Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich
  • »Pulse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2012, 16:42

Extreme Silkroad-R (Test , Fazit , Vorteile/Negatives)

Sodele. Da ich ja sehe das ihr hier nur vSRO Server postet die in letzter Zeit sowieso nur angegriffen werden per DoS/DDoS Attacken stelle ich euch einen Server vor der auf den Silkroad Revolution Files basiert ist.

Es ist immoment der einzigste Server neben dem Offiziellen Joymax SRO-R.

Homepage : http://ex.sroadr.com/

Forum : http://exforum.sroadr.com/index.php

Guides : http://exforum.sroadr.com/viewforum.php?f=9

"Features"

Zitat

-Lvl/Skill Cap:120(will open lvl140 later)
-Exp :200x
-Party Exp:200x
-Drops:30x
-Gold: 50x
-In Weekend rates are 250x

Starting items:
-3 inventory pages
-1,000,000 skill points
-11 Units of Reverse Return Scroll;
-1 grab pet for 3 days
-5,000 bottles HP Recovery potion(X-large)
-5,000 bottles MP Recovery potion(X-large)
-European/Chinese character working with no bugs
-Reborn system(this funciton will be opened in future)

Earn silk online now(keep your character online for 1 hour and earn 1 silver silk)
You gotta relogin your char to check!
No lagging server with nice people!!


Ihr denkt euch mit Sicherheit 200x Rates (250x Rates am WE?!).
Sicherlich ist das Leveln schnell von Lv.1-Lv.110 aber daraufhin wird es knüppelhart.
Ihr werdet daraufhin in der "Mirror Dimension" Grinden , Solo oder Party Play wobei ich das zweitere eher bevorzuge.
Ihr werdet auch nicht nur dort Leveln. Es gibt auch "Temple Runs" sprich Hall of Worship oder Zealots Hideout.

Hall of Worship 111 / 113 und 115 (So hab ich das noch in Erinnerung). Dort müsst ihr alle Monster töten (Eine Gruppe hat 1-2 Elite Monster die 10-20k Damage drückt also praktisch unmöglich ohne Party reinzugenen.
Es gibt 3 Räume in diesem Run.

Im ersten Raum wartet das Unique "The Earth" auf euch.
Im zweiten Raum wartet das Unique "Yuno" (Y U NO :troll: ) auf euch.
Im dritten Raum wartet das Unique "Jupiter" auf euch und mit ich kann euch garantieren das dem seine Spezialattacke euch in 1-2 Sekunden umbringt.

Im Zealots Hideout sind die Monster noch extremer und stärker. Am Ende erwartet euch ein Unique namens "Zielkiaxe" bzw die "Cerberus Version".

All diese Uniques droppen Egypt A/B (B kann ich nicht bestätigen aber A aufjedenfall).

Das bedeuted nachdem ihr Lv.113 erreicht habt , habt ihr End-Content in dem Sinne.

Uniques töten , auf Drops hoffen , wenn nicht nochmal.

Zitat

Was ist das Ziel in diesem Server?


Zitat

Das Ziel ist es nicht mit 11D Equipment rumzulaufen.
Das Ziel ist das man 11D +7 Items auf 12D Upgraded und dadurch folgende Items bekommt :

Normal 11D Item +7 = 12D Magic
Nova 11D Item +7 = 12D Rare
Egy 11D Item +7 = 12D Legend

Egy Items bekommt man durch Forgotten World oder Mirror Dimension Temple Runs

Ohne diese Items hittet euch ein 12D Magic Spieler so circa 50-80k Damage / Legend hittet euch logischerweiße viel mehr


Dann gibt es noch 2 extra Features auf dem Server :

~ Battlefield of Infinity sprich ihr müsst Wellen von Monstern töten und die mittlere Statue beschützen (Solo/Party)

http://exforum.sroadr.com/viewtopic.php?f=9&t=156

~ Items Exchangen sprich Cleric Rod zu 2h Sword machen oder Heavy Armor zu Light Armor / Armor zu Protector und ein jeweiliges + von 1-5 erhalten ( Gut um Repair Invalid / Dura Reduce und sonstiges zu entfernen)

http://exforum.sroadr.com/viewtopic.php?f=9&t=156

Fortress War gibt es immoment :

~ Jangan
~ Bandit
~ Hotan

Am 08. August wird ein weiteres kommen. Das Constantinople Fortress War.

Zitat

Was sind Fellow Pets bzw woher krieg ich diese?


Zitat

Fellow Pets kriegt ihr aus der Item Mall bzw. von anderen Spielern.
Diese Pets unterstützen euch während ihr Grinded z.b mit Buffs oder Debuffs.
Diese können auch SP Speichern bzw auch in den Berserker Modus gehen wenn ihr aus der Item Mall das Equipment für diese gekauft habt.
Mehr unter : http://exforum.sroadr.com/viewtopic.php?f=9&t=263
Mein Phönix z.bauf Lv.120 hatte folgende Stats.




Zitat

Kriegt man Free Silks auf diesem Server?


Zitat

Es gibt mehrere Wege umsonst Silks zu bekommen (Silver Silks = Items nicht tradeable)


~1 Stunde Online sein = 1 Silver Silk
~Es gibt Events wie : Finde das Unique und töte es und du kriegst 30 Silver Silks.
~Durch Events bzw Bugs finden


Zitat

Wie siehts aus mit den Bots?


Zitat

Bots sind erlaubt auf dem Server. Durch die Rates muss man sowieso nicht Botten und das spätere End-Content sorgt dafür das man seine Hand benutzt bezüglich der Temple Runs , Uniques töten.
Goldbotten ist nicht Erlaubt! Diese könnt ihr dann Reporten. (Screenshot oder Video)


Fazit von meinen Erlebnissen vor 3 Monaten :

Die Game Master bemühen sich um die Spieler. Auch gibt es Game Assistenten.
Durch das End-Content werden Botter ausgebremst in dem Sinne da die Droprate von Magic/Rare/Legend Items in der Mirror Dimension von den Monstern grottig ist sprich es lohnt sich nicht zu Botten.

Auch die Events sind in Ordnung. Ich zu meinem Teil hasse zwar "Unique Events" wie "Unique Spawnevent in Samarkand South" aber hier ist es so das diese Uniques an Plätzen spawnen welche die Spieler nicht wissen.

Killt man diese bekommt man Belohnungen wie Silk Items oder Silver Silks.

Zwar gibt es eine menge Botter aber diese verschwinden täglich bzw es kommen neue hinzu.

Außerdem ist es wieder ein Anreiz dafür diese zu bekämpfen in dem Sinne "Avalon vs Epic".

Das Negative ist das Job System (Für mich zwar nicht da man diese System braucht um mehr Stats zu bekommen).

Es ist das neue. Es gibt keine Trader mehr. Nurnoch Hunter/Thief.


Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2012, 16:52

Also ich finde den server sehr schön ich glaube ich werde dort auch anfangen zu spielen hört sich sehr interessant an

Beiträge: 25

Mitglied seit: 10. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2012, 16:54

nur als nebeninfo für leute die sro-r noch nie gezockt haben.

China skill system geändert:
es gibt 5 masteries: die 3 waffen, force und light+fire+ice zusammen (nuker klar im vorteil dadurch), fire shield gibt 30% gegen debuffs etc.
laufen jetzt wie bei euro (also kann man 100 haben mit lvl 50 bzw immer 2 masteries^^)

Euro skills verändert:
zB: belss geht bei waffenwechsel weg, lt/lc "nur noch" 15% dmg increase, hoyword/spell "nur noch" 50% reduce

generell: alles kostet weniger SP und man schafft es mit forgotten world und fellow ohne zu farmen (immer 0gap)



fazit: macht fun, manche euro builds sind aber deutlich geschwächt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KanashirO« (7. August 2012, 16:59)


Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich
  • »Pulse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2012, 16:55

Naja wie gesagt die Rates sind zwar hoch (Hätte auch gerne so um die 50-100x).

So mit 113-117 hab ich nurnoch 0,04-0,10% bekommen pro Monster^^

Total vergessen ... EXP Limit gibt es nicht. Relog = Balken wieder voll^^

Wie ich grad gelesen habe funktioniert nur ein Bot auf dem Server.

Zitat

bot allowed?







Yes , the botting is allowed. But as i know just sbot works


Damals soweit ich weiß haben genug Bots geklappt und jetzt scheint es so das die durch die ganzen Updates nichtmehr klappen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pulse« (7. August 2012, 17:16)


  • »SINeR« ist männlich

Beiträge: 44

Mitglied seit: 30. Juli 2012

Wohnort: Krefeld

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. August 2012, 18:05

Also für mich ist das Jobsystem ohne Trader ein KO-Kriterium!

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich
  • »Pulse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2012, 18:07

Das alte Job System funktioniert halt leider nicht auf dem 120er Cap.



Das neue Job System hat seinen Sinn nämlich das man mehr Stat Points bekommt sowie HP/MP , Phy/mag. Atk/Def.

Es gibt auch keinen "Perfekten Server". Die meisten Owner schreiben z.b "We have alot of Job Activities" und dann sieht man das vll nur ein Trader einen 1* Trade macht mehr aber auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pulse« (7. August 2012, 18:21)


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. August 2012, 18:25

Also für mich ist das Jobsystem ohne Trader ein KO-Kriterium!

+1
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

  • »SINeR« ist männlich

Beiträge: 44

Mitglied seit: 30. Juli 2012

Wohnort: Krefeld

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. August 2012, 18:26

Also okay wenn man jetz mal von den Jobs und extrem hohen raten absieht ist der server echt okay

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich
  • »Pulse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. August 2012, 18:49

Es ist halt meistens so. (Hab schon oft genug Projekte mit anderen Leuten gehabt ... die meinten immer : "Omg Jobrate ist echt geil , ich werde den ganzen Tag nur Traden , Traden und Traden".

Kaum auf dem Server drauf und Max.Lv. :"Ne hab kein Bock heute" , "Vll morgen" , "Ach ehrlich , später vielleicht".

Fakt ist nunmal es gibt keinen Server der nur aus Jobben besteht bzw wo Spieler nur Jobben gehen.

Die meisten schmeißen ihre Bots an und gehen AFK. Das einzigste wo man noch "Jobben" gehen kann sind die Server die aus den MHTC/ECSRO Files bestehen weil die noch den uralten Jobs haben (Man kann alle 3 machen)

Roc

Schüler

Beiträge: 57

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. August 2012, 07:21

Sro R Skills auch auf anderen Servern zu finden

Es ist immoment der einzigste Server neben dem Offiziellen Joymax SRO-R.


OverLimitSro hat teilweise die neuen Sro-R Skills [ vllt auch nur den China- "pq" -Buff (60% ab lv 100 ) ], 130 Cap und 130 Skills und das "normale" Job-System ( Trader, Hunter, Thief) soweit ich weiß auch mit Rankings.
Aso, Chinesen können aber wie gewonht 3 Masteries haben, also vielleicht sind es einfach nur ein paar neue Skills und nicht unbedingt Sro- R, dieser PQ- Skill fiel mir halt auf ^^

Der Server ist nix für uns denk ich, weil man an einem Tag 130 ff ist wegen überhöhten Rates und in jedem Degree Sun+6 Eq. Wer aber auf Jobben und relativ monotones Unique- killen ( in der Pharao- Tomb) für 130 Eq steht, kann das hier auch gleich mal mit teilweise phantasievollen 125/130er- Skills ^^


~ Battlefield of Infinity sprich ihr müsst Wellen von Monstern töten und die mittlere Statue beschützen (Solo/Party)


Vielleicht war das ein Bug, aber bei mir gingen da keine Pots, naja als Wiz/ Bard gings dann und xp war pro run 1 lvl, aber eigentlich steh ich net auf solo :P


Gibt schon lustige Server, aber alles nichts langfristiges und wenn es am Ende nur um Eq geht, haben eh immer die selben die Nase vorn .... Geht mir da viel zu viel vom Grinding- Aspekt von Sro verloren ...naja.

OT: Wenn der eigene Server zu schwierig wird, vielleicht (noch) mal den Revelations- GM kontaktieren ?


Roc
Doomed

money is the armory of a war so old, so huge, so omnipresent you don´t even recognize it anymore ... the war on nature and therefore ... ourselves;
and there is no way, no solution, no hope to end it.

Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. August 2012, 12:01

OT: Wenn der eigene Server zu schwierig wird, vielleicht (noch) mal den Revelations- GM kontaktieren ?

Nein, weil das peinlich wäre und wir unseren Stolz dadurch verlieren würde.
Es wäre gleich zustellen mit dem GM, der inkonsequent war. Wenn wir zurückkehren, machen wir es ihm gleich.


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. August 2012, 13:54

+1 :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich
  • »Pulse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. August 2012, 16:15

Es ist immoment der einzigste Server neben dem Offiziellen Joymax SRO-R.




OverLimitSro hat teilweise die neuen Sro-R Skills [ vllt auch nur den China- "pq" -Buff (60% ab lv 100 ) ], 130 Cap und 130 Skills und das "normale" Job-System ( Trader, Hunter, Thief) soweit ich weiß auch mit Rankings.

Aso, Chinesen können aber wie gewonht 3 Masteries haben, also vielleicht sind es einfach nur ein paar neue Skills und nicht unbedingt Sro- R, dieser PQ- Skill fiel mir halt auf ^^



Der Server ist nix für uns denk ich, weil man an einem Tag 130 ff ist wegen überhöhten Rates und in jedem Degree Sun+6 Eq. Wer aber auf Jobben und relativ monotones Unique- killen ( in der Pharao- Tomb) für 130 Eq steht, kann das hier auch gleich mal mit teilweise phantasievollen 125/130er- Skills ^^



~ Battlefield of Infinity sprich ihr müsst Wellen von Monstern töten und die mittlere Statue beschützen (Solo/Party)




Vielleicht war das ein Bug, aber bei mir gingen da keine Pots, naja als Wiz/ Bard gings dann und xp war pro run 1 lvl, aber eigentlich steh ich net auf solo :P





Gibt schon lustige Server, aber alles nichts langfristiges und wenn es am Ende nur um Eq geht, haben eh immer die selben die Nase vorn .... Geht mir da viel zu viel vom Grinding- Aspekt von Sro verloren ...naja.



OT: Wenn der eigene Server zu schwierig wird, vielleicht (noch) mal den Revelations- GM kontaktieren ?





Roc






Das Cap von dem Server ist 120. Also meinerseits habe ich 2-3 Tage gebraucht bis Lv.100 (Man kann ja nur 2x Solo / 2x Party machen in der Battlefield. Da dort eh nurnoch ein Bot funktioniert und der eh zum Payen ist besitzt keiner der Spieler den bot(Vielleicht richtig wenige). Multiclienten geht garnicht wie ich feststellen musste , musste ich meine ganzen Items transferieren durch einen MOD.



Die meisten Spieler auf dem Server besitzen nur ein Magic/Rare Set. Meinerseits habe ich :



Lv.101 Legend Harp

Lv.101 Legend Cleric Rod

Lv.101 Rare Shield.



Dann noch 2 Legend Light Armor Parts , Magic Head LA und der rest ist Magic.

Accessories Ringe , Earring sind 11D und Necklace ist Magic.



Soweit ich weiß kommt heute ein Update mit dem Constantinople Fortress War. Vielleicht auch die ganzen neuen Skills und neue Gebiete bzw ein neueres Cap.



Sagen wir so bei Silkroad-Revolution sind die Chinesen 2x Stärker als die Europäer (Ich krieg teilweiße 20-30k Damage von einem Elementar Nuker mit Force durch meinen Mana Tambour.



Damals gab es mehr Starter Item wie ein 9D Sun Set +11 dieses wurde aber entfernt weil man ADV B SoX Elixire bekam + man bekam 5 Millionen SP (Jetzt nurnoch 1 Millionen).



Du kannst Overlimit nicht vergleichen mit diesem Server. Es gibt mehrere Instanzen in der Mirror Dimension und man sollte da erst reingehen wenn man mindestens ein ganzes Magic Set hat sonst wird kriegt man selbst als Full Gebuffter Warrior 20-40k Damage ab.



Battlefield of Infinity da gibts spezielle HP Pots. Normal kannst du keine Items benutzen du musst dich ja zu einem Monster machen (Shaitan in dem Falle) und die spezial Skills von dem benutzen um die Monster auszuschalten (Du hast ja auch noch 100k HP dann).



Wie gesagt man ist nicht direkt mit Lv.120 Full Farmed , es dauert auch eine Weile bis man Lv.120 ist da ich sowieso denke das die Rates nicht 200x sind sondern 80-100x ^^



Wollte euch nur einen Server vorschlagen weil ich ganz genau weiß wie die Silkroad Community tickt die ihre Server Ownen und dann andere angreifen nur weil diese "Eifersüchtig" sind. Teilweiße ganz Kranke Menschen in dieser Community^^

Ah vergessen. Overlimit ist ein basierter vSRO Server. Vollgestopft mit verbuggtem Inhalt von iSRO/SRO-R.

Sagen wir mal so. Der neue Warlock Skill der mehr Schaden macht wenn mehrere Debuffs auf einem Gegner ist , wird nicht so funktionieren wie auf SRO-R.

Das gleiche wie mit Battlefield of Infinity auf einem vSRO Server. Es wird nur das Gebiet hingeklatscht und man nennt es dann "New Town / Starter Area" was ich schon als beschämend finde meinerseits.

Noch ein beispiel das Fellow Pet System auf einem vSRO Server. Die Viecher sind so dermassen verbuggt. Klar man kann die Reiten und so aber es fehlen spezielle Skills , Equipment , Stats für die Fellow Pets.

Das mein ich damit^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pulse« (8. August 2012, 16:20)


Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. August 2012, 18:54

Mit dem Server gibt es meiner Meinung nach zwei sehr zentrale Probleme, deswegen finde ich 120 Cap auch nicht für einen Privatserver geeignet, zumindest nicht so, wie es von Joymax umgesetzt wurde. Ob man daran grundlegend etwas ändern kann, bin ich mir auch nicht wirklich sicher.

Die beiden Problem sind einerseits das neue Job-System. Es wird wohl keinen Server mit 120 Cap und dem alten Job-System geben. Meines Wissens wurde das neue Job-System schon vor dem 120 Cap eingeführt.

Das zweite Problem ist das D12 Equipment. Es ist einfach extrem unfair angelegt, für diejenigen, die nicht in Silk investieren können/wollen. Man muss zunächst D11 Items auf mindestens +7 bringen. Das ist ohne Immortal quasi unmöglich bzw. sehr riskant. Zumindest bei 11D Nova wäre mir das Risiko definitiv zu hoch, es sei denn ich hätte bereits 2 Nova-Items von einem Typ. Dann könnte man es bei dem einen ja mal versuchen. Bei Egy Items würde das aber definitiv ausscheiden. Wer ein Egy-Item ohne Immortal pimpt, ist einfach nur verrückt. Eine Möglichkeit wäre noch sich D10 SoM+5/SoSun zu besorgen und das zu zerstören. Dann würde man ein Advanced Elixier Grade B für D11 Nova bekommen und kann somit seine Egy-Items ohne Gefahr auf +7 bringen und dann umwandeln. Die 10D SoM Waffen dafür kann man in FGW Lv.91-100 von den Talismanen bekommen. Rüstung müsste man nach wie vor kaufen, was denke ich auch nicht billig ist. Hinzu kommt noch, dass D12 Items jederzeit beim Pimpen zerstört werden können, wenn man nicht bestimmte Items aus der Item Mall verwendet. Ohne Silk-Items kommt man im 120 Cap also quasi gar nicht mehr aus. Deswegen scheiden Server mit 120 Cap für mich generell aus, es sei denn das D12-Equipment System ist komplett verändert worden, z.B indem D12 Items auch regulär in der Mirror World droppen (das ist meines Wissens nach nicht der Fall). Mit gutem Teamplay kann man zwar auch mit D10/11 Equipment gut gegen D12-Gegner mithalten, falls die nicht gut zusammen spielen. Auf Azteca haben wir mit unserer BA-Pt, die größtenteils noch Lv.9X war (teilweise waren wir auch am Farmen) und nur 2 Lv.101+ Mitglieder hatte (davon war eines permanent afk, weil es nur für Buffs auf einem 2. PC eingeloggt wurde), regelmäßig Lv.101+ Botter in D12 Magic/Rare Equipment weggefegt. Das ist aber denke ich eher die Ausnahme, wenn zwischen dem Teamwork der beiden Pts wirklich Welten liegen. :)


Roc

Schüler

Beiträge: 57

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. August 2012, 00:23

2 unterschiedliche Server

Du kannst Overlimit nicht vergleichen mit diesem Server. Es gibt mehrere Instanzen in der Mirror Dimension und man sollte da erst reingehen wenn man mindestens ein ganzes Magic Set hat sonst wird kriegt man selbst als Full Gebuffter Warrior 20-40k Damage ab.
Sry, wollte eigentlich auch nur schreiben, dass bestimmte Skills auch auf anderen Servern zu finden sind; du hast natürlich recht, dass die Server so nicht vergleichbar sind ;)


Battlefield of Infinity da gibts spezielle HP Pots. Normal kannst du keine Items benutzen du musst dich ja zu einem Monster machen (Shaitan in dem Falle) und die spezial Skills von dem benutzen um die Monster auszuschalten (Du hast ja auch noch 100k HP dann).
Hey, danke für den Tipp, das erklärt einiges :)


Die beiden Problem sind einerseits das neue Job-System. Es wird wohl keinen Server mit 120 Cap und dem alten Job-System geben. Meines Wissens wurde das neue Job-System schon vor dem 120 Cap eingeführt.
Wie gesagt da kann ich dich beruhigen: Das Job-System scheint nicht zwangsläufig an das Cap gebunden zu sein ( siehe OverLimitSro-> Cap 130 und altes Job-System, nicht nur da btw. ) ^^

Ansonsten kann ich dir da nur zustimmen: 110 Cap, wo es eigentlich nur Nova gibt, ist ziemlich fair im Gegensatz zu D12 Content/Eq.


Nein, weil das peinlich wäre und wir unseren Stolz dadurch verlieren würde.
Es wäre gleich zustellen mit dem GM, der inkonsequent war. Wenn wir zurückkehren, machen wir es ihm gleich.
Hm... Stolz... ;( .....; wir würden/ könnten ja nicht einfach so zurückkehren, sondern in einem Dialog; also QUASI unter unseren "Bedingungen".
Dort ist der Server, wir haben die Ideen -> Gibt es keine Möglichkeit das zusammenzubringen ?
Natürlich nur, wenn uns der eigene Server über den Kopf wächst, aber dann wäre es auch als Zeichen der (Verhandlungs-)Stärke zu sehen, wenn wir uns mit dem GM austauschen würden... so dass er uns und unsere Beweggründe auch verstehen würde; immerhin haben wir jetzt unsere Entschlossenheit gezeigt (auch wenn ich es irgendwie unpassend ( aus "systemischen Gründen" ;) ) finde, drängt sich doch der Vergleich eines Streiks auf ). Ob diese Warnung richtig verstanden werden kann, liegt natürlich auch am GM, naja, .... think about it.

Kommt mir trotzdem irgendwie alles OT vor ..sry :S

MfG Roc
Doomed

money is the armory of a war so old, so huge, so omnipresent you don´t even recognize it anymore ... the war on nature and therefore ... ourselves;
and there is no way, no solution, no hope to end it.

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich
  • »Pulse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 3. September 2012, 00:37

(Könnt den Thread löschen da der Server so eine hohe Inflation hat ... sprich ich wollte 2 Legend Waffen + 5B gegen eine CHN Legend Waffe tauschen ... aus 5B wurden dann gleich mal 100b-200b^^)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 3. September 2012, 07:24

Hier wird nix gelöscht ^^ Allein für deine letzte Information ist dieser Thread doch auch nützlich. Und wenn es nur die Lehre ist: 'Spielt da bloß nicht' :D
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich
  • »Pulse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 9. September 2012, 00:03

Nah. Ich sags mal so....

Ihr kommt auf dem Server , levelt auf 70 danach nurnoch Battlefield of Infinity 71-80 (Pro Run 4-6 Level) und seit direkt Lv.80-85.

Daraufhin kann man wieder 2x in Battlefield of Infinity für den 81-90er Bereich und man ist Lv.90-95.

Das gleiche bis Lv.111. Daraufhin botten so circa 70-80% des Server's bis Lv.120 (Ich hab mit einer Party so circa 4-5 Tage gebraucht)

Gold hatten wir so circa 400-600 Millionen durch verkaufen der Egy Items oder Magic/Rare Items.


Das Problem derzeit ist aber das man ohne ein ganzes Legend Set nichts reißt in dem Sinne man hat ein ganzes Rare Set (SoM Set) und man richtet nur 1.000-3.000 Schaden an einem ganzen Legend Spieler.

CHN Legend Waffen (100-200b Gold oder man traded ein ganzes Legend EU Set und 2 Legend EU Waffen)

Schade was aus dem Server geworden ist , da rennen nurnoch 24/7 Botter rum und machen Billionen von Gold.

Was mich aber immernoch wundert ... Eine ganze EU Party (In meinem Fall) wird durch einen einzigen Chinesen getötet und wir waren auch noch voll gebufft. (6 Spieler Pain Qouta , Fences und Bless. Einfach alles und man hat uns one gehitted :D )

Kapier ich bis heute nicht wie das ging aber naja ... wir hatten zwar alle fast ein ganzes Rare Set aber wurden trotzdem von einem CHN geplättet.

Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 9. September 2012, 03:18

CHINA FTW


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 9. September 2012, 09:49

Das ist doch nichts verwunderliches das auf dem Server nur botten.
Solange nicht aktiv gebannt wird, was bei einer hohen Spielerzahl aber auch nicht so einfach ist, wird eigentlich jeder SRO Server zum 24/7 Botterserver.
Das ist nichts neues und wird sich schätz ich mal in der Zukunft auch nicht verändern.