Du bist nicht angemeldet.

RobiBär

Schüler

  • »RobiBär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Mitglied seit: 17. November 2012

Danksagungen: 33

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2014, 16:31

Just Aion - Die Klassen

Hallo liebe Mitspieler,

In diese Thema stelle ich euch die Klassen in Aion vor, einige von diesen haben 2 unterschiedliche Unterklassen.

Dieses Thema ist nur zur Übersicht, was welche Klasse bietet und sind keine Guides!

Vorneweg muss ich sagen,ich weis nicht über alle Klassen allzu bescheid, trotz Recherche,daher fallen manche Klassenvorstellungen was magerer aus.
Sollten Spieler noch einiges beifügen wollen an Wissen, lasst mich dies bitte per Pm wissen.

Der Krieger:


Der Krieger trägt Plattenrüstung.

Der Templer:

Der Templer benutzt als Hauptwaffe das Großschwert ( 2händig) und als Sub Schwert (Kolben) / Shield.
Templar sind die ultimativen Tanks in Aion, sie benutzen ihr Schild sowhl für Angriff als auch für Verteidigung, während sie ihre Gruppenmitglieder schützen.
Der Templer schützt seine Gruppenmitglieder mit Buffs und hällt die Aggro bei Monstern aufrecht. Ebenso besitzt er auf sich selbst wirkend Resistenz Buffs sowie Heilbuffs. Zudem besitzt er Skills zum pullen von Gegnern. Dies erweist sich in Pat Situationen als Sinnvoll, um einzelne Gegner aus der Struktur der feindlichen Gruppe zu lösen.

Der Gladiator:

Der Gladiator benutzt vorzugsweise als Hauptwaffe die Stangenwaffe, Sub als Großschwert.
Gladiatoren werden ihre Rolle vor allem im Austeilen von Schaden sehen, mit der Möglichkeit nebenbei als Off-tank oder Unterstützungstank zu fungieren.
Er besitzt deutlich weniger Heilbuffs für sich selbst, sowie keinerlei Buffs für Gruppenmitglieder.
Dennoch ist diese Unterklasse auf Schaden fokusiert und gleichzeitig bringt er die Fähigkeit mit,ordentlich Schaden einstecken zu können.

Der Späher:


Der Späher trägt Lederrüstung.

Der Jäger:
Die Jäger Klasse erfordert ein wenig zurückhaltendes, konstantes Kämpfen das auf folgendem beruht: rennen oder 'springen und schiessen' und nähernde Feinde einzufangen oder zu verlangsamen um wieder auf Distanz zu kommen und von neuem mit rennen und 'springen und schiessen' zu beginnen.
Der Jäger ist auf Fernkampf, sprich auf Bogen spezialisiert und besitzt dort mehr Skills. Kann aber ebenso Dolch und Schwert benutzen.
Zudem kann der Jäger Fallen legen.

Der Assasine:
Assassinen sind bekannt für ihre schnellen und unauffälligen Bewegungen, gefolgt von hohen Schaden und Betäubungen zugefügt von hinten.
Der Assasine ist auf Nahkampf spezialisiert und besitzt dort mehr Skills.

Der Magier:


Der Magier trägt Stoffrüstung.

Der Zauberer:

Der Zauberer benutzt vorzugsweise das Spellbook.
Zauberer machen einen sehr hohen Magieschaden und nutzen zahlreiche Fessel und Einschlaf Skills, womit sie ihre Gegner auf Distanz halten.

Der Beschwörer

Der Beschwörer benutzt den Orb.
Beschwörer beschwören Elementare Geister die für den Charakter kämpfen.

Der Priester:


Der Priester trägt Kettenrüstung.

Der Kleriker:
Der Kleriker trägt vorzugsweise Stab / Shield
Der Kleriker ist fokusiert auf Heilen der Gruppe sowie des Tanks. Er besitzt zwar auch Kampfskills, ist aber doch auf Heilen und Buffen spezialisiert.

Der Kantor:

Der Kantor trägt Stab / Kolben
Der Kantor besitzt zwar auch einige Heilbuffs und Buffs für sich und Teammitglieder, dennoch ist diese Unterklasse auf Schaden und Buffs für sich selbst focusiert.

Der Barde:


Der Barde trägt Stoffrüstung und benutzt das Saiteninstrument.
Ebenso besitzt der Barde einige Heilbuffs für sich selbst ( Mana / TP) sowie für Teammates als Sub. Dennoch liegt die Stärke des Barden auf Debuffs und hohem Schaden.

Der Ingenieur:


Der Ingenieur trägt entweder 2 Revolver oder eine Kanone. Er benutzt ebenfalls eine Lederrüstung.
Der Ingeneur besitzt schnelle Attacken sowie ernomen Schaden.


So, das wärs erstmal. Ich hoffe euch gefällt die Vorstellung der Klassen und ich entschuldige mich nochmals falls sich doch kleine Fehler eingeschlichen haben.

Dazu mich bitte per Pm benachrichtigen.

Mfg RobiBär

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »RobiBär« (16. März 2014, 16:41)


Ähnliche Themen