Du bist nicht angemeldet.

  • »Lysandra Sin'dari« ist männlich
  • »Lysandra Sin'dari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Mitglied seit: 24. Mai 2013

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 49

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Dezember 2013, 11:49

The Elder Scrolls Online

Eine neue Rubrik ist Eröffnet! Warum? Lest weiter ^^


  • ERÖFFNUNG

nein das ist nicht wahr - genaugenommen ist der Erscheinungstermin am 04.04.2014 bestätigt!


Und ich habe vor The Elder Scrolls Online(ESO) nicht nur zu irgendeinem Spiel werden zu lassen!
Ich beobachte das Spiel schon gefühlte Urzeiten und kann es kaum noch erwarten anzufangen zu spielen!

Ich bin leidenschaftlicher Spieler von sowohl Morrowind, Oblivion als auch Skyrim gewesen.
In diesem Spiel steckt einfach Magie - einfach weil es nicht so ist wie bei allen anderen MMO's.





  • WARUM?

Wir kennen das Problem: letztendlich ist es entweder sowie alles das gleiche... oder es werden Versprechungen gemacht... die nie gehalten werden - und dann ist es eben doch wieder das Selbe.
Bei ESO ist das anders - hier ist es nicht so das leere Versprechungen gemacht werden. Sie machen einfach das was sie können und machen daraus einen Online Ableger... als hätten sie nie etwas anderes gemacht - oder nach 2 Definition: Als gäbe es gar keine MMO's.
Der Grund warum ich sage es ist anders und hierbei verstecken sich keine leeren Versprechungen?
Ganz einfach: in jeder Entwicklungsphase eines Spieles wird gesagt wir machen Dies, wir machen Das, wir machen Jenes... und kommen tut nichts. Die Jungs von Bethesda und Zenimax drehen den Spieß einfach um. Sie erzählen den Mädels und Jungs nicht was sie machen wollen... sie stellen einfach ein Video Online in dem sie ZEIGEN "guck mal, wir haben hier das gemacht, und hier das gemacht... und guck mal so funktioniert das ganze... und dabei haben wir uns folgendes gedacht~". Und man schaut zu und denkt sich... WOAH! Warum ist da noch niemand anders drauf gekommen, das genau SO zu implementieren?

Ich bin begeistert von dem was ich bisher sehen durfte auch wenn ich nach wie vor keine Beta Einladung bekommen habe und auch noch niemanden kennenlernen durfte der die Beta spielen durfte... was wohl auch besser ist *fiesguck*




  • FORUM/THREAD

Mir ist bewusst das es schon mehrere andere Threads dafür gab welche mir allerdings einfach zu unübersichtlich waren oder schlecht gestaltet( *pfeif* )
ich werde mich bemühen hier alle weiteren Infos zusammen zu tragen und euch auf dem Laufenden zu halten. Sowohl an Infos zum Spiel, zum Release, als auch zu der bisher ungeklärten Frage der Server. Niemand weiß ob es unterteilte Server geben wird wie wir es von den bisherigen MMO's gewohnt sind. Zwar ist die Rede von einem Masterserver - ob allerdings auch diese Unterteilung damit rausfällt ist unklar. Sollte es dazu etwas geben werde ich mich hier korrigieren und euch sonst spätestens zum Release und dem ersten Login darauf hinweisen wo die Reise hin geht :D




  • ZIEL DER REISE

Zum momentanen Zeitpunkt glaube ich, dass das größte Problem das sein wird, alle Leute zu einer Allianz zu bewegen.
Bei ESO wird es den Aldmeri-Dominion, Das Dolchsturz-Bündnis und den Ebenherz-Pakt geben. Jede Allianz beherbergt 3 Rassen.
Ich für meinen Teil habe mir den Ebenherz-Pakt ausgesucht. Auch dazu ein Link im Spoiler.




  • INFORMATIONEN ZUM NACHSCHLAGEN

Hier nochmal ein Paar Informationen die ich für wichtig erachte und natürlich für alle die sich Allgemein darüber schlauer machen wollen ^^
Außerdem ein paar Weiterleitungen im Forum aus gegebenem Anlass.
Danke MrWhitesnake! Will dir hier keinen Rang ablaufen <3

 Spoiler






  • SCHLUSSWORT

Ich habe mich Bereit erklärt die leitende Funktion in ESO, wie auch hier im Forum für diesen Bereich zu übernehmen. und würde mich über jedes Gesicht freuen das ich von euch wieder in der Welt von ESO sehen darf um den alten Haufen von Hexenzirkel wieder auf einen Weg zu kriegen! *freu*

Hier zu auch der Counter im Forum!

Ich für meinen Teil habe meinen Urlaub bereits vom 03.04 bis zum 25.04.2014 eingereicht! *lol*

Ihr seid hiermit herzlich eingeladen mich bei meiner Reise durch Tamriel zu begleiten! *wolkig*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lysandra Sin'dari« (2. Januar 2014, 21:48)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hely (15.12.2013), Samara (15.12.2013), KalterBraten (15.12.2013), ObsiD (15.12.2013), Reznikov (15.12.2013)

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Dezember 2013, 12:20

Wenn ESO auch nur annährend so gut wird wie Skyrim bin ich dabei.
:)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Laiya (16.12.2013), Tolarius (16.12.2013)

Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:59

Ahou!


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tolarius (16.12.2013)

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:35

Wird von mir aufjedenfall gespielt :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tolarius (16.12.2013)

ThE_PaiN

Administrator

  • »ThE_PaiN« ist männlich

Beiträge: 171

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Schwerin

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. Dezember 2013, 08:24

Bin dabei *troll*
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun”
- Molière

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tolarius (16.12.2013)

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Dezember 2013, 11:02

Ich habe mich jetzt mal für die Beta registriert, hoffentlich darf ich es testen :)
(Ich weiß nicht seit wann es auf der Website geht, aber am 15. Dezember konnte ich es noch nicht)

The Elder Scrolls Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hely« (29. Dezember 2013, 11:08)


  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:40

Vielleicht sollten wir so vorgehen, wie bei Age of Wulin/Wushu und direkt nach Keys fragen.

Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:41

Wirst du nicht bekommen. ;)


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Wolle

Fortgeschrittener

  • »Wolle« ist männlich

Beiträge: 232

Mitglied seit: 26. August 2013

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:00

Ich hab mich auch gerade einfach mal angemeldet.

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:31

ich bin schon ein halbes Jahr für die Beta angemeldet, aber kein Glück bis jetzt =(

KalterBraten

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Mitglied seit: 14. Juni 2013

Danksagungen: 70

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:42

ich bin schon ein halbes Jahr für die Beta angemeldet, aber kein Glück bis jetzt =(


so gehts mir auch *thumbdown*

Keira Regicide

unregistriert

12

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:35

Bin sied August angemeldet noch kein bekommen aber dafür mein bruder, bei anderen betas ging das viel schneller und haben auch viele ein Kay bekommen -.-" *wütend guck*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keira Regicide« (29. Dezember 2013, 17:36)


Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:07

Die gehen sehr sparsam mit den Keys um, leider.


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Keira Regicide

unregistriert

14

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:09

finde ich eig. sehr schade :( hoffe mal das die im januar noch mal was raushauen und das ma ein bekommen vor den releas

  • »Lysandra Sin'dari« ist männlich
  • »Lysandra Sin'dari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Mitglied seit: 24. Mai 2013

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 49

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:42

geht mir nicht anders =/ warte auch schon gefühlt halbes Jahr darauf. Aber sie haben vor bis zum Release noch vielen Leuten die möglichkeit zu geben zumindest kurz in das Spiel zu schauen. Hoffen wir mal das da noch was geht ^^

FearMe

Schüler

  • »FearMe« ist männlich

Beiträge: 85

Mitglied seit: 24. Mai 2013

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 62

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:51

Mensch da muss ich mich ja auch mal wieder zu Wort melden =)
Da bin ich ja auf jeden fall dabei =P
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten

Ähnliche Themen