Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:37

TESO Vorbestellung


Tolarius

Schüler

  • »Tolarius« ist männlich

Beiträge: 51

Mitglied seit: 24. Mai 2013

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 49

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:04

schon die Imperial bestellt *fiesguck*

Nette vorzüge die es gibt! 5 Tage früher spielen dürfen - geschentkes Mount + Haustiere... Ringe für mehr EP wenn man den Bund der Ehe eingeht *Patrick anschau <3 *

Die möglichkeit alle Rassen in allen Allianzen zu spielen finde ich sehr... Strange - in meinen Augen ein Einlenken der ESO entwickler weil eine Dominanz zu einer Allianz ersichtlich geworden ist... würde ich schätzen. Aber ich lass mich mal überraschen :D

Ashtarot

Schüler

  • »Ashtarot« ist männlich

Beiträge: 116

Mitglied seit: 11. Mai 2013

Wohnort: Füssen

Danksagungen: 28

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:20

Ich kann meine Adresse nicht speichern.... wollte auch gleich die Imperial vorbestellen *zefix*

  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:39

Imperial Digital?

Was passiert eigentlich, wenn zwei Imperial Edition Spieler sich mit den Ringen von Mara vereinen? kann ein Spieler dan nseine Ringe weitergeben?

dragon-thief

Anfänger

Beiträge: 8

Mitglied seit: 8. November 2013

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Januar 2014, 17:56

Warte - hab ich das richtig verstanden?
Man muss das vorbestellen und dann noch zusätzlich das monatl. Abo bezahlen? *huh*

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:03

Ja 1x kaufen für den Vollpreis und dann 13 EUR pro Monat. Finde ich auch ein wenig ... gewagt bei den Monatsgebühren aber Zenimax wird das Schiff schon schaukeln.

Ich freu mich schon auf die ersten Whine-Wellen in den Social Networks später "Ja ich hab da 50 EUR für bezahlt und ihr kriegt es jetzt kostenlos ..." :D

Ich guck später in TESO rein, hängt von Guild Wars 2 und Grim Dawn ab, die schon bezahlt sind ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dragon-thief (30.01.2014)

dragon-thief

Anfänger

Beiträge: 8

Mitglied seit: 8. November 2013

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:24

Hmm, ich schätz mal auch, dass es irgentwann diesen ( ich nenns jetz einfach mal so) Startpreis nicht mehr geben wird. ^^ Der einzige Vorteil bei der Imperial dürften dann diese Kaiserlichen Items sein... und mal ehrlich....:D

Tolarius

Schüler

  • »Tolarius« ist männlich

Beiträge: 51

Mitglied seit: 24. Mai 2013

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 49

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 31. Januar 2014, 22:00

ennt mir bitte ein spiel mit monatlichem gebühren System ohne kosten für das Spiel? WoW? no.. Tera ist inzwischen free to play - das spiel kostete trotzdem + month...

  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 1. Februar 2014, 01:17

Schade, dass es nicht mehr Infos zu den Ringen gibt -.-

Tolarius

Schüler

  • »Tolarius« ist männlich

Beiträge: 51

Mitglied seit: 24. Mai 2013

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 49

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:04

HA HA ! Mehr Infos zu den Ringen!

Und vieles Mehr! ;) Auszug aus einem Q&A


Wenn ich ein Spiel spiele, möchte ich gerne alle möglichen Facetten davon erleben. Ich probiere gerne alles aus und sehe mir alles an, was ich nur irgendwie in die Finger bekommen kann, um, naja, Spaß zu haben. Aber ich spezialisiere mich auch gerne auf eine einzelne Fähigkeit/Waffe/Klasse, um diese zu perfektionieren. Wie viele Charaktere werden wir in ESO erstellen können? Werden wir genügend Gelegenheiten haben, um wirklich alles auszuprobieren?


Ihr werdet acht Charakterplätze zur Verfügung haben. Mit diesen könnt ihr das Spiel erkunden und eine Vielzahl völlig unterschiedlicher Charaktere erstellen. Dazu kommt noch, dass jeder Charakter alle Territorien der drei Allianzen erforschen, am PvP in Cyrodiil teilnehmen und für alle möglichen Dinge Erfahrungspunkte und damit auch Fertigkeitenpunkte erhalten kann (die sich gegen eine Gebühr auch beliebig oft umverteilen lassen). Ihr werdet also genügend Freiraum haben, um selbst Dinge auszuprobieren und alles aus euren Reisen durch Tamriel herauszuholen, was ihr euch vorstellen könnt.


Wenn ich die Ringe von Mara aus der Imperial Edition erhalte, muss dann mein Freund oder meine Freundin ebenfalls die Imperial Edition gekauft haben, damit wir beide die Zeremonie durchführen und von diesem Bonus profitieren können?

Ihr braucht lediglich eine Imperial Edition. Wenn ihr die Imperial Edition kauft, erhaltet ihr die Schwüre von Mara. Mit diesem Gegenstand könnt ihr die Ringe von Mara erhalten. Ihr braucht die Schwüre nur einmal – ihr müsst nicht beide im Besitz der Schwüre sein.

Die Schwüre können ausgerüstet werden und beide Charaktere müssen sich dann im Spiel einem Schrein von Mara nähern. Auf dem geheiligten Boden kann dann der Spieler mit dem Schwur den anderen Charakter ins Ziel nehmen und den Gegenstand aktivieren, um das Ritual von Mara durchzuführen. Beide Charaktere müssen dem zustimmen. Nach der Annahme findet eine kurze Feier statt und beide Charaktere erhalten jeweils einen Ring in ihrem Inventar. Dieser wird mit dem Namen des jeweils anderen markiert. Sind beide Charaktere gemeinsam unterwegs und tragen diese Ringe, erhalten sie jeweils zusätzliche Erfahrung. Diese Boni wirken kumulativ mit anderen, ähnlichen Effekten.

Jeder Schwur kann nur einmal eingelöst werden und die Namen auf den Ringen lassen sich nicht ändern. Es ist ein Bund auf ewig.


Wann werden wir die vollständigen Inhalte des Erkunderpakets erhalten und nutzen können?

Die Inhalte des Erkunderpakets werden ab dem 4. April verfügbar sein.
Mit dem Beginn des vorzeitigen Zugangs können Spieler, die The Elder Scrolls Online vorbestellt oder bereits gekauft haben, ihr Volk und die Allianz frei wählen. Wenn das Spiel über einen teilnehmenden Einzelhändler erworben wurde, so muss der zugehörige Code für den vorzeitigen Spielzugang vor dessen Beginn auf der offiziellen Seite entsprechend eingelöst worden sein.
Wenn ihr euch hingegen The Elder Scrolls Online direkt in unserem Onlineshop gekauft habt, müsst ihr – ungeachtet der gewählten Ausgabe – NICHTS weiter unternehmen.


Werden Gildenleiter dazu in der Lage sein, nachträglich die Allianz ihrer Gilde nach deren Erstellung zu ändern?

Gildenleiter werden nicht in der Lage sein, die Allianz ihrer Gilde zu ändern. Dies ist ein wichtiger Punkt für das AvA, denn Gilden können nur Burgen beanspruchen, die im Besitz ihrer jeweiligen Allianz sind. Daher ist es wichtig, dass Gildenleiter und Gildenmitglieder eine Allianz gemeinsam und sorgfältig wählen. Wenn ein einzelner Spieler einer Gilde beitritt, erhalten alle Charaktere auf dessen Konto Zugang zur Gilde, ungeachtet der jeweiligen Allianz dieser Charaktere.


Kann ich mit einer vorbestellten Imperial Edition auch schon beim vorzeitigen Spielstart einen Kaiserlichen spielen?


Wenn ihr eine Imperial Edition erworben habt und den zugehörigen Code für 5 Tage vorzeitigen Zugang auf elderscrollsonline.com einlöst, könnt ihr folgende Inhalte während des vorzeitigen Zugangs verwenden:

  • Spielt als Kaiserlicher und erstellt Gegenstände im kaiserlichen Stil
  • Wandelt beliebige Ausrüstung um und verpasst ihr den kaiserlichen Stil
  • Kaiserliches Pferd
  • Ringe von Mara


Habt ihr euch die Imperial Edition direkt in unserem Onlineshop gekauft, müsst ihr nichts weiter unternehmen. Alle Inhalte werden automatisch beim Start des vorzeitigen Zugangs freigeschaltet.
Spieler, die die Einzelhandelsversion der Imperial Edition vorbestellt haben, müssen ab dem 4. April den in der Box enthaltenen Code aktivieren, um die bereits erhaltenen Gegenstände zu bewahren und die restlichen Inhalte dieser Edition freizuschalten.


Erhalte ich den kleinen Begleiter für alle meine Charaktere?

Begleiter sind in ESO für Konten als Ganzes verfügbar. Jeder Charakter kann die Nachricht im Spiel lesen, in der sich der Begleiter als Anhang befindet, und diesen entnehmen. Dabei wird der Anhang entfernt und im Inventar des Charakters abgelegt. Wollt ihr den Begleiter lieber auf einem anderen Charakter nutzen, so könnt ihr diesen einfach in der Bank platzieren und dort mit einem anderen Charakter abholen. Jeder Anhang kann nur einmal entnommen werden.


Muss ich als Kaiserlicher spielen, um kaiserliche Rüstung herzustellen oder Rüstung in diesen Stil umzuwandeln?

Alle Völker können von Anfang an Gegenstände im Stil ihrer Heimat herstellen, da bilden auch die Kaiserlichen keine Ausnahme – kaiserliche Charaktere können von Anfang an Gegenstände im kaiserlichen Stil herstellen. Charaktere, die keine Kaiserlichen sind, müssen bei ihren Reisen durch Tamriel erst ein passendes Lehrbuch finden, um diesen besonderen Stil zu erlernen.
Wer die Imperial Edition gekauft hat, kann zudem Waffen und Rüstungen beliebiger Stile in den kaiserlichen Stil überführen. Diese Möglichkeit ist nicht auf kaiserliche Charaktere beschränkt. Allerdings werden so umgewandelte Gegenstände automatisch an euer Konto gebunden. Einmal umgewandelte Gegenstände können nicht mehr gehandelt oder von anderen Spielern erstanden werden, die die Imperial Edition nicht besitzen. Diese können ihre Gegenstände allerdings ganz normal von Handwerkern erwerben, die den kaiserlichen Stil beherrschen.


Muss man, wenn man zusammen mit seinen Freunden beginnen möchte, jeweils das gleiche Volk wählen, um von Anfang an gemeinsam spielen zu können? Oder muss man einfach nur Mitglied in der gleichen Allianz sein?


Falls ihr von Anfang an gemeinsam mit euren Freunden losziehen wollt, dann müsst ihr nur sichergehen, dass ihr alle die gleiche Allianz ausgewählt habt. Nach der Einführung werdet ihr euch alle am gleichen Ort wiederfinden können. Ihr könnt dann sofort eine Gruppe erstellen und loslegen! Vergesst nicht, dass ihr auch gemeinsam eine Gilde gründen könnt.


Wird es mir als Mitglied des Aldmeri-Dominions verboten sein, in die Sümpfe von Schwarzmarsch oder die Wüsten von Hammerfall zu reisen? Oder kann ich frei und ohne Einschränkungen durch Tamriel reisen?


Sobald ihr die Gebiete eurer Allianz abgeschlossen hat, werdet ihr in der Lage sein, in die Territorien der anderen Allianzen zu reisen, so dass ein Charakter aus dem Dominion am Ende ganz Tamriel bereisen und erleben können wird.


Wird es eine Möglichkeit geben, die Begleiter zu deaktivieren? Kann ich meinen Begleiter einfach verschwinden lassen oder wird er ständig um mich sein, angezogen wie eine Motte vom Licht?


Ganz ungeachtet eurer heroischen Ausstrahlung und wie stark diese auch sein mag, euer Begleiter wird euch nicht auf Schritt und Tritt folgen, wenn ihr das nicht ausdrücklich wünscht. Benutzt den Gegenstand nicht und euch wird kein anhänglicher und niedlicher Knirps verfolgen oder gar unter eure Stiefel kommen, wenn es auf euren Abenteuern richtig zur Sache geht!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ashtarot (19.02.2014)

Ähnliche Themen