Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dragon-thief

Anfänger

  • »dragon-thief« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Mitglied seit: 8. November 2013

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. März 2014, 17:11

Jemand mit After Effects da??

Moin moin, und ein allgemeines Hallo! *winke*

Ich bin recht neu hier.... aber trotzdem eine Frage/ Bitte an euch! :S
Undzwar, brauche ich jemanden der Adobe´s After Effects besitzt und mal schnell 2 Minuten für mich opfert. Undzwar müsste er/sie in einem bereits vorhanden Template mal schnell den Schriftzug verändern.
Ich würde es ja selbst machen, aber ich habe beim draufziehen vom neuen Betriebssystem mein AE aus Versehen gelöscht und naja... ich will meinem Vererhten Herrn Bruder nicht schon wieder aufs Dach steigen wegen einem Downloadlink. :D

Hier wäre der Downloadlink fürs Template:
AWESOME FREE 2D Intro Template for After Effects by OffTM

Das "Your Name" wollte ich mit "WatchGamesHD" ersetzen. :p
Oder wenn jemand ganz toll ist, wäre ein Tipp wie ich da wieder ran komme perfecto.


Ich danke im Vorraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dragon-thief« (10. März 2014, 18:52) aus folgendem Grund: Form


FearMe

Schüler

  • »FearMe« ist männlich

Beiträge: 85

Mitglied seit: 24. Mai 2013

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 62

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2014, 18:03

Kann ich leider nicht aufmachen hab nur die CS5 Version. Ich kenn mich mit AE auch überhaupt nicht aus, es war nur mit in der MC von mir mit dabei. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es so schwer war das zu erstellen (Habs mir mal auf YT angeschaut, so awesome wie der Titel ist es echt nicht :P )

After Effects CS6 - Download - CHIP

Ich denke die 30 Tage Testversion sollte reichen um etwas vergleichbares hin zu schustern...
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. März 2014, 18:31

Oder wenn jemand ganz toll ist, wäre ein neuer Downloadlink gleich für AE perfecto.
Klick mich!


Nen schönen Tag noch ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dragon-thief (10.03.2014)

Ähnliche Themen