Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich
  • »Maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. November 2013, 16:07

Galaxy S3/S4

Halli hallo,

ich hab imernoch kein Smartphone, aber jetzt soll es endlich was werden. Versucht doch mal bitte die günstigsten Angebote zum Galaxy S3 und S4 zu finden.

Und kann mir jemand erkären, ob sich ein S4-mini mehr lohnen würde als ein S3? sind vom Preis her wohl fast gleich.

Danke, Martin

RatzeputzZ

unregistriert

2

Sonntag, 17. November 2013, 16:49

Am besten ist es wenn du zu deinem Vertragsanbieter gehst und dichberaten lässt.
Bei meiner Vertragsverlängerung im August war ich bei meinem (BASE)
der hat mich gefragt was ich alles brauche und welche Phones ich in aussicht hab.
Dann hat er mir verschiedene Angebote gezeigt worauf ich mich dann entscheiden konnte.


Asus_padfon-74fc4cd02dfa3900.jpg

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. November 2013, 16:53

So haben Andri und ich es auch gemacht.

Das Gute ist auch, dass du ja das Handy dann mit einem Vertrag abbezahlst und so weißt du gleich, was finanziell auf dich zukommt.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Lumpi

Schüler

  • »Lumpi« ist männlich

Beiträge: 59

Mitglied seit: 6. September 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. November 2013, 16:53

Am besten du schaust z.B. mal hier rein: Handyberatung

Ggf. kannst du auch hier einen Thread erstellen: Tarifsuche & Tarifberatung

Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. November 2013, 16:54

Also mein Freund hat sich vor ca einem Monat ein S4 zugelegt bei der Telekom. Er hat lange überlegt und verglichen mit anderen Anbietern aber die Telekom hatte einfach das beste Preis/Leistungs verhältnis. Am besten gehst du mal in einen Shop und fragst nach. Ansonsten gibt es im Internet zB das Angebiot für das S4 Mini hier Samsung Galaxy S4 mini | Telekom , wobei du als Student weniger pro Monat zahlen musst.


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. November 2013, 19:18

Galaxy S3/S4 (vorallem S4). Was willst du mit einem Backstein (halber 15" laptop am Ohr)? *troll*
YouTubesteamMAL

Ähnliche Themen