Du bist nicht angemeldet.

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich
  • »Korsakoff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Mai 2014, 11:44

Euer Lieblings Online Shop für Spiele

Hallo Leute,

Ich will von euch wissen wo Ihr eure Spiele kauft! Würde mich über kleine reviews über manch einen Shop freuen.

Ich fange einfach mal an.

Der Zeit ist einer meiner lieblings Shops G2A. Wieso?

  • oft die Günstigsten Preise
  • Verdammt schnelle Key-Lieferung
  • Steam-Sale verpasst? Kein Problem bei G2A gibt es die Spiele meistens trozdem noch paar Wochen für den selben Preis
  • Spiele in Unterschiedlichen Sprachen erhältlich


Doch ich will euch nicht vorenthalten was mich an dem Shop stört.

  • Manchmal werben Sie mit niedrigen Preisen und dann Kostet das Spiel doch 10 Euro mehr. Das sollte man beachten wenn man dan wirklich bei der Auswahl des Artikels ist.
  • Man bekommt Anfangs viel Werbung aber das kann man, wie bei vielen Shops, einfach in der E-Mail abschalten


Kleine Gesicht von gestern Abend:
Anonymous: "Boar ich will unbedingt Darksouls 2 haben, aber ich will keine 50-60 Euro ausgeben"
Ich: "Schon mal bei G2A geguckt?"
Anonymous: "Ne nur bei Amazon"

Letzten Endes hat er sich dann Darksouls 2 für 30 Euro bei G2A gekauft und meinte, dass er seine Abi-Prüfungen jetzt komplett vergessen kann.


Was sind Eure lieblings Shops und wieso?

flowisight

Schüler

  • »flowisight« ist männlich

Beiträge: 112

Mitglied seit: 20. Februar 2013

Wohnort: Wolfenbüttel

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2014, 11:57

Ich geh meistens auf vergleichseiten... der pickt mir dann den billigsten raus . *wolkig*

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2014, 18:33

Also ich kauf mir meine Spiele eh nie ....



naaaahhhh Spaß ;)

G2A habe ich mir auch schon angeguckt und es sieht sehr interessant aus, aber noch nichts gekauft.

Ich persönlich liebe ja Humble Bundle. Ich meine vielleicht so 8 Spiele welche gemeinsam locker mal über 100€ kosten für 10 € kriegen? Wie geil ist das denn? :D


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. Mai 2014, 18:54

Wärmstens abraten kann ich von: allcdkey.com

Warn harter Kampf gewesen, mein Geld zurückzubekommen. Chinesen, die sogut wie kein Englisch verstehen. Ich habe mich geweigert, zur Verifikation Tel-Nr oder Perso-Kopie zuzusenden. Dann hat sich allcdkey auch geweigert, mir mein Geld zurückzuerstatten, mit der Begründung, dass sie denken, ich sei nicht autorisiert, den Paypal-Account zu benutzen. 2 Wochen mit Paypal Käuferschutz hats insgesamt gedauert.

Empfehlen kann ich: gameladen.com

Netter Support, wenn mal was nicht klappt und auch schnell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devcon« (5. Mai 2014, 18:58)


Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich
  • »Korsakoff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:56

Wärmstens abraten kann ich von: allcdkey.com


Hast du deinen CD-Key nicht mal erhalten oder was ist da vor gefallen das du dein Geld zurück wolltest?

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Mai 2014, 14:11

Jau das war der einzige Grund weshalb ich mein Geld zurückhaben wollte. Es lief so:

1) Key gekauft mit 123456789-Tel-Nr
2) Key nicht bekommen und Support angeschrieben: wo bleibt mein Key
3) Support: kein Key ohne Tel-Nr oder Personalausweis. Ich: keine Tel-Nr. oder Personalausweis
Das hat sich dann noch mehrmals wiederholt. Sie haben wohl nicht wirklich verstanden was ich da geschrieben habe
4) Support: sie kriegen ihr Geld wieder
5) Einige Tage später, immernoch kein Geld zurück: Support: ihnen gehört der Account nicht, wir buchen das Geld nicht zurück
6) von Freundlich auf eine leichte Befehlsform gewechselt, Englisch verkompliziert damit die chinesischen Gehirne explodieren und Paypal eingeschaltet (die Englisch können)

Ähnliche Themen