Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ContinuumTeam

Anfänger

  • »ContinuumTeam« ist männlich
  • »ContinuumTeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 2. Juni 2014

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Juni 2014, 02:31

Continuum-International (2014)

Hello, Everyone!
This is Continuum-International.


Today we want to introduce you the new Private-Server: Continuum-International.
This server was made special for players who miss the old Silkroad times and its system.

Please visit our Official Homepage: www.continuum-international.eu to get all the information about the server.


We hope you join us as soon as possible and enjoy together with us the "old Silkroad times" on our server.





Thank you.


Edit by Tenior: Added the actual link.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tenior« (2. Juni 2014, 03:46)


Razze 2.0

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Mitglied seit: 18. Februar 2014

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Juni 2014, 12:31

Zitat

Normal Server Rates:
LvL & Skill Cap: 110
1/h Silk Event: Aktiv!
Exp Rate: 3x (Sa/Su: 6x)
Party Exp Rate: 3,5x (Sa/Su: 7x)
Gold Drop Rate: Original (Sa/Su: 2x)
Item Drop Rate: Original
Sox Item Drop Rate: Original
Alchemy Rate: Original (Sa/Su: 2x)
Magic Pop Rate: Original
Job Rate: Original


Zitat

Continuum is: Online Online
Players: 1 of 1000


Sounds like an awsome Server... *troll* *troll* *troll*

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Juni 2014, 12:57


Zitat

Continuum is: Online Online
Players: 1 of 1000


Sounds like an awsome Server... *troll* *troll* *troll*

Zitat

Domain
Name continuum-international
Status REGISTERED (What this means)
Registered May 31, 2014
Expiry Date May 31, 2015
Last update June 1, 2014, 12:40 pm
Registrant
Language German
Email
Onsite
Name Johann Dasch
Organisation 1blu AG
Language German

Alles hat irgendwann einen Anfang :)

Und nun Back To Topic büdde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ContinuumTeam (02.06.2014)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. Juni 2014, 20:29

Die Frage, die sich mir stellt: Sind Bots erlaubt? (Habe auf die Schnelle nichts dazu gefunden.)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

ContinuumTeam

Anfänger

  • »ContinuumTeam« ist männlich
  • »ContinuumTeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 2. Juni 2014

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. Juni 2014, 20:39

Die Frage, die sich mir stellt: Sind Bots erlaubt? (Habe auf die Schnelle nichts dazu gefunden.)
Ja! Boten ist erlaubt :)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. Juni 2014, 20:48

Ich würde das jetzt einfach so stehen lassen, aber dann kommen noch falsche Vermutungen auf ;)
Wir sind eine Legitcommunity :)
Dennoch vielen Dank für dein Angebot.

Wenn also wer dort spielen mag, möchte ich - wie immer - darum bitten, das nicht im Namen der Community zu tun.
Was jeder privat macht, ist natürlich seine Sache, aber Hexenzirkel wird es dort nicht geben.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ContinuumTeam (03.06.2014)

ContinuumTeam

Anfänger

  • »ContinuumTeam« ist männlich
  • »ContinuumTeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 2. Juni 2014

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 2. Juni 2014, 21:11

Ich würde das jetzt einfach so stehen lassen, aber dann kommen noch falsche Vermutungen auf ;)
Wir sind eine Legitcommunity :)
Dennoch vielen Dank für dein Angebot.

Wenn also wer dort spielen mag, möchte ich - wie immer - darum bitten, das nicht im Namen der Community zu tun.
Was jeder privat macht, ist natürlich seine Sache, aber Hexenzirkel wird es dort nicht geben.
Schade aber danke auch :) vielleicht überlegt ihr euch das irgendwann mal anders, auf jedenfall ihr seit Herzlich Willkommen :)

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:11

Wenn also wer dort spielen mag, möchte ich - wie immer - darum bitten, das nicht im Namen der Community zu tun.
Was jeder privat macht, ist natürlich seine Sache, aber Hexenzirkel wird es dort nicht geben.


Bei MegaSro waren keine Bots erlaubt, dennoch hat da auch der halbe Server gebottet. Ich würde sagen sofern jemand dort nach den Regeln der Community spielen will, sollte es ihm auch gestattet sein unter dem Hexenzirkelbanner zu Kämpfen.

Aber ich kann deine Bedenken verstehen, da jeder sagen kann oke ich fange dort Legit an und benutzt dann doch heimlich einen Bot. Ist ja auch so schon oft Aufgetaucht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ContinuumTeam (03.06.2014)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:02

Solange ein Server offiziell nonbot ist, besteht wenigstens die Möglichkeit Botter aus den eigenen Reihen zu reporten. Diese Möglichkeit entfällt, wenn dem nicht so ist und damit auch die einzige Möglichkeit sich für diese Lüge ("Ich gehe in eine Legitgilde, sage dass ich nicht botte und tue es trotzdem.") zu revanchieren ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ContinuumTeam (03.06.2014)

ContinuumTeam

Anfänger

  • »ContinuumTeam« ist männlich
  • »ContinuumTeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 2. Juni 2014

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:03

Solange ein Server offiziell nonbot ist, besteht wenigstens die Möglichkeit Botter aus den eigenen Reihen zu reporten. Diese Möglichkeit entfällt, wenn dem nicht so ist und damit auch die einzige Möglichkeit sich für diese Lüge ("Ich gehe in eine Legitgilde, sage dass ich nicht botte und tue es trotzdem.") zu revanchieren ^^
Also wir wissen alle, dass Joymax es nicht geschafft hat Boter zu bekämpfen, privat Server würden es natürlich auch nicht schaffen! Außer wenn man wenig Spieler auf dem Server hat, da könnte man es noch kontrollieren aber dabei würden viel mehr Nachteile entstehen je zuvor und Joymax wusste das, deswegen wurden auch "nur" Goldboters die irgendwo in China sitzen und Geld damit machen gebannt.
Dann hat Joymax was nettes ausgedacht und das war IP-LIMIT was am Anfang LIMIT 2 hatte. Joymax hat angefangen haufen Geld dabei zu verlieren und hat dann IP-LIMIT auf 3( soweit ich mich erinere) gesetzt, was natürlich nicht viel geholfen hat. Später hat Joymax kapiert, dass es ein Fehler war mit IP-LIMIT und hat es schließlich ganz weg gemacht. Und was hat Joymax daraus gelernt? - "Noch" gibt es kein Gegenmittel gegen die Boter.
Und jetzt an HEXENZIRKEL. Ich verstehe euch ganz gut, und ich wünschte mir auch gern dass Silkroad "Non Bot-Game" wäre. Aber leider im Moment kann man nichts dagegen tut. Deswegen solange ihr euch noch für Silkroad interessiert, spielt einfach. Es kann sein das in 5 Jahren keine mehr von euch Bock auf SIlkroad hat, und die Boters werden immer noch da sein und sogar vielleicht noch mehr als heute :)

Mit freundlichen Grüßen,
ContinuumTeam

Tenior

Fortgeschrittener

  • »Tenior« ist männlich

Beiträge: 271

Mitglied seit: 27. August 2013

Danksagungen: 174

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:41

Also wir wissen alle, dass Joymax es nicht geschafft hat Boter zu bekämpfen, privat Server würden es natürlich auch nicht schaffen! Außer wenn man wenig Spieler auf dem Server hat, da könnte man es noch kontrollieren aber dabei würden viel mehr Nachteile entstehen je zuvor und Joymax wusste das, deswegen wurden auch "nur" Goldboters die irgendwo in China sitzen und Geld damit machen gebannt.
Liebes ContinuumTeam, auch wenn man Bots nicht vollständig verbannen kann, gibt es einen großen Unterschied zwischen "Bots kann man nicht bannen, sind also erlaubt" und "auf unserem Server sind Bots verboten, wer erwischt wird, wird gebannt". Die zweite Variante ist das, was von den meisten gewünscht wird, da man zwar trotzdem Bots begegnen wird, aber diese bestrafen kann und es somit schon mal weniger sind.

Wenn allerdings Bots offiziell erlaubt sind, besteht keine Möglichkeit mit einem Bot umzugehen, außer ihr zu ignorieren (oder ihn wieder und wieder zu töten *thumbup* )


Außerdem hat es auch auf MegaSRO und auch davor auf vielen anderen Servern davor, sehr gut funktioniert den Server frei von Bots zu halten, sofern man es denn möchte.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kastalia (03.06.2014)

ContinuumTeam

Anfänger

  • »ContinuumTeam« ist männlich
  • »ContinuumTeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 2. Juni 2014

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:56

Also wir wissen alle, dass Joymax es nicht geschafft hat Boter zu bekämpfen, privat Server würden es natürlich auch nicht schaffen! Außer wenn man wenig Spieler auf dem Server hat, da könnte man es noch kontrollieren aber dabei würden viel mehr Nachteile entstehen je zuvor und Joymax wusste das, deswegen wurden auch "nur" Goldboters die irgendwo in China sitzen und Geld damit machen gebannt.
Liebes ContinuumTeam, auch wenn man Bots nicht vollständig verbannen kann, gibt es einen großen Unterschied zwischen "Bots kann man nicht bannen, sind also erlaubt" und "auf unserem Server sind Bots verboten, wer erwischt wird, wird gebannt". Die zweite Variante ist das, was von den meisten gewünscht wird, da man zwar trotzdem Bots begegnen wird, aber diese bestrafen kann und es somit schon mal weniger sind.

Wenn allerdings Bots offiziell erlaubt sind, besteht keine Möglichkeit mit einem Bot umzugehen, außer ihr zu ignorieren (oder ihn wieder und wieder zu töten *thumbup* )


Außerdem hat es auch auf MegaSRO und auch davor auf vielen anderen Servern davor, sehr gut funktioniert den Server frei von Bots zu halten, sofern man es denn möchte.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Wie ich schon oben geschrieben habe, sehe ich das anders :)
Wie heißt eurer server? Gibt es eine Homepage? Würde ich gern besuchen :)

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:08

Tera SRO (ehemals megasro.com)

Tenior

Fortgeschrittener

  • »Tenior« ist männlich

Beiträge: 271

Mitglied seit: 27. August 2013

Danksagungen: 174

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:35

Wie heißt eurer server?
Das ist keinesfalls unser Server. Das ist nur der Server, auf dem wir als Gruppe zuletzt zusammen gespielt haben.

ContinuumTeam

Anfänger

  • »ContinuumTeam« ist männlich
  • »ContinuumTeam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 2. Juni 2014

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:50

Wie heißt eurer server?
Das ist keinesfalls unser Server. Das ist nur der Server, auf dem wir als Gruppe zuletzt zusammen gespielt haben.
Ahso ok. Und wo spielt ihr jetzt?

Tenior

Fortgeschrittener

  • »Tenior« ist männlich

Beiträge: 271

Mitglied seit: 27. August 2013

Danksagungen: 174

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:06

Einzelne immer noch dort, aber die meisten spielen (im Moment) kein Silkroad mehr.

17

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:07

Mh, frag mich gerade ob ich nun auch für Aino sro werbung machen sollte :D sind immerhin ONLINE (556) :S aber leider auch nen bot server .. also lass ich es mal lieber x.x bevor Mandy mich verhaut.

B4ckToRock

Fortgeschrittener

  • »B4ckToRock« ist männlich

Beiträge: 172

Mitglied seit: 25. September 2012

Wohnort: Essen

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. Juni 2014, 00:52

Also wir wissen alle, dass Joymax es nicht geschafft hat Boter zu bekämpfen, privat Server würden es natürlich auch nicht schaffen! Außer wenn man wenig Spieler auf dem Server hat, da könnte man es noch kontrollieren aber dabei würden viel mehr Nachteile entstehen je zuvor und Joymax wusste das, deswegen wurden auch "nur" Goldboters die irgendwo in China sitzen und Geld damit machen gebannt.
Liebes ContinuumTeam, auch wenn man Bots nicht vollständig verbannen kann, gibt es einen großen Unterschied zwischen "Bots kann man nicht bannen, sind also erlaubt" und "auf unserem Server sind Bots verboten, wer erwischt wird, wird gebannt". Die zweite Variante ist das, was von den meisten gewünscht wird, da man zwar trotzdem Bots begegnen wird, aber diese bestrafen kann und es somit schon mal weniger sind.

Wenn allerdings Bots offiziell erlaubt sind, besteht keine Möglichkeit mit einem Bot umzugehen, außer ihr zu ignorieren (oder ihn wieder und wieder zu töten *thumbup* )


Außerdem hat es auch auf MegaSRO und auch davor auf vielen anderen Servern davor, sehr gut funktioniert den Server frei von Bots zu halten, sofern man es denn möchte.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.



man kann easy bots blocken ;)

ich hab ein mbot block und sbot block ;) so gg

Ähnliche Themen