Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »VfBEdgar« ist männlich
  • »VfBEdgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. März 2014, 04:11

High Ping

Tach auch seit vorgestern habe ich das problem das sobald ich mit Firefox oder IE im inet unterwegs bin bekomme ich einen ausergewöhnlich hohen ping. Mandy meinte ich sollte mal Adw cleaner ausprobieren gemacht getan alles gelöscht was er gefunden hat PC neu gestartet nur eine geringe veränderung. SpyBot auch so gut wie nix gebracht. Router diverse male neu gestartet hilft auch nix. Mit meinem handy funzt nach wie vor alles normal also muss es an meinem pc liegen weis jemand vielleicht abhilfe?

Edit: Ok fuck off einfach nur Firefox Neuinstallieren o.O *wütend guck* *wütend guck* *wütend guck* wieso umständlich wenns auch einfach geht >.<
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VfBEdgar« (9. März 2014, 04:25)


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. März 2014, 10:03

Also ist jetzt alles wieder in Ordnung?
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

  • »VfBEdgar« ist männlich
  • »VfBEdgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. März 2014, 10:16

Als ich es nachts ausprobiert habe ging alles wieder normal
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Ähnliche Themen