Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

devcon

Super Moderator

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Februar 2014, 20:49

No One Lives Forever 2 Coop-Team



Grüße :)

Da D3: RoE wegen der hohen Anschaffungskosten für mich und einige andere gestorben ist, möchte ich versuchen, ein festes 4er Team für den Story-Coop des Shooters "No One Lives Forever 2" zusammenzukratzen.

Was ist No One Lives Foever 2?

Es ist ein Egoshooter aus dem Hause "SIERRA" von 2002. Man spielt die Super-Duper-Agentin "Cate Archer" und muss eine Geheimorganisation namens "H.A.R.M." davon abhalten, die Weltherrschaft ahn sich zu reißen. Dazu greift die reizende Dame zu allerlei Hilfsmitteln, wie z.B. Granaten-Parfüms, Lippenstifte mit integrierter Kamera ... und natürlich allerlei Ballermänner.

Schön schön und warum so einen alten Schinken spielen?

Weils der fucking beste Shooter aller Zeiten ist! Überzeuge dich selbst:

Trailer

 Spoiler



Gameplay

 Spoiler



2 Plätze sind noch frei, die ersten 2 wurden bereits von Jurij und mir besetzt.

*winke*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »devcon« (7. Februar 2014, 21:14)


CompleX

Anfänger

  • »CompleX« ist männlich

Beiträge: 1

Mitglied seit: 26. Februar 2014

Wohnort: Tübingen

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:42

Jo, wie oben gesagt, ich bin dabei *nick*

Bester Shooter wo gibt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reznikov (26.02.2014)

devcon

Super Moderator

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. März 2014, 01:05

So. Die Zeiten stehen fest:

Freitag, 28.3. ab 20/21 Uhr
Samstag, 29.3. all day
Sonntag, 30.3. all day, no night

Wie oben schon gesagt gibt es insgesamt 4 Plätze. Meines Wissens nach kann man jederzeit in die Multiplayer-Story einsteigen, man muss also nicht permanent am Ball bleiben. Den Client gibts bei mir auf Anfrage, ebenso werden wir aller Voraussicht nach Tunngle als VPN-Software benutzen.

*sonnig*

Ähnliche Themen