Du bist nicht angemeldet.

Kanaba

Profi

  • »Kanaba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2012, 06:17

PlaySro-Testbericht

Da ich ehrgeizig nach einem neuen Server gesucht habe, habe ich mich an PlaySro gewagt.

Es existieren drei Server.
- Server HEAVEN: 120 Cap, High-Rates, High Alchemy Rates, Fortres ( Light-Botting erlaubt )
- Server ZEUS: 100 Cap, Low-Rates, x15-Exp, x5-Item, x5-Gold, x15-Job, x1-Alchemy, Fortres ( Bot erlaubt )
- Server APOLLO: 90 Cap, Low-Rates, x15-Exp, x5-Item, x5 Gold, x20-Job, x1-Alchemy, Fortres ( Light-Botting erlaubt )

Ich habe mich für den 100 Cap entschieden.

In Jangan sieht es so aus: KLICK

Der Server ist gut befüllt und aktuell beträgt die Slotzahl 3000 oder 4000. Wichtig ist zu erwähnen, dass der Server nie voll wird, aber stets gut befüllt ist, selbst in der Nacht.

Ich habe auch sofort Spieler angeschrieben, die auch relativ früh mir geantwortet haben, darunter ein MOD, aber dessen Englisch auch nicht das Beste war. Aber dann fand ich einen deutschen Spieler und er beantwortete mir folgendes:

BOTsind auf diesem Server ERLAUBT, da die GMs mit der Situation überfordert sind und es aufgegeben haben weiterhin Bots zu bannen.
Jeder Spieler darf maximal 2 Accounts haben ( davo nur einer mit Bot ), daher sind Gold-Bots on mass de facto verboten. Aber viele halten sich nicht daran und es ist aufgrund der hohen Spieleranzahl sehr schwierig jeden Einzelnen aufzufinden.

Das Job-System funktioniert von Jangan bis Constantinpel und bereits ein Blick ins Party Matching gibt preis, dass viele Leute Traden. Ich habe bereits einige Lvl 6 Thiefs und Lvl 6 Traders gesehen.

Jedoch existiert keine Ranking-List für das Job-System und auch keine Ranking-List für Honor.
Ersteres ist mir nicht bekannt wieso, letzteres aber schon. Man hat absichtlich Honor-Ranked geschlossen, weil sonst die Leute auf den typischen Plvl-Spots, wie Penon oder Ongs, ohne Ende gefarmt hätten.

Das Consigment funktioniert, aber viele nutzen parallel das Stall-System, da es weniger Umsatzsteuer beim Verkauf erhebt.

Fortres existiert aktuell in Jangan, Bandit-Gebiet und Hotan. In naher Zukunft soll auch Constantinopel eingefügt werden.
Fortres soll laut Aussage jede Woche Samstag statt finden, in naher Zukunft immer sonntags.

Es sind unzählige von Gilden vorhanden und auch sehr viele deutsche Spieler. Laut Aussage benutzen ungefähr 70 % Bot.

Es existiert ein ähnliches Vote-System, wie auf Relevations. Man bekommt pro Vote 20 Vote-Points. Es existieren 5 Votes, also 100 Vote-Points. Mit diesen Vote-Points kann man Gold Coints im Spiel erwerben und damit Silk-Items jeglicher Art kaufen. Man kann aber die Vote-Points erst ab Lvl 30 in Gold Coints umwandeln!

Es existiertert außerdem das begehrte Dragon-Pet, dass Tier und Item-Pet zugleich ist.

PvP findet in JG-Sth statt. Roc-Events gibt es drei Mal in der Woche, ansonsten existieren weitere Events.
CTF funktioniert; Battle-Arena sollte auch funktionieren.

Man beginnt mit 1 Million Gold, 5.000 Skill-Points, je 100 Hp und Mp-Pots, 20 Return-Scrolls, je 5 Damage und Defense-Scrolls, 5 Pegasus-Reittiere, 5 Movement-Drugs mit 100 % und einem 4-stündigem 100 % EXP-Ticket ( ist sofort aktiviert ).

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Kanaba« (7. August 2012, 07:10)


Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2012, 13:38

PlaySRO Hui^^ Da gibts immoment ziemlich viele Gerüchte über den Server das der andere Server extra ausschaltet um Spieler zu bekommen.

http://www.elitepvpers.com/forum/private…ofs-inside.html

http://www.elitepvpers.com/forum/private…ikes-again.html

http://www.elitepvpers.com/forum/private…sion-part2.html

(Hab selbst auf Zeus gespielt und hab desöfteren Partys gehabt nur das man direkt Goldbot genannt wird ist schon hart finde ich =P)

Mein Bericht über den Server "PlaySRO Zeus" :

Man startet mit Level 1 (Starter Items stehen oben im ersten Post) und geht direkt zu den Movias daraufhin zu den Kiklopes und dann zu den Nemeas Lions bis man Lv.24 ist.

Daraufhin geht man zu Samarkand zu der Potion Frau und holt sich eine SoS Waffe via Quest ab (Weil man Lv.24 erreicht hat). Natürlich geht man sofort zu den Kokorus bis man Lv.32 erreicht hat und holt sich seine Lv.32er SoS Waffe ab. Dann wieder raus zu den Hun's/Sungsungs bis man Lv.42 ist und sich die Lv.42er SoS Waffe holt.

(Klingt komisch aber so funktioniert das vSRO Quest System an der Potfrau).

Wen ihr Glück habt kriegt ihr ab diesem Level eine Mugji/Uigji Party (In meinem Fall war es eine Penon Party)



Bis man dann Lv.60 ist dauert es , mit einer schlechten Party , so circa eine Stunde.

Gesagt getan ich war Lv.60 und hatte daraufhin für einige Stunden keine Party mehr also beschloss ich mich selber zu Grinden.

Bis Lv.70 war ich dann alleine um geschätzte 1000-2000 Monster zu jagen.

Ab Lv.70 gings dann wieder bergauf sprich man hatte in der Jangan Cave genug Partys nur ... das 2-3 Partys auf einem Spot waren (Feindesparty #1 , #2) und daraufhin fielen schon die Worte wie "Your Party is full of Goldbots , imma going to take a Screenshot and report you") stunden später geschah es auch.

Unser Warrior (Ya Warrior ein Goldbot :troll: mit Sicherheit ...) wurde gebannt nur weil wir in einer "Share Party" waren und die anderen beiden Partys unsere Feinde an dem Spot waren.

Lv.80 hab ich in so ca 2-3 Stunden erreicht (Uniques in B1-B2 zu luren/töten geht nicht. Es sind circa 50-75 Spieler dort an deren Spots).

Das Leveln auf 90 hat nicht lang gedauert daraufhin. Ab nach B3 ende (South) und wir hatten so circa 30-60 Monster an uns kleben.

Natürlich hab ich mich dann auch auf die Suche nach den "Jangan Keys" gemacht.

So circa 200-300 hatte ich von jeder Sorte außer von dem Key of Hero , da hatte ich nur 7 Stück ...

Aufjedenfall ging ich in den Room of Challenge und ich begegnete einen Warrior.

Mit diesem Warrior habe ich mich direkt schonmal angefeindet in dem Sinne (Ich öffne die Kiste und er rastet aus o_O).





Es ging um folgendes. Er wollte den Raum für sich alleine haben. (Die Kisten geben SoX Repair Invalid Zeugs , Gold , Elixire , Normal Repair Invalid Items.

Ich kam rein , öffne die Kiste und 1 Elite Monster taucht auf. Greift ihn an ... "Er kriegt ja nur so ca 2-4k Damage von dem Elite Mob" und er rastet aus und meint was das soll , was ich doch für ein Mutterfic... währe und das er mich mördern würde.

"Ego Trip halt ne :whistling: "

Ende der Story im Raum. Ich öffne die Kiste 20-30x , 10-20 Elite Monster , er hat währendessen auch aufgemacht , ich hab ein +7 Item kassiert , er ist gestorben und ich auch.



Fazit :

Server ist nett , aber zuviele Goldbots (Man wird als normaler Spieler auch als Goldbot betitelt) , zuviele Multiaccount Staller , Idioten , Gestörte Spieler , haufenweiße dumme Kreationen einer Party , unfähige Game Master / Owner der anscheinend alle mit DoS/DDoS angreift.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pulse« (7. August 2012, 14:08)


  • »SINeR« ist männlich

Beiträge: 44

Mitglied seit: 30. Juli 2012

Wohnort: Krefeld

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2012, 14:25

Damit fällt der komplett raus. Mit ein paar Light Bots kann denke ich jeder leben ... aber nicht so ... Am besten fand ich sowieso Server mit 50-100 Spielern ^^

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2012, 14:27

Es ist halt immer so. Light Botting Server sind Server mit einer Community denen alles scheiß egal ist.

Das war auf Duckroad auch so (1000-2000 Spieler , am Anfang wo die Files released wurden).

Ich war täglich beschäftigt (Als normaler Spieler) Botter zu reporten aber kein GM/Game Assistant hat sich damit ausseinander gesetzt...