Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich
  • »ObsiD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Dezember 2013, 21:25

HX-Chatroom

Moin Moin Freunde der Sonne,

damit die Kommunikation untereinander etwas einfach wird in LoL und sich leichter Teams bilden habe ich einfach mal einen Chatroom aufgemacht. Name recht simpel, Hexenzirkel.
Damit ihr nicht jedes mal erneut das eingeben müsst könnt ihr wenn ihr im Chatroom drin seid auf das Zahnrad klicken und dann auf Autojoin on Startup. So seid ihr von Anfang an immer dabei und wisst wo was abgeht.

LB. Artur aka. ObsiD


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Laiya (28.12.2013)

Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Dezember 2013, 21:36

Schöne Idee, wir sehen und zwar sonst auch im ts aber das ist ganz entspannt wenn man mal nicht jeden Anschreiben will und keine Lust auf reden hat:)


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich
  • »ObsiD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. Dezember 2014, 23:30

Halli Hallo Leute :)

Ich habe mir letztens darüber wieder Gedanken gemacht und denke immernoch das ein HX Chatroom doch eingetlich ganz nett wäre, da ich glaube das der einmal vorhandene etwas in Vergessenheit geraten ist.

Einfach unten links neben dem Friendlist-Icon auf das Chat-Icon klicken, auf den Ordner ''Create or Join a Public Chat Room'' klicken und Hexenzirkel eingeben. Wenn das Chatfenster dann offen ist nicht vergessen auf das Zahnrad zu klicken und dann auf ''Autojoin on Startup'' .

Wenn ihr LoL spielt das Chatfenster auch bitte offen lassen, da man im Gegensatz zum privaten Chat keine Benachrichtigung im Form vom Blinken beim Public Chat room kriegt :)

MFG Artur aka Obsid :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ObsiD« (29. Dezember 2014, 23:37)


Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Dezember 2014, 01:43

Danke für die Erinnerung! Da habe ich auch schon lange nicht mehr reingeschaut..

Wenn ihr LoL spielt das Chatfenster auch bitte offen lassen, da man im Gegensatz zum privaten Chat keine Benachrichtigung im Form vom Blinken beim Public Chat room kriegt :)

Das wusste ich gar nicht :D Ich dachte immer der Chat ist einfach tot^^
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain