Du bist nicht angemeldet.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2014, 23:26

Meinungen zum Update

Wie der Titel schon sagt... Dann schießt mal los ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Wolle

Fortgeschrittener

  • »Wolle« ist männlich

Beiträge: 232

Mitglied seit: 26. August 2013

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:39

Also ich habe gestern nur 30-40 Minuten gespielt und da dann nur eine Foundry gemacht.
Mir ist dabei jetzt nicht wirklich viel aufgefallen, nur dass die Route zum nächsten Ziel auf der Minimap angezeigt wird (oder war das vorher auch schon :S )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolle« (14. Mai 2014, 09:43)


Bluemotion

Fortgeschrittener

  • »Bluemotion« ist männlich

Beiträge: 201

Mitglied seit: 22. Juli 2012

Wohnort: Köln

Danksagungen: 59

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:53

Mir ist dabei jetzt nicht wirklich viel aufgefallen, nur dass die Route zum nächsten Ziel auf der Minimap angezeigt wird (oder war das vorher auch schon :S )
Das ist auch das einzige, was mir aufgefallen ist. Finde ich aber ganz nett. Zum Modul 3 kann ich sonst nichts sagen, da ich noch nicht so hoch bin. Ich weiß ja noch nicht mal was Modul 1 und 2 waren *rotwerd*

Razze 2.0

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Mitglied seit: 18. Februar 2014

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:28

Alles in allem ein gelungenes Update in meinen Augen.

PvP spieler kommen voll auf ihre Kosten durch das Open PvP Gebiet in Icewind Dale
und den eigenst für PvP gebauten Kampagnen Baum wodurch auch das Gauntelgrym wieder interessanter wird
welches jetzt auch alle 3 Stunden statt findet.

Die Kampagnenquests in Icewind sind schwerer gestaltet als in Modul1 (Sharandar) und Modul2 (Dread Ring)
was ein Gruppenspiel fördert, man sollte schon min. zu 2. die Quests machen.

Es gibt jetzt eine Gefechtsquest als Tägliche Quest (4x)
was ich persönlich unnötig finde, da man ja Rohastrale während der Gefechtsstunde sammeln konnte.

Das mit den Klassenartefakten ist schlecht gelöst, da sie, sobald sie einmal frei gespielt wurden, für alle Chars auf dem Account frei zugänglich sind,
egal welche Klasse oder welches Level dieser ist.
Leute die schon 6 60er haben die Icewind Dale fähig sind, haben somit freie Auswahl in ihrer Chargestaltung.
Mein Cleric zB besitzt jetzt das Cleric Artefakt, das Wasser und das 2händer Artefakt...

Es gab keine Gratis Umlernmarke was ich zumindest für den Waldläufer extrem mieß finde, da dieser ja einen neuen Pfad bekommen hat.

kleinere Änderungen an Skills gab es auch welche nicht weiter ins Gewicht fallen.

Was auch sehr toll ist, dass es jetzt Gewölbeschlüssel gibt mit welchen man die Endkiste öffnen kann, ausserhalb der Gewölbestunde.
- Man bekommt einen pro Tag gratis und von denen kann man immer nur einen im Inventar haben.
- Schlüssel die man für Astrale kaufen kann sind stack- und handelbar
zu meiner überaschung sind die Schlüssel auch noch sau billig (nur 5k AD)
Der Loot in einem T2 DUngeon hat einen Wert von min 3k AD + eine Scherbe (1k) + Siegel, somit hat man den Einsatz der 5k auf alle Fälle
wieder gut gemacht.

So das wars jetzt eben auf die Schnelle, wenn mir mehr einfällt Sage ich euch bescheid ^^

*danke sag*

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Mai 2014, 15:42

Im Moment mag ich mich erstmal nur über die Veränderung der Grafik beschweren ^^
Bislang konnte ich immer ohne Probleme auf voller Grafik spielen. Das geht nun nicht mehr.
Ich habe den einen Regler sogar auf die Hälfte gestellt und im Kampf (nicht mal in Gruppe oder Ini) ruckelt es extrem. Und dabei sehe ich jetzt keine so riesige Veränderung. Weiß übrigens einer, wie man diese Art bloom Effect weg bekommt? ^^

Zum neuen Content kann ich noch nichts sagen, weil ich da noch nicht hin darf :p
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Ähnliche Themen