Du bist nicht angemeldet.

  • »SINeR« ist männlich
  • »SINeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Mitglied seit: 30. Juli 2012

Wohnort: Krefeld

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2012, 00:29

FuseSRO Testbericht

-Platzhalter-

  • Silks: Also Silks werd ich erstmal nicht kaufen, wäre wohl nicht so inteligent, aber ich kann euch ja mal die Preise nennen. 250 Silk 5USD / 510 Silk 10 USD / 780 Silk 15 USD. Wie die Preise in der ItemMall sind wird sich gleich zeigen. Dazu ist noch zu sagen man kann Silk nur über PayPal und Paymentwall kaufen. Zusätzlich bekommt man Silks beim Voten und Silk für Onlinetime, also macht die Stalls auf :D Silksachen sind relativ günstig und man kann sogar Waffen (nur Waffen) kaufen um end Degree kosten die 5 USD undgerechnet. Es gibt einige sehr Interessante sachen wie z.b Inventory Expensions. Alles eigentlich in sehr guten Preisen.
  • Trading: Keine Ahnung, aber es giubt sogar in JG einen händler
  • GlobalStall: Scheinen zu gehn, neben dem Trader in JG Steht einer wo man auf das Stallnetwork zugreifen kann.
  • Start: Man bekommt zu Start einen 100% Helper, 20 ReturnScrolls, Einen 3Tage Hasen, 10 Reversescolls, 1000HP Pots XL, 1000MP Pod XL, 1000 "komische" Pots weis ich nicht sind besimmt Unipillen, 10 Zerk Scolls, 10 Schnelle Itemmall Reittiere und 20 100% Speedscolls. Man bekommt kein Geld aber 20000 SP
  • GUI: Es ist die neue GUI also nicht wie man sie aus dem Oldschool kennt, finde ich aber sehr angenehm und intuitiv.
  • Installation: Jaaa Da wars n bischen kompliziert. Man musste von Hand ein Update machen, aber das war kein Problem dazu werde ich ein Tutoiral machen falls wir hier anfangen sollten.
  • Lag: Habe ich bisher keins feststellen können.
  • Chars: Jaaa es gibt keine Euros, finde ich aber geil weil Chinesen in meinen Augen eh viel viel mehr Oldschool sind.
  • Lvln: 15x Rates Stimmen wohl. Ich hab jetz einen Mangjan gekillt und LVL 2 50%
  • Map: Ich kann auf der Map sehen das es sogar bis Ägypten gehn soll, keine ahnung. Der TP von hotan richtung Euro geht nicht weil man von Hotan nur nach DW kann. Vllt laufen? Und ich kann miur auf der Map bereiche mit meinem LVL anzeigen lassen
  • Stores: Es gibt die möglichkeite ALLE Stones zu kaufen. Allerdings zu echt guten Preisen. D8 Luck kostet 15M
Btw: Regt euch net wegen der Rechtschreibung auf ^^ Ich hab zu schnell getippt :D haha

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »SINeR« (7. August 2012, 02:17)


Lithium

Anfänger

  • »Lithium« ist männlich

Beiträge: 16

Mitglied seit: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2012, 01:50

Silksachen sind relativ günstig und man kann sogar Waffen (nur Waffen) kaufen um end Degree kosten die 5 USD undgerechnet.
Meinst du damit das man die Waffen vom letzte Degree 10Dg 11Dg usw. in den Item Mall kaufen kann ? Handelt es sich dabei um Sun Waffen oder haben sie irgendwelche Besonderheiten ?

Was sind 5 USD ? bzw. 1 USD , denn bisher hab ich aus dem Bericht bloß heraus gelesen das 50 Silks = 1 USD ist + Bonus bei höheren einkäufen....


Danke erstmal für den schönen Vorbericht.

LG Lithium

  • »SINeR« ist männlich
  • »SINeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Mitglied seit: 30. Juli 2012

Wohnort: Krefeld

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2012, 02:08

USD = US Dollar ;)

1 US-Dollar = 0,806711843 Euro

und CAP ist 80 ;) Degree 7 und 8 Kann man SOS kaufen ... dadruter SOM

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SINeR« (7. August 2012, 02:16)


Lithium

Anfänger

  • »Lithium« ist männlich

Beiträge: 16

Mitglied seit: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2012, 18:11

Das heisst die 64er weapons sind die höchsten sos waffen die man kaufen kann und die 76er bzw. 80er Waffen währen die letzte weapons die man nutzen kann und diese gibt es nicht als sox zu kaufen ?

Beiträge: 25

Mitglied seit: 10. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. August 2012, 18:13

da es 80er cap is ist 8d (72) die höchste waffe im game