Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. Januar 2014, 22:50

Programmierer für Counter gesucht!

Da jetzt öfter schon mal Beschwerden darüber laut wurden, dass ich oben auf der Hauptseite einen externen Counter eingebunden habe, wollte ich mich an dieser Stelle einfach mal an unsere Programmierer wenden ^^

Gesucht ist ein Counter, der optisch zur Seite passt (also was rötliches) und den ich nach Anleitung auch eingerichtet und eingestellt bekomme ;)

Freiwillige vor! :D
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

ThE_PaiN

Administrator

  • »ThE_PaiN« ist männlich

Beiträge: 171

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Schwerin

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Januar 2014, 23:33

kann ich gerne machen.
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun”
- Molière

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Januar 2014, 00:13

Hättet ihr auch per PM auskäsen können *rummotz*

*troll*

Aber *danke sag*

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 25. Januar 2014, 12:57

Na Benny, machst du sowas nicht auch? Macht halt beide Mal was ^^

Edit:
Da der Counter im Moment irgendwie nicht geht, musste ich die Box erst einmal deaktivieren.

An dieser Stelle noch einmal die Frage, wer einen Counter programmieren kann/möchte, der zur Seite passt ;)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 25. Januar 2014, 12:58

WIe ich schon sagte, ich kann weder PHP noch HTML oder CSS ^^Bietet denn unsere Forensoftware da kein Addon?

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 25. Januar 2014, 13:31

Nein, habe schonmal Stunden mit der Suche verbracht, aber ohne Erfolg...
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 25. Januar 2014, 14:11

mit CSS hab ich letztes WE mal ein wenig rumprobiert. Ahnung hab ich davon aber keine. Den Hintergrund könnt ich programmieren lol mehr aber auch nicht.
YouTubesteamMAL

ThE_PaiN

Administrator

  • »ThE_PaiN« ist männlich

Beiträge: 171

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Schwerin

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 25. Januar 2014, 15:28

Ich werde probieren mich nächste Woche ranzusetzen. Denke da habe ich etwas mehr Zeit. Eigentlich ist sowas ja schnell gemacht, man muss nur mal damit anfangen :P
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun”
- Molière

Ähnliche Themen