Du bist nicht angemeldet.

SoulRemix

Anfänger

  • »SoulRemix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Mitglied seit: 28. Februar 2013

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Dezember 2013, 19:10

Windborne

Seid gegrüßt :)
In diesem Thread möchte ich für ein bestimmtes Spiel werben.
Es befindet sich zurzeit noch in der Alpha-Phase. (Keys gibts nur über Facebook/Twitter/Forum glgtn.)
Es ist eine Mischung zwischen Flyff + Minecraft. Minecraft kennen bestimmt viele^^ Das ist ein Aufbauspiel, wo man mit Ressourcen die man sammelt & findet verschiedenste Sachen baut.
Windborne ist im Prinzip genau dasselbe nur spielt das ganze in einer ganz anderen Emphasis die mir persönlich mehr zuspricht (Himmel | Wind-Atmosphäre). Windborne besteht hauptsächlich aus Skyislands die am Himmel herumschwerben, es gibt verschiedenste Terrarien, von Graslandschaft bis zur Wüste. Es gibt überall auf den Inseln verstreut geheime Höhlen, Tempel und vieles mehr, dass man nur findet wenn man mit Argusaugen umherzieht und wo man mit Glück einiges Seltenes bekommen kann. :D

Hier 2 Videos, wer einen Blick in das Spielinnere selbst gewinnen möchte:

YouTube

YouTube


Ich hoffe dass zumindest bei der Open Beta dann sich genug Spieler in Windborne zusammenfinden, und wünsche euch zum Anlass Frohe Weihnachten & einen baldig guten Rutsch ins neue Jahr !! =)
~SoulRemix

PS.: Spielt jemand Silkroad auf Skalidor? Dort bin ich atm mit meinen Freunden. Als Blade/Cold/Force Build.xD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SoulRemix« (24. Dezember 2013, 19:17)


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Dezember 2013, 19:27

Das nenne ich mal Betonung durch Farben! ;)

Minecraft war geil, mal schauen wie das ist.

Spiele übrigens auch Skalidor, SS Nuker

IGN: Obsid


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SoulRemix (24.12.2013)