Du bist nicht angemeldet.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2014, 17:10

Twinks in der Legi

Hallihallo,

ich wollte einfach mal eine kleine Diskussion lostreten, wie ihr zu Twinks in der Legi steht, wieviele ihr für angemessen haltet oder ob es euch eigentlich vollkommen egal ist ^^
Da wir nun einige Twinks in der Legi haben und einige sogar mehrere, steht die Frage im Raum, ob man das nicht begrenzen sollte..?

Liebe Grüße :)
Mandy alias Samara alias Lutava alias SecretTouch :D
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

RobiBär

Schüler

Beiträge: 124

Mitglied seit: 17. November 2012

Danksagungen: 33

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. April 2014, 17:21

Solange alle Chars gleichermassen viel gespielt werden, bzw aktiv, stört mich das nicht sonderlich.

Evtl sollte man aber ein "Twink - Thema" machen, wo jeder mal seine Twinks und Mains reinschreibt.

mfg

Nanase

Anfänger

  • »Nanase« ist männlich

Beiträge: 1

Mitglied seit: 6. April 2014

Wohnort: Haigerloch

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. April 2014, 10:37

Hallo erstma =D Yay mein erster Forumbeitrag hahaha =D also um das Thema aufzugreifen das Mandy gerade anspricht:


Generell bin ich für Twinks in der Legi. Man sollte jedoch die Anzahl der Twinks auf maximal 3 begrenzen. Warum ich so denke werde ich mit 3 Simplen Beispielen begründen.


1. Da es nur Twinks sind kann man stark davon ausgehen das diese, so wie mein Vorredner und geschätzter Rob das gesagt hat, nicht *gleichviel* gespielt werden wie der Main,


2. die Twinks den Platz für potenzielle Member besetzt,


3. die Legi dann zwar aussieht als hätte sie viele Member aber dann doch nicht hat =D


Okay ich gestehe das sind nicht wirklich schlagfertige Argumente aber sie treffen, so denke ich, ganz gut zu.


Also im mich kurz zu halten. Twinks JA aber nur 3 davon


Das wars von mir erstmal. *danke sag*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RobiBär (23.04.2014)

Ähnliche Themen