Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tenior

Fortgeschrittener

  • »Tenior« ist männlich
  • »Tenior« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Mitglied seit: 27. August 2013

Danksagungen: 174

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2014, 20:09

Fortress War 16.03.14

Fortress War

Insgesamt 18 Stimmen

61%

Bin um 17:30 Uhr da! (11)

22%

Noch nicht sicher. (4)

17%

Geht leider nicht. (3)

Liebe Community,

hier mal wieder eine (verbindliche) Anmeldung zum Fortress War am Sonntag, den 16.03.14.

Letzte Woche war leider sehr enttäuschend, deshalb bitte ich euch, nein, erwarte von euch, dass es diese Woche wieder ernst genommen wird und wir uns besser anstellen, als letzten Sonntag! Der Fortress War ist die beste Möglichkeit, um uns zu präsentieren und zu zeigen, dass Hexenzirkel nicht nur eine Gilde auf TeraSro ist, sondern Hexenzirkel einfach Hexenzirkel ist! AHOU!

Wir treffen uns um 17:30 Uhr im Teamspeak, soll heißen um 17:30 Uhr soll jeder da sein, nicht erst seinen PC hochfahren.
Der Fortress War geht wie immer von 18:00 - 19:30 Uhr.



Mfg Tenior

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samara (11.03.2014), Hely (12.03.2014), croman (12.03.2014)

Wolle

Fortgeschrittener

  • »Wolle« ist männlich

Beiträge: 232

Mitglied seit: 26. August 2013

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. März 2014, 07:27

Auf welches Fortress gehen wir denn?

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. März 2014, 15:16

Leute, denkt mal bitte mit dran, die Leute auch ingame darauf hinzuweisen, dass es diese Abstimmung hier gibt :) Einige schauen doch sehr selten hier rein.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

4

Mittwoch, 12. März 2014, 17:05

Auf welches Fortress gehen wir denn?
+1
Wäre mal langsam wichtig es zu klären.

Tenior

Fortgeschrittener

  • »Tenior« ist männlich
  • »Tenior« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Mitglied seit: 27. August 2013

Danksagungen: 174

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. März 2014, 17:16

Ich schlage vor Jangan anzugreifen. Hotan wird denke ich mit der momentanen Union nicht möglich.

6

Mittwoch, 12. März 2014, 17:20

Ich wäre ja für nen user Vote.

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. März 2014, 19:39

Ich wäre ja für nen user Vote.


Ich folge Tenior.


Cheesebone

Schüler

  • »Cheesebone« ist männlich

Beiträge: 102

Mitglied seit: 18. September 2012

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. März 2014, 20:44

Ich wäre ja für nen user Vote.


Ich folge Tenior.
Ebenfalls

croman

Anfänger

  • »croman« ist männlich

Beiträge: 11

Mitglied seit: 10. Februar 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. März 2014, 21:35

Auch einnehmen? Oder wie die Idee im TS beim Herz aufhören?

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »croman« (12. März 2014, 21:40)


10

Mittwoch, 12. März 2014, 21:56

Wieso binden wir uns denn am ft wenn wir ihn einnehmen?
Ich finde verlieren ist keine Schande, ausserdem ist es doch ne gute abwechslung :) mal verteidigen mal angreifen/ mal ht mal jg.

Tenior

Fortgeschrittener

  • »Tenior« ist männlich
  • »Tenior« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Mitglied seit: 27. August 2013

Danksagungen: 174

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. März 2014, 22:22

Ich denke Hotan anzugreifen, macht keinen Sinn. Dafür fehlt uns im Moment einfach die Masse. Bandit Fortress möchte ich auch nicht angreifen, da ich mir die Gilde "Ninjitsu" als möglichen Unionspartner offenhalten möchte und da kommt es nicht so gut, wenn wir ihnen erstmal die Tore einrennen.
Somit bleibt nur Jangan Fortress über. Dort können wir zum einen so viel PVP haben, wie wir wollen, uns mal wieder richtig auf den Fortress War konzentrieren und zugleich unseren Freunden von "Vengeance" einen Besuch abstatten.

Wieso binden wir uns denn am ft wenn wir ihn einnehmen?
Ich finde verlieren ist keine Schande, ausserdem ist es doch ne gute abwechslung mal verteidigen mal angreifen/ mal ht mal jg.
Die Überlegung dabei ist, dass wenn wir den Fortress einnehmen, automatisch wieder ans verteidigen gebunden sind.
Wir sind im Moment eben in der glücklichen Lage, dass wir uns aussuchen können, was und wo wir angreifen. Ich muss meinen Namen, bzw. den der Gilde nicht zwangsläufig auf der Karte stehen haben, also können wir auch mal unsere Lage "genießen", abgesehen davon, dass es in Jangan einfach kein Gold gibt ;) .

Wir greifen am Sonntag also das Jangan Fortress an und kämpfen so weit wir kommen, zeigen, dass wir da sind und was wir können und verziehen uns anschließend wieder.

Lg Tenior

12

Mittwoch, 12. März 2014, 22:31

Ich finde überhaupt nicht das wir uns daran binden den hotan Ft auch verteidigen zu müssen beim nächstens mal... Klar wir können beim nächsten mal net iein Ft angreifen, aber verteidigen müssen wir ihn auch net unbedingt :) es ist nur ein Spiel und sollt spaß bringen! Ich schließe mich dir und somit der Gilde natürlich an und bin egal ob jg oder ht dabei.

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. März 2014, 22:43

da wir hotan nicht verteidigen können, ist es ein verschwendetes wochenende.
da greif ich an 2 wochenenden lieber 2 mal an anstatt einmal anzugreifen und einmal rumzusitzen und zuschauen zu müssen, wie wir verlieren.

mal abgesehen davon:
ich finde es hat einen gewissen reiz einfach eine gilde an den rand des wahnsinns zu treiben um sie dann kurz vor schluss im regen stehen zu lassen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kastalia« (12. März 2014, 22:47)


14

Mittwoch, 12. März 2014, 22:47

Basti versteht den Sinn wohl mal überhaupt nicht :)
Aber es ist ok, er greift lieber an, und da habe ich auch nichts gegen.

Jungs es ist keine schande mal zu verlieren und rumsitzen dabei solltet ihr eh nicht.

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. März 2014, 22:49

die tatsache ist, dass die angreifer mit den verteidigern spielen, nicht umgekehrt ^^

ich hab kein problem zu verlieren.
das leben als angreifer ist einfach viel interessanter und macht viel mehr spaß.


16

Mittwoch, 12. März 2014, 22:53

Das Leben als Angreifer st einfacher, weil es viel leichter ist :)
Eine Herausforderung sehe ich nur im verteidigen eines Ft, aber das ist nur meine Meinung.

Vielleicht sind wir nun ein wenig vom Thema abgeweicht! Ich finde Thomas sollte einfach nun ganz klar sagen, welches ft wir angreifen.
Oh das war ja auch net das Hauptthema :P

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. März 2014, 23:05

es gibt leider nicht viele bis garkeine möglichkeiten ein überrantes fortress zu verteidigen, wohingegen eine einzige qualitativ gute party im stande ist der breiten masse als angreifer zu widerstehen, da sie sich nur aufs ressen und zerstören der obstacles konzentrieren muss.
die tatsache, dass wir ohnehin schon in unterzahl sind und im vergleich zu anderen insgesamt miserabel ausgerüstet sind und nichtmal komplett maxlvl sind macht uns die sache nicht grade leichter.

aktuell haben wir fast noch schlechtere karten als damals aurora gegen uns. (wobei wir immerhin in der lage wären hotan einzunehmen - sie nicht ^^)


18

Mittwoch, 12. März 2014, 23:23

Diskussion verschoben (Skype) :P

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. März 2014, 23:24

nein. ich duskutiere gerne hier weiter.


20

Mittwoch, 12. März 2014, 23:25

dafür haben die leute nun schon zu viel verpasst :D

Ähnliche Themen