Du bist nicht angemeldet.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:06

Age of Wulin - JETZT auf Deutsch!

Diese Nachricht hat soeben meinen Postkasten erreicht:

Zitat

★ Age of Wulin - JETZT auf Deutsch! ★
Klicke hier für die Browseransicht.

Age of Wulin jetzt auch auf Deutsch!

Endlich ist er da! Der vollständig übersetzte Age of Wulin-Client kann jetzt auf der offiziellen Webseite heruntergeladen werden. Erlebe neue Abenteuer in der Jianghu-Welt von Age of Wulin und beweise dein Können im PvP in der freien Welt der Martial Arts – auf Deutsch!

Und damit du in der neuen, lokalisierten Version von Age of Wulin so richtig durchstarten kannst, erwartet dich eine ganze Reihe exklusiver Events! Trainiere deine Berufe, erhalte Boni für die Gründung oder den Beitritt zu einer Gilde und sogar ein kostenloses Reittier!

Details zu allen aktiven Events findest du in der entsprechenden Ankündigung!

Den deutschen Age of Wulin-Client kannst du über folgende Methoden herunterladen:
  • Direkt-Download Für schnelle und stabile Verbindungen.
  • gPotator Empfohlen für langsame, oder instabile Internetverbindungen.
  • Torrent Für Torrent-Nutzer
Falls dein Spielwissen eingerostet ist, oder du noch nichts von Age of Wulin gehört hast, kannst du hier mehr über Age of Wulin erfahren: www.ageofwulin.com!

Schon lange nicht mehr gespielt, und deine Account-Daten vergessen? Kein Problem!
Dein Login: ----
Password: ----

Wir freuen uns schon, dich auf dem Jadetiger-Server begrüßen zu können.


"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Januar 2014, 09:04

Hab's auf Englisch angespielt, hat mich anfangs abgeschreckt ohne Ende, so viel Text prasselt auf dich ein und du musst dir den Scheiß auch echt merken, sonst stehste dumm da. Irgendwann zwingt es dich in eine Schule und du hast keinen Plan, welche für dich passt, weil es dir bis dato nicht erklärt wird.
Und schon steht man im Internet mit den Augen in Foren und Erklärungen, welche Schule denn für dich jetzt die richtige ist.
Das Kampfsystem ist ... ganz ok, nicht so dynamisch wie Guild Wars 2 aber es bedarf einem Weilchen Training, eh man damit umgehen kann.

Die Quests sind durchaus abwechslungsreich, von Katze retten bis chaotischen Kämpfen gegen mehrere Gegner und Geschicklichkeitsproben ist alles dabei.

Viel Spaß, denen, die jetzt dort reinschauen, mich hat's nicht gefesselt (daher bin ich auch nicht weit gekommen) :D

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. Januar 2014, 13:48

Diese Mail haben sie gestern in ihrem Briefkasten ^^

flowisight

Schüler

  • »flowisight« ist männlich

Beiträge: 112

Mitglied seit: 20. Februar 2013

Wohnort: Wolfenbüttel

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. September 2014, 01:04


Hab's auf Englisch angespielt, hat mich anfangs abgeschreckt ohne Ende, so viel Text prasselt auf dich ein und du musst dir den Scheiß auch echt merken, sonst stehste dumm da. Irgendwann zwingt es dich in eine Schule und du hast keinen Plan, welche für dich passt, weil es dir bis dato nicht erklärt wird.
Und schon steht man im Internet mit den Augen in Foren und Erklärungen, welche Schule denn für dich jetzt die richtige ist.
Das Kampfsystem ist ... ganz ok, nicht so dynamisch wie Guild Wars 2 aber es bedarf einem Weilchen Training, eh man damit umgehen kann.

Die Quests sind durchaus abwechslungsreich, von Katze retten bis chaotischen Kämpfen gegen mehrere Gegner und Geschicklichkeitsproben ist alles dabei.

Viel Spaß, denen, die jetzt dort reinschauen, mich hat's nicht gefesselt (daher bin ich auch nicht weit gekommen)
Allgemein fand ich es ein einfaches stinknormales Mmorpg... nix was mich in sein Bann zieht, wie z.B Silkroad, was wirklich einzigartig war.

Ähnliche Themen