Du bist nicht angemeldet.

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich
  • »ObsiD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2014, 13:40

[Spielvorstellung] Archeblade

Moin Moin Freunde der Sonne :D

Es wird mal wieder Zeit etwas mehr Leben hier ins Forum einzubringen, und was eignet sich besser dazu als eine Spielvorstellung?
Ich präsentiere euch heute mal das Spiel Archeblade.


Was ist Archeblade?


Archeblade ist eine Art Hack and Slay mit MOBA Aspekten, wenn ich es anhand von Spielen beschreiben müsste würde ich sagen es ist eine Art S4League, Smite und League of Legends (bloß ohne die Grauenhafte Community ;) ).


Ok, klingt nicht schlecht, was bietet das Spiel bis jetzt?


Momentan ist das Spiel in einer Art Open-Beta Phase, wobei man sagen muss das der Content trotzdem nicht schlecht ist.
Es gibt momentan 8 Maps und 14 Spielbare Charaktere.
Spielmodi scheint es momentan nur eine Art CTF und ein AllleGegenAlle zu geben.
Die Maps sind alle von Anfang an spielbar, von der Charakteren könnt ihr euch am Anfang 2 Stück kaufen. Weitere Charaktere könnt ihr euch entweder durch In-Game Gold (3300 Meceta) oder durch richtiges Geld kaufen (4,99€ pro Charakter). Das klingt erstmal recht teuer, vor allem das es auch etwas dauert die 3300 Meceta zu erreichen, es gibt aber ein Packet für 18,99€ wodurch ihre alle Charaktere kriegt und alle neuen Charaktere die während der Beta-Phase kommen automatisch auch habt.


WTF, um das Spiel also richtig spielen zu können muss ich sofort Geld ausgeben?


Nope, so ist das natürlich nicht. Zum Spielen reichen euch am Anfang vollkommen die zwei Charaktere aus die ihr euch am Anfang kaufen könnt. Jeder Charakter hat seine eigenen Combos und seinen eigenen Spielstil, welchen man natürlich individuell anpassen kann. Bis ihr die zwei könnt vergeht erstmal etwas Zeit. Aber keine Sorge, ihr werdet nicht gleich von Anfang an von allen Menschen weggehauen so das ihr kein Spaß am Spiel habt, den die Lernkurve in dem Spiel ist relativ steil und auch ich als Anfänger habe mich doch schon über so manchen Chainkill gefreut :D


Naja, mich hat es irgendwie doch noch nicht so ganz überzeugt -.-''


Probieren geht über studieren. Das Spiel könnt ihr euch kostenlos bei Steam downloaden (hat bei mir 10min oder so gedauert ^^) und einfach mal zocken. Alle Charaktere kann man im Trainingsraum ausprobieren und kann so dann seine Wahl für den kauf treffen. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich alle natürlich ansprechen, ich stehe in euren Diensten :D



*danke sag* fürs Durchlesen und viel Spaß beim Zocken.
LB. Artur aka. Obsid :D


Ähnliche Themen