Du bist nicht angemeldet.

Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich
  • »Bluemotion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Februar 2014, 16:08

Hilfe ab Lvl 90

Hallo zusammen,

ich bräuchte von euch einmal paar Tipps zum Spiel. Und zwar über den Spielinhalt nach dem Legend III Plus Update, sprich Tomb of Qin-Shi Emperor etc.

Klar, neue Höchststufe, neue Gebiete, neue Quests, neue Mobs, neue Items aber für mich war ja schon Seal of Nova neu.. :D

Thema Quests: Diese Zerk Quests gibt es ja mit 95, 100, 105 und 110 wie ich gelesen haben. Gibt es sonst noch Quests, die ich später beachten sollte? Sollte ich generell questen für die EXP?

Neue Items: D10 ist ja noch klar für mich. Aber bei D11 und D12 hab ich den Überblick verloren.. Warum gibt es 3 verschiedene D11-Waffen? Was sollte man zuerst tragen und auf was hinarbeiten?



Wäre toll, wenn ich etwas Hilfe bekommen würde. Danke schon mal :)

Gruß
Blue

Tenior

Fortgeschrittener

  • »Tenior« ist männlich

Beiträge: 271

Mitglied seit: 27. August 2013

Danksagungen: 174

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Februar 2014, 16:36

Hallo,

Thema Quests: Diese Zerk Quests gibt es ja mit 95, 100, 105 und 110 wie ich gelesen haben. Gibt es sonst noch Quests, die ich später beachten sollte? Sollte ich generell questen für die EXP?
Die Zerk Quests solltest du auf jeden Fall machen, da es neben dem schicken Namen ja noch den "Blue Zerk" gibt, der vorallem im Partyplay von Hilfe ist.

Ansonsten gibt es keine Quests, die ein MUSS sind, da sich questen generell nicht rentiert, da die Questbelohnungen nicht an die erhöhten Serverrates angepasst sind. Allerdings questen einige trotzdem, um eine Art Leitfaden zu haben, also einen zusätzlichen Grund zum lvln.

Neue Items: D10 ist ja noch klar für mich. Aber bei D11 und D12 hab ich den Überblick verloren.. Warum gibt es 3 verschiedene D11-Waffen? Was sollte man zuerst tragen und auf was hinarbeiten?
Im 11. Degree gibt es die normalen Nova Items, die man auch beim normalen lvln ab mobs lvl 106 bekommt.
Des weiteren gibt es die "Egy-A" und "Egy-B" items, wobei die "Egy-B" Sachen besser sind. Man bekommt diese allerdings im prinzip nur vom NPC in DW-Nord für Arena Coins, oder von Spielern. Es ist aber relativ unrentabel, da diese Items einiges an Gold kosten.
Ich persönlich finde, dass D11 nova vollkommen ausreicht, da man ja ab 111 D12 Sachen anziehen kann. Deshalb solltest du auch so früh wie möglich im 'Storm and Cloud Desert' lvln, da dort D11 Nova droppt.

D10 Sun -> D11 nova -> D12 Nova -> D12 Sun

Grüße
Tenior

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maddin (13.02.2014), Bluemotion (13.02.2014)

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Februar 2014, 16:48

Thema Quests: Diese Zerk Quests gibt es ja mit 95, 100, 105 und 110 wie ich gelesen haben. Gibt es sonst noch Quests, die ich später beachten sollte? Sollte ich generell questen für die EXP?


Mir fällt jetzt gerade keine Quest mehr ein, die man unbedingt machen müsste. Wenn du ein bisschen questen willst kannst du das ruhig angehen. Zwingend nötig ist es jedoch nicht.

Neue Items: D10 ist ja noch klar für mich. Aber bei D11 und D12 hab ich den Überblick verloren.. Warum gibt es 3 verschiedene D11-Waffen? Was sollte man zuerst tragen und auf was hinarbeiten?


Ich würde dir raten, zuerst auf ein nahezu komplettes D10 Sun Set + Wafen(n) hinzuarbeiten.
Im D11 gibt es:
  • Nova - kann gedroppt werden
  • Egy A - kann für Arena Coins bei dem NPC in DW gekauft werden.
  • Egy B - kann für Arena Coins bei dem NPC in DW gekauft werden, aber teurer als Egy A

Die Items werden absteigend besser.
Der günstigste Weg für dich ab D11 wäre natürlich ein komplettes Nova Set zu farmen, aber wenn du ein D10 SunSet vorher shcon hast ist es nur ein bisschen schlechter wie D11 Nova.
Von dem Egy Stuff würde ich ganz die Finger lassen, weil diese Items gekauft werden müssen und extrem ins Gold gehen.

Mein Vorschlag wäre, dass du möglichst ein komplettes D10 Set erfarmst bzw. kaufst, um locker auf lvl 101 zu kommen und dann nach und nach deine Sun Items für Nova D11 austauschst.

Grüße Snaky

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maddin (13.02.2014), Bluemotion (13.02.2014)

Ähnliche Themen