt wer nichts lernt ist selber schuld
12 Reports in 5 Spielen können 3 Spieler zustande kriegen. Ich finds ja auch nicht schön dieses "EASYYYYYY" aber wenn das Siegerkind es für sein Ego braucht ... bitte, soll er doch seine 30 Sekunden haben. Ich kenn die Situation nicht aber mir scheint das doch sehr überliberalisiert.

T3m3ra1r3

Anfänger

Beiträge: 12

Mitglied seit: 15. September 2013

Wohnort: Fredenbeck

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 14. November 2013, 17:43

Es geht nicht darum, ob er sein ego damit zufriedenstellt oder nicht. Es geht schlicht und ergreifend um Respekt und nicht um mehr.


Ausm Forum kopiert:

Zitat

Hier noch der Auszug aus dem "Weg der Beschwörer"



"Zeige Demut im Sieg, Anstand in der Niederlage

"Demut gegenüber den Vorgesetzten ist eine Pflicht, gegenüber
Gleichgestellten ist es Höflichkeit, gegenüber Untergebenen Adel." -
Benjamin Franklin

Ein gutes Spiel zu bestreiten ist eine der größten Freuden, die ihr in
League of Legends erleben könnt. Aber dabei sollte man nie vergessen,
dass es auch jemanden auf der anderen Seite gibt, der sich die Haare
rauft, wenn man einen überragenden Sieg erringen kann. Auch wenn es
nicht verkehrt ist, zu feiern, solltet ihr darauf achten, dass ihr dabei
nicht übertreibt und das ganze in schadenfrohen oder hämischen Aussagen
endet. Dankt stattdessen euren Gegnern für das Spiel. Trotz aller
Bemühungen haben sie euch immerhin gerade sehr glücklich gemacht.

Viel wichtiger ist es allerdings, nicht mit dem Finger auf andere zu
zeigen oder Schuldige zu suchen, wenn ihr doch einmal verloren habt.
Selbst wenn es für euch super lief, ist das noch lange kein Grund, die
Niederlage auf das Team zu schieben. Ihr hattet fünf Gegner und
angesichts eurer Niederlage ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass sie
auch etwas damit zu tun gehabt haben. Wir alle wissen, dass eine
Niederlage frustrierend sein kann, besonders wenn das Spiel knapp oder
völlig einseitig verlief, aber niemand mag schlechte Verlierer. Dankt
lieber euren Gegnern für das Spiel und fragt in der Zusammenfassung
nach, was ihr hättet besser machen können. Wenn ihr höflich seid,
erhaltet ihr vielleicht sogar ein paar Tipps für die Zukunft, um die von
euren Gegnern verwendete Strategie auszuhebeln."

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 14. November 2013, 18:47

Ich kenne ja LoL nicht, aber wenn dort Menschen mit solchen Egos rumlaufen, finde ich es gut, dass sie durchgreifen ^^ Hat ja auch einen allgeminen pädagogischen Wert :p
Und Benny: Es gibt Leute, die lassen sich MAL hinreißen, so zu reagieren, aber wer sowas permanent nötig hat und selbst dann weitermacht, wenn er gesagt bekommt, dass das so net geht (was sich aus der Aussage oben schließen lässt), dann hat er es nicht anders verdient ^^

Ich kann's gut verstehen und wenn nicht gehandelt wird, denken alle, dass man das ja machen kann. Die Leute würden es nie lernen und meinen am Ende noch, es auf ihr echtes Leben übertragen zu müssen (gibt schon genug Idioten) ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

KalterBraten

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Mitglied seit: 14. Juni 2013

Danksagungen: 70

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 14. November 2013, 19:00

naja ich glaube iwr sind langsam ziemlich weit weg vom thema des threads
HX intern games

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 14. November 2013, 19:06

Ich werd das Thema mal separieren ;)

Edit: Done ^^
Eine bessere Überschrift könnt ihr euch ja noch aussuchen; Kanaba kann's umbenennen :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samara« (14. November 2013, 19:06)